Ja ich weiß das ist eine ganz schön bescheuerte Frage, aber wozu ist das Kind gut? Kann man mit dem was anderes machen außer reden oder ihm was schenken?
nein,es ist einfach nur dein sohn,mehr kann man nicht mit ohm anstellen.
Ach so danke...
Sry wenn ich jetzt im falschen Thread frage aber was ist denn jetzt nach dem orangen Rivalenevent? Wann heiraten die anderen denn dann?
Sry wenn ich jetzt im falschen Thread frage aber was ist denn jetzt nach dem orangen Rivalenevent? Wann heiraten die anderen denn dann?
em,es gibt nur das:
schwarze,lilane,blaue und gelbe erzevent @_@
schwarze,lilane,blaue und gelbe erzevent @_@
es gibt nur das lilane,schwarze,blaue und gelbe herz evnt wie auch nur das schwarze ,lilane,blaue und gelbe rivalenevent.
dann eben nach dem gelben rivalenevent...
nur weil auf dieser freenet-hp oranges
rivalenevent steht...was passiert denn dann danach? wann heiraten die denn dann?
nur weil auf dieser freenet-hp oranges
rivalenevent steht...was passiert denn dann danach? wann heiraten die denn dann?
nach genau einer woche(im spiel),nach dem event, kommt griffin und lädt dich zur hochzeit ein,du folgst ihm(auch wenn du verheiratest bist,die frau kommt nicht mit,ich glaube nur die normal kommt mit,celia,katja,flora,nami,lumina.)
dann stehst du mit dem dorf am strand und vorne der pastor,thomas,for dem pastor das pa und dann die dorfbewohner+ dir.
dann stehst du mit dem dorf am strand und vorne der pastor,thomas,for dem pastor das pa und dann die dorfbewohner+ dir.
ähm .. muss das kind von leia eig. dann auch immer ins wasser oder wie ? und kommt leia auch mal aus dem teich raus ?!
und wie soll man eigentlich ein kind bekommen , wenn die immer nur im teich ist ^^
;-P
und wie soll man eigentlich ein kind bekommen , wenn die immer nur im teich ist ^^
;-P
Ich habe gehört bei Leia kann man sich dann aussuchen ob man das kind von nami oder Celia usw. haben will und ich habe gehört das man mit dem Kind weiterspielen kann wenn es groß is aber kp ob das stimmt
das ist bestimmt wieder i-eine Lüge
Heiratet man Leia, Keira, die Erntegöttin oder die Hexenprinzessin, dann kommt per Zufall eines der fünf Kinder. Wenn man am Vorabend speichert, kann man so oft hochladen, bis man das gewünschte Kind bekommen hat.
Heiratet man Leia, Keira, die Erntegöttin oder die Hexenprinzessin, dann kommt per Zufall eines der fünf Kinder. Wenn man am Vorabend speichert, kann man so oft hochladen, bis man das gewünschte Kind bekommen hat.
Ja da hat er recht mit kann man ja auch auf
www.freenet-homepage.de/allyluna lesen
www.freenet-homepage.de/allyluna lesen
Nein kann man nicht.hört endlich auf solche lügen zu verbreiten!
wie kann ich mein sohn ihrgend wohin mitnehmen bitte ich brauch ganz schnell eine antwort
DANKE im vorraus!!!!!!!!!!!!!
DANKE im vorraus!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.