Bester Skater (Sport)

Bester Skater (Sport)

Wählt den besten Skater!

Ich finde Rodney Mullen ist der absolut beste Skater!!!!!!!
joa ich auch aber bei skateboarding gibts eigentlcih kein bestes es gibt welche die können den trick und den nich und andersherum...tony hawk is einfach in verttricks gtu und rodney in flatlandtricks gut...
ich finde rodney auch am besten die vids bei youtube sind richtig geil

was sind flatlandtricks? ich kenne nur grab grind und flip und noch die in der ramp(vert?)
flatlandtricks sind zb. manuals, casper, handstand truckstand....

Flatlandtricks: http://www.youtube.com/watch?v=ZpRURPwhWpM
RODNEY MULLEN
ja
danke mature ich denke auch ohne viele posts finden alle rodney cool^^

/edit:
boa habt ihr schon gehört skaten ist in die olym-spiele aufgenommen worden und soll schon in china dabei sein find ich cool aber gehts da dann auch um den schnellsten, höchsten skater oder wie beim contest mit punkten???
tom penny hat den fettesten style, dehalb würde ich ihn als den für mich besten skater bezeichnen.
aber auch willowist gut dabei,
----> zu rondey er macht zwar verwirrende tricks, aber wirklich toll sieht das, find ich, bei ihm nicht aus.
Tony Vert
Rodney Flat
ich weiss nicht was an Tony Hawk so toll sein soll. Ich meine, er ist ein super Skater, keine Frage, aber in der Halfpipe gibt es Bessere als ihn. Aber der beste Skater überhaupt ist und bleibt Rodney Mullen, denn ich hab noch keinen Zweiten gesehn, der es im Flatlandskaten mit ihm aufnehmen könnte.
Das ist meine Meinung.
richtig!
Na klar "The Mute"

wer sonst
er hat das newschool skaten erfunden hat um 300 tricks erfunden wer soll sonst besser sei

aber mein Lieblingsskater ist Corey Duffel
fährd für foundation pig split;...
eindeutig P Rod, der macht Swich Flips genau wie normale!Und zeigt mir einen anderen der Swich Hard back tail in einer line macht!^^

trotzdem ist mein lieblingtsskater Wade Desarmo, stylischer kann man garnicht skaten!!!
Ich finde der beste Skater ist meiner meinung nach Rondney Mullen aber nur in freestyle oder flarlandtricks in street oder vert ist er nicht der beste skater.
Ich finde Chad Muska gut.
tony alva is geil^_^
ich finde mike vallelly und bam margera am besten
spricht man des eig. Rodney Mullen oder Mallen aus?

ansonste kann ich nich viel sagen da ich grade nichmehr viele Skater kenne^^

kannte mal viel aber hat sich jetz auch wieder erledigt^^

njo Bam find ich überall cool, also nehm ich den jetz einfach ma^^

MFG PSP
mallen
Chad Muska...find ich am besten
Ich find jeder hat seinen eigenen Style,der eine hat Tony Hawk lieber weil er Vert lieber mag,der andere findet Rodney besser,weil er Flatlandtricks lieber hat!!!
Ja, da hast du ganz Recht, aber das ist ja der Sinn dieses Threads, dass jeder "seine Nummer 1" reinschreibt, oder nicht? ^^
@50 cent: Seh ich genauso. Den Titel "Bester Skaterboarder der Welt" gibt es meiner Meinung nach nicht. Und Aussagen wie Rodney Mullen ist besser als Tony Hawk oder umgekehrt(eine der häufigste Vegleiche)ist ebenso quatsch weil die beiden jeweils in 2 unterschiedliche Kategorien fahren. Und, wie schon gesagt, jeder hat ein eigene Style und Skillz die ein gute Skateboarder ausmacht bsp. Tony Hawk kann gute Varials und Air Transfer, Rodney Mullen dagegen Darkslides, Semi Flips und Railslides oder den Bs 360 Kickflip kann keiner besser nachahmen wie Chris Cole. Aber der einflussreichste Skateboarder bleibt für mich Rodney Mullen.;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.