moin moin,
ich wollte wissen wo man das zusatzkabel im pc anschließt bei geforce 7600 gs 512mb ddr 2
ich wollte wissen wo man das zusatzkabel im pc anschließt bei geforce 7600 gs 512mb ddr 2
@ The dude:
Meinst du das Stromkabel? Ich dachte ne 7600 GS bräuchte keine zusätzlichen Stromkabel? Hmm, naja, falls du das meinst, das wird ans Netzteil direkt angeschlossen. Falls nicht, hmm. Dann musst du mal genauer erklären /erörtern was du mit dem Zusatzkabel meinst ;)
Meinst du das Stromkabel? Ich dachte ne 7600 GS bräuchte keine zusätzlichen Stromkabel? Hmm, naja, falls du das meinst, das wird ans Netzteil direkt angeschlossen. Falls nicht, hmm. Dann musst du mal genauer erklären /erörtern was du mit dem Zusatzkabel meinst ;)
das kabel hat in der mitte 2 schwarze kabel und außen links geld und rechts rotund ich weiß niv´cht wo ich das anschließen soll
@ The Dude: Es ist ein vierpoliges (mit 4 Drähten) Stromkabel. Das muss ans Netzteil. Verstehst du mich nicht? Stecks einfach ans Netzteil, damit die Graka genug Strom bekommt.
EIne Geforce 7600 GS mit einer zusätzlichen Stromversorgung? LOL? Sowas gibts meines Wissens nicht die GPU ist was Strom angeht sehr genügsam, selbst AGP-Varianten brauchen nicht noch eine zusätzliche Stromzufuhr.
Gruß,
Marcel
Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.