Resident Evil 5 (* Resident Evil)

Resident Evil 5 (* Resident Evil)

Jahaaa ich mach´ auch mal wieder ´nen Thread auf, denn als ich die Bilder gesehen hab wusst ich, dass es das echt wert ist. Sehen wirs einfach als speziellen Thread abseits des offiziellen Resi-Threads an, da hier in MP die meisten 360ler ohnehin hier rein schauen:

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/action-adventure/resident_evil_5/1301791/resident_evil_5.html
Warum verweist du nich gleich auf den trailer? :) die bilder sind auch nur ausm Trailer ^^

Sieht schon nich schlecht aus, nur hab ich bedenken wegen der RE4 steuerung wieder. Die wäre schon besser wenn sie es so machen dass man mit dem rechten stick zielt und nich bei RE4 mit dem linken... und n bisschen schneller darf es auch sein
Ich hab den Trailor vom Marktplatz geladen.Die Grafik ist einfach nur zum niederknien.Ich schätze Capcom behält die Klasse Steuerung bei.Die Ingame Szenen waren ebenfalls sehr gut.
ja sorry ich fand die bilder halt einfach nur zum weinen schön ;*) ja ne rocco also ich find die können die steuerung von resi 4 beibehalten, war zwar gewöhnungsbedürftig aber trotzdem gut an des spiel angepasst aber was ganz klar sein dürfte, niemand wird mehr sagen das gow den grafikthron noch besetzt =P ich mein klar kann ma sagen "grafik is nich alles" aber wir wissen ja was für ne klasse resi 4 allgemein hatte und von daher denk ich das das game echt echt bombe wird.
Sieht man ja jetzt schon was es für eine Bombe wird.Wieder mal ein perfektes Game von Capcom.Meiner Meinung nach der beste Publisher.^^
neee ich will zielen mit dem rechten stick, so wie bei allen anderen shootern auch ^^

und ja capcom ist schon ne coole sache ;P
RE5! *japs*
Der Trailer war ja im Grunde ganz knorke, aber...bei Tageslicht? Ich will dunkle Gassen, verlassene Schlösser, auf- und zuklappende Fenster...Naja, schaunmermal wie's wird. Ist auch eigentlich ganz gut dass es erst '08 kommt, sonst würd's bei der Masse an Spielen im Moment vielleicht untergehen...
ich glaub nich das es untergehen würde, eher die anderen spiele wie dieses obligatorische halo 3 von dem alle immer sprechen ^^. weiss net ob des einer kennt. ach scorp ich warte übrigens immer noch auf den newsletter.
Gemach, mein lieber, gemach.^^ Um ehrlich zu sein...ich finde keinen der den Newsletter druckt. :(

Der eigentliche Autor hat sich auch eben aufgehangen...ich weiss nicht, ob ich das noch realisieren kann. -.-
ja, ich will auch alte RE Stimmung, wo in der ladezeit immer ne tür auf und zuklappt :)) bin schon auf Jill gespannt ^^
Der Titel "Resident Evil" passt ganz einfach nicht mehr! Es ist nunmal aus mit schauderlichen Gestalten, Schockmomenten und Dunkelheit.
Das wird ganz einfach alles zu Actionreich und verdient einen anderen Titel als Resient Evil!


RE4 war im Endeffekt schon schrott, wenn man ein liebhaber der RE-Serie ist. Das wird dann wahrscheinlich bei RE5 auch so sein, aber ich denke daran muss man sich gewöhnen.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=224413
du musst nich darauf verweisen ich sagte ja bereits, dass der thread hier extra für die 360ler is. was mich angeht schön und gut die ganze tür aufklapp sache und so ^^ aber was die resi-teile für den cube anging, zero und so, naja die waren einfach nich mehr mein ding, auf der psone noch ok aber die naja, ausser grafik auch nix mehr gewesen und resident evil 4 und halt auch des 5er sind halt von den feststehenden sterilen kameraperspektiven weg, was halt auch endlich ma für frischen wind sorgte.
egal wie sich das game verändert, man kann ja immer wieder die alten zeile spielen wenn man will, insofern man sie hat natürlich(RE3 4 ever^^^)
@ Vergil
Ich wollte ja auch auf die Trailer in dem Thread hinweisen, nicht auf die Diskussion.

Klar mag es ein, dass manche die die neueren Teile besser finden, aber für Fans ist es schon eine Enttäuschung.
(RE2 rockt mehr! ;-P)
Und wieso wurde der Thread jetzt ins Resident Evil-Unterforum verschoben? -.-
Es gibt wieder einen neuen trailier http://www.golem.de/0707/53804.html
@Twista(der es nich mehr lesen wird):

Weil ganz einfach hier weniger reinschreiben, es aber viel mehr sinn macht :P
sinnlos thread nummer 3
schon der andere kram ausn zweeten thread hätte bei miche rinnjemacht werden können aber hauptsache man sieht immer wer die news gefunden hat tz und dann au noch zeug was schon jeder resifreak kennt
ich wette resident evil 5 wird wieder für schlagzeilen sorgen. ich freu mich schon...

heute in exklusiv die reportage: brutale killerspiele, ganz oben auf resident evil harmloser gruselschocker oder doch wohl eher ein verbrechen aus hass? wurden im vorgänger schon harmlose, friedliebende, spanische dorfbewohner böswillig und ohne jeglichen grund abgeschlachtet gehen die macher des spiels (bei denen es sich hauptsächlich um kucklucks klan mitglieder handelt)nun einen schritt weiter. alles dazu und noch mehr heute in exklusiv.

das wird bestimmt wieder lustig^^ resident evil 4ever!!!
@ Cloud
:-P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.