Hallo !
Seit neustem nervt mich mein PC in dem er rattert. Ist seit heute früh also seit c.a ner halben Stunde. Hab ihn dann mal aufgeschraubt um zu sehen was da drin los is und ob ein kabel in einem lüfter hängt. Fehlanzeige, kein Kabel hängt in irgendeinem Lüfter. Wieder zugemacht und ieder raufgefahren. gut, 5 Min hab ich ruhe und jetzt rattert er scho wieder. Es ist eignetlich kein richtiges Rattern. Es hört sich total seltsam an. Aber einem Rattern kommt es am nächsten.
Hab mit Everest mal meine Platte getestet, er sagt mir da dass alles okay sei.
Was kann das denn sein?
ich versuche jetzt noch während der pc läuft die Seitenwand abzunehmen, vllt drückt er ja durch die seiten wand ein kabel in einen Lüfter, glaub ich aber kaum..
Hoffe das mir jmd helfen kann :)
Seit neustem nervt mich mein PC in dem er rattert. Ist seit heute früh also seit c.a ner halben Stunde. Hab ihn dann mal aufgeschraubt um zu sehen was da drin los is und ob ein kabel in einem lüfter hängt. Fehlanzeige, kein Kabel hängt in irgendeinem Lüfter. Wieder zugemacht und ieder raufgefahren. gut, 5 Min hab ich ruhe und jetzt rattert er scho wieder. Es ist eignetlich kein richtiges Rattern. Es hört sich total seltsam an. Aber einem Rattern kommt es am nächsten.
Hab mit Everest mal meine Platte getestet, er sagt mir da dass alles okay sei.
Was kann das denn sein?
ich versuche jetzt noch während der pc läuft die Seitenwand abzunehmen, vllt drückt er ja durch die seiten wand ein kabel in einen Lüfter, glaub ich aber kaum..
Hoffe das mir jmd helfen kann :)
Ich hab das schon seit ewigkeiten!!!
Die Lösung:
Ein kleiner Ruck gegen die Seitenwand und er Rattert nicht mehr ;-)
Denn ich bin zu faul alles aufzumachen und alles zu entstauben!
Die Lösung:
Ein kleiner Ruck gegen die Seitenwand und er Rattert nicht mehr ;-)
Denn ich bin zu faul alles aufzumachen und alles zu entstauben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.