Lohnt sich die Gamecube noch? (Game Cube / Nintendo 64)

Lohnt sich die Gamecube noch? (Game Cube / Nintendo 64)

Hi leute.ich überlege mir mir eine gamecube zuzulegen.ich hatte schon ein n64 und die hat mir sehr gefallen.vorallem zelda.deshalb will ich mir eine gamecube holen.lohnt sich die noch oder soll ich lieber ne wii holen.
Gamecube!!
HAt auf jedenfall sehr gute Games und ist viel billiger als die Wii
Wo kann man die denn noch kaufen.Hab in allen märkten nachgeguckt.
Du kannst dir auch gleich eine Wii holen, die ist nämlich abwärtskompatibel, somit kannst du sämtliche Cube-Spiele darauf spielen.

Ansonsten dürftest du bei Ebay bestimmt einen gebrauchten Game Cube finden.
braucht man dann auch dort eine memorycard die man an der wii anschliesst
Ja. Die Memorycard wird benötigt.
Ich finde aber Wii ist sehr teuer...eine gebrauchte Gamecube tuts auch :-).
Finde ich...

MVG celia girly
ich habe heute überall eine gamrcube gesucht.hab nur eine gebrauchte für 50Euro gefunden.Soll ich sie mir holen?
nein, du wirst es bereuen ! Ein Freund von mir machte diesen Shritt...
Und teuer ist die Wii nicht.
Teuer ist die Wii zwar nicht, aber im Vergleich zu 50€ für nen Gamecube dann wieder doch :)

Ich kann dir den Cube nur empfehlen, sehr viele geile Games die man auch sehr günstig im Internet finden kann.
also wennde den cube für 60€ kriegst is noch ok
aber ne wii lohnt sich mehr
noch ein kleiner spiele tipp für den cube:
tales of symphonia:)
ich hab heute auch eine gebrauchte Gamecube bei gamestop für 30Euro gesehen.Ich will aber lieber eine neue.ich wollte bei amazon.de gucken aber ich weiss nicht wie dass dort so richtig geht.könnt ihr mir bitte eine gamecube in amzon zeigen oder soll ich mir lieber eine die gebrtauchte für 30 euro holen.
Also hier hättest du bei Ebay eine neue Konsole für 69,00€ mit dem Spiel Metroid Prime (sehr geiles Game) und einem Controller:

http://cgi.ebay.de/Nintendo-Gamecube-Konsole-Metroid-Prime-Pak-NEU_W0QQitemZ170135198840QQihZ007QQcategoryZ20391QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei Amazon habe ich eben nachgeschaut, da findest du keinen neuen Cube mehr, jedenfalls keinen mit übertrieben hohem Preis.

Gegen eine gebrauchte für 30€ ist eigentlich nichts einzuwenden, vorausgesetzt es funktioniert natürlich noch alles :)
Ich hab die kurz nach hause geholt und sie funktioniert einwandfrei.nur dass scart-kabel ist ein bissi kaputt.wenn es sich ein bisschen bewegt dann werden die farben so grün.Soll ich sie mir jetzt holen.
Nein dann nicht.
Ich würde mich noch ein wenig weiter umsehen, denn es gibt bestimmt bessere Gamecube :-) glaub mir.
Ok ich kann ja mal den händler von dem laden fragen ob er noch andere gamecubes hat.der hat bestimmt noch andere.
ich hab gefragt der hat keine anderen mehr neue hat der auch net.Soll ich mir dann diese holen?
Nei auf keinen Fall...
In Amazon gibt es auch welche, zudem bessere *lol*.
Vll. kennst du ja jemanden der seine GC verkauft oder nicht mehr damit spielt .
nö ich kenn niemandem der eine gamecube hat.Mit amazon kenn ich mich net so gut auss (bin zwar angemeldet hab es aber biss jetzt net benutzt).kannst mir eine zeigen ?
Ich schau mich schnell in Amazon um ok?
Dann gebe ich dir bescheid :-)
Ich schau mich schnell in Amazon um ok?
Dann gebe ich dir bescheid :-)
Ich schau mich schnell in Amazon um ok?
Dann gebe ich dir bescheid :-)
Oh sry bin 3mal drauf gekommen...sry sry sry :-((

Hier hab ich etwas gefunden

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_vg/302-5051779-2032022?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&;initialSearch=1&url=search-alias%3Dvideogames-gamecube&field-keywords=GameCube&Go.x=13&Go.y=10
Ich hab da was gefunden.


(http://www.amazon.de/Gamecube-Konsole-pearl-white-Football/dp/B000B6TSU6/ref=sr_1_15/303-2975186-0405036?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1185879469&sr=1-15)

Ist die gebraucht oder neu.?
Das ist verschieden die meisten sind aber neu.
Bei dir ist aber nur das Gerät gemeint.
Wenn dann würde ich mir schon Gerät mit Controller kaufen!
Manchmal gibt es auch so Sets in denen Gerät, Controller + Spiel dabei ist.
Welche sind neu und in welchen ist ein controller dabei.
ALSO wenn jemand ne gamecube haben will sacht bescheit ich würde meine sonst verkaufen =)

borchardt.thomas@gmx.net

bis dann :>
ja streetstyler dein Stichwort *lol*

Gfrei zu ;-)
Ich hab ihn ne mail geschrieben.Aber ich wollte fragen welche gamecubes (die von amazon.de die ich oben aufgezählt habe)Ist mit einen controller und welche ist gebraucht.
Das kann ich dir sofort auch nicht sagen...
Wenn eine mit Controller abgebildet ist, wird es auch so sein!

Keinen Plan welche gebracuht ist und welche nicht sry.
Bei dem ganz unten ist glaub ich ein controller dabei die ist aber gebraucht glaub ich.Rgal ich wart auf ne mail von cmon help plz .
Er schreibt gar nich zurück.
Vll. war das nur so daher geredet!?!
ich hab zurück geschrieben, sry dauert immer 1-2 tage da ich nicht jeden tag meine emails schecke :>
hab ihn zurückgeschrieben.
Willst mein GC? Kannst sogar ne 251MC und Controller (und nen Wireless) dazu haben, wenns is sogar mit gamez.
hab ne gefunden
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=osnDSDmNkovDSH86tuRrHi0hguI_FAJJGKQLq83g?CategoryName=269232&AAID=200001983466&ProductSKU=763645R&AddingType=11&from_search=gamecube&Linktype=IT
Super...., aber teure.
Ich hab beim Media Markt eine Neue um 59,99 Euro bekommen.
Ist aber schon ne Weile her O.O
Ich hab ma ne frage.Ich wollte mir nocj dass spiel super smash bros melee kaufen und habs bei amazon.de gefunden.Könnt ihr mir bitte sagen ob es GEBRAUCHT ist.Hier das spiel: http://www.amazon.de/Nintendo-Super-Smash-Brothers-Melee/dp/B000091AT0/ref=pd_bbs_1/028-5037753-7444503?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1186506126&sr=8-1
Hol dir erst super smash bros.melee dan zelda twilight prinzes un zu guter letzt zelda windwaker
und die anderen spiele sind deine entscheidung.
@NJIA
Alle Spiele die ich kaufe sind meine Entscheidungen.!!!!!
Streetstyler
kauf dir irgendeine GameCube, ein Spiel dazu und schließe diesen Thread...Zaubertinte: [ nicht böse gemeint ]
@celia girly
Ich hab mir ne gc gekauft.spiel werd ich mir auch noch kaufenn.von mir aus könt ihr den thread schliesen.
ich hab mir zelda twillight princess gekauft.
Super! Du bist mir vielleicht einer...
Ich hab vorhin Pringles Original gekauft :) feiert mich leute
Disco Stu FTW!

Aber eigentlich ist es uns way.... egal.
Meinzt du Wayne? Das böse Wort :-D
Aus dem Grund eigentlich mein Beitrag...
Und WTF bedeutet FTW?
Ähm... Zelda Twillight Princess?! Auf dem GameCube?!
Gibts das?!
Ne niemals gibts des auf GC XD Das geht doch gar nicht! *Ironie verdeutlichen will*

Jo w**ne mein ich XD Deswegen way.... egal. ^_^

FTW heisst For The Win!^^
ich hab auch ne gamecube und ich find sie eigentlich ziemlich cool ich hab massen an spielen

für die konsole und ich find die wii eig auch ganz gut nuer sie iss mir zu teuer vondaher lieber nit
Ich bin der Meinung, dass der Gamecube sich nicht mehr lohnt, da es keine Spiele mehr im normalen Verkauf gibt. Höchstens nur noch gebraucht.

Gruß, Darth-Vader.
Ich bin sogar der meinung der NES lohnt sich, ich zock heute noch geren Excite Bike!<-war mein erstes Game^^
Ich würde sagen die cube lohnst sich nicht, die is ich sags mal so in der wii drinne aslo sozusagen 2 konsollen ich finds besser.
ich fid auch ne gamecube lohnt sich nicht mehr
kauf dir lieber ne wii

hab mir gestern 2 gamecube controller gekauft und kann jetzt auf der wii alle gamecube spiele + alle wii spiele spielen :D
Nunja.. jetzt lohnt er sichg nimmer
Mann ey..... ne Gamecube

Für mich würdes es sich nicht mehr lohnen ne Gamecube zu kaufen.

Wenn du
nintendo fan bist dann kauf dir ne wii.
Ne wii ist auch für die Zukunft gerüstet spielt gamecubespiele ab und man kann noch Klassiker der Videospielgeschichte runterladen.

Außerdem ist es echt spaßig mit dem wii zu spielen..
hey leute wie kann man sich hier anmelden
ich hjab mir die gamecube aber schon gekauft und sie macht mir spass.aber die ps2 fand ich eigentlich besser.
Warum holst du dir denn nicht gleich ne PS2? Ich hab mir damals (November 2005) auch einen Gamecube gekauft. Aber für den GC werden kaum noch Spiele hergestellt. Deswegen habe ich mir dieses Jahr ne PS2 gekauft. Da gibt es viel interessantere Spiele. Aber ich hab schon gelesen das du dir schon einen GC gekauft hast. Aber ich empfehle dir (wenn du Preisvergleiche haben willst) Idealo.de Da hast du direkt eine ganze Übersicht von Preisvergleichen. Wie z.B. von Amazon, Weltbild, Karstadt,....
Idealo.de ist echt gut.
Hallo bald werden auch keine Gamecube Spiele und Ps2 Spiele herproduziert weil jetzt die ps3 inn ist ta kann man aber leider nichts mehr machen also für die Gamecube hab ich zur Zeit gar keine Spiele mehr gesehen aber für die ps2 gibt es noch genug aber die sollen auch bald nicht mehr geben tja so ein Rotz muss ich mir ne ps3 kaufen.
Es werden schon seit längerer Zeit KEINE GC Spiele mehr hergestellt. Für die PS2 allerdings schon.
Kauft euch eine Wii, der Gc lohnt sich nimmer.Die Games aber schon kann man ja auch auf Wii spielen.
na gut die ps2 Spiele sind noch herzustellbar aber die GC lohnt sich wirklich nicht mehr ich schließe dich an.
Oder die Xbox 360 die ist auch noch sehr in. Viele mögen die vielleicht nicht weil die so groß und fett ist, aber darauf kommt es ja nicht so wirklich an. In einem Jahr kommt bestimmt schonwieder eine neue Konsole raus.
Wenn wieder ne neue rauskommt dann hoffe ich, dass die 1. nicht so teuer ist und 2. genauso ein Erfolg wird wie die PS2 damals.
@ kriechen
schon blöd wenn man die gc schon hat und sich extra ne wii holen muss weil für die gc nichts kommt.
Die Spiele haben aber sehr viel Spass gemacht. UNd nach reifer Überlegeung hab ich mich entschlossen doch keine Wii zu kaufen: Die Spiele sprechen mich nicht an, ausser Metroid Prime 3.
Gibts überhaupt noch irgendwo nen Gamecube???
bei ebay gibts das bestimmt noch zu kaufen, also online allgemein.
ja, bei ebay ist er relativ billig zu bekommen (40€)
Der GC lohnt sich noch er hat zwar ,schlechtere Grafikals die Wii.
aber nur minimal... Ich spreche aus erfahrung
Wieso aus erfahrung?
GAMECUBE??????????????? Sag mal, wie seid ihr denn drauf??? Ich will meine Gemecube unbedingt loswerden! (Hab die Wii) Da kommen ja nicht mal Spiele raus!


Meine Meinung: Besser etwas sparen und Wii kaufen (bin davon begeistert!)
@streetstyler hol dir ne ps3 dit is n monster sag ich dir wat man damit alles machen kann, lass den gamecube weg und hol dir ne ps3
ich habe die gamecube shon seit langem und habe shon einige spiel(zelda tw,mario kart,mario smash football,metroid prime,simpsons,final fantasyCC).Mir gefällts aber eigenntlcih bereue ich es das ich für 100 euri eine gc gekauft habe.ich werd mir noch ein paar spiel kaufen,und dannn ein bisschen sparen damit ich dann die gc bei ebay verkaufen kann und mir ne wii kaufen kann.
@Triforce

Hab selber GC und die Wii hab ich ausführlich benutzt und konnte keine unterschiede festellen
Kauf dir die Wii, die ganzen Nachfolger der Spiele werden da erscheinen, die Grafik ist extrem verbessert (wenn ihr nen HD Fernsehr habt) und der Spielspaß wird von keiner Konsole geschlagen

Nur ein Tipp: Hol dir des Mario Strikers Charged Football is sau geil!
ich habe bei Game Over früher eine ganz neue GC bekommen für 49,99€
@ Chuck-Norris: Auf einem HDTV sieht die Graphik der Wii genau so beschissen aus wie auf einem PAL Gerät... Die Wii hat keine HD Unterstüzung... *rolleyes*

Mann... Nintendo Spieler... Kauft euch liebr ne' 360 oder PS3... Man kann auf der Wii gar nicht vernünftig Online Zocken. E-Sport bringt auf Ninteno Scheisse garnix...
Ich hab die WII auch und spiele den Gc fast mehr als die WII.Und übrigens K3 mit wii kann man auch vernünftig Online Zocken.
@K3

Und was will ich auf ner Ps3/Xbox360 ohne Metroid Zelda und den beliebten Mario???????
K3, es gibt auch Leute die einfach mal abundzu zocken/spielen, mittlerweile sog. "Casual Gamer" afair, warum soll ich mir dann ne 360/PS3 kaufen?
Ich zocke nicht wirklich oft online, lieber mit Kollegen in meinem Zimmer, Mario und Metorid Prime finde ich eig beschissen, aber Grafik ist mir rel egal (solange sie Cs 1.6 usw übersteigt) und das einmalige Spielgefühl der WIimote spricht für sich.
@K3

Die Grafik der Wii sieht nicht beschissen aus.
Die GRafik der Ps2 ist halb so gut und trotzdem verkauft sie sich noch sehr gut
Kennste nicht den Unterschied zwischen Grafik und Auflösung?
Natürlich, die kleinen Grafikeffekte auf der Ps3 sehen toll aus, aber macht das SPiel auch deshalb mehr Spaß??
Die Wii soll Spaß machen (was jede Konsole eigentlich tun sollte) und die PS3/X360 sind nur was für ANgeber, die lieber sagen wollen: "Ich hab ne Ps3!!!" statt SPaß am spielen zu haben.
Ich glaub bei den KOnsolen gilt: der schwächere gewinnt:
Wii hat gewonnen, DS hats getan und die Ps2.
Und sie waren alle die von der Leistung her schlechteste KOnsole der Generation...
schlecht gekotet?
wasn das fürn wisch den du da verzapfst?

die ps3 is nichts für angeber sonder für leute die blueray abspielen wollen, erwachsenere spiele zocken wollen und dann gibts ncoh andere gründe für jeden anders sind.

-.-
ich hab die game cube in silber
Ja gaaaanz toll *roll eyes*
Da gibts aber net soviele, die Bluray abspielen wollen/können, sonst würde sich das Ding besser verkaufen.
??????????????????
haste jeden einzelnen gefagt oder was?
das ding verkauft sich nicht weil sie an sich zu teuer ist bzw bis jetzt keine spiele rausbringt die sich lohnen.
die leute warten auf preissenkungen und den aufschwung der bluerays(die sind ja auch kaum erhältlich)

-.-
"Da gibts aber net soviele, die Bluray abspielen wollen/können, sonst würde sich das Ding besser verkaufen."
-...die Bluray abspielen [...]/können...-

ja können geht ohne schlecht
Musst du mich immer so anbrüllen??

Das ist halt meine Meinung, sag gerne was dagegen,aber in einem angemessenen Ton.

Meinetwegen hat die Ps3 tolle Spiele, aber bei der Wii steht der Spielspaß am meisten im Vordergrund!
Und dabei handdelt es sich um eine Tatsache.
ja find ich auch.ich hab vor jetzt meine GC zu verkaufen und mir eine ps2 und eine wii zu kaufen.
wenn du eine game cupe kauft dann bist du ein waschlappen denn die gamecube ist total out dafür kommen auch keine spiele mehr auserdem hat niemand mehr eine gamecube und ich kenn auch keinen der die haben will
sowas wird hier nicht geduldet,ich hab die moderation alermiert.
@seymore
ist es nich egal ob man dann out ist es geht do nich darum out oder in zu sein sondern um spass zu haben wofür is des denn sonst erfunden worden? :P
ich hab no ne GC und bin sehr zufrieden damit ^^
ich würd mir zwar nich umbedingt ne GC holn falls ich keine hätt sondern ne wii aber des liegt daran das ich nen paar spiele da scho echt cool find es sind zwar no nich so viel aber da kommen ja denn zukünftig die spiele für raus(doch selbst die GC spiele machen no viel fun ^^)
zb ssbb *kaum no erwarten kann bises rauskommt* ^^
@night@ ja du bist auch ein waschlappen die gamecube ist tozal scheisse schau dir mal diese hesslige grafik an estimmt will die grafik dir nachmachen auserdem gibts für die gamecube keine geilen spiele z.b final fantsyx für die gamecube gibts ein dreck zum kaufen.

ps.du bist hesslich
seymore alamiert sich als streetstyler (geklauter Nick) selber ... Sehr sinnig.
vielleicht shizophren

so zum Thema, falls es nciht schon zu spät ist

Kauf dir besser keinen Gamecube.
ich habe einen und die Konsole ist klasse, keine Frage, aber warum etwas kaufen, für das keine neuen Spiele mehr erscheinen.
Alle GC Spiele laufen auf der Wii, von daher is es total dämlich sich eine alte Konsole zu holen, nur weil die neue ein wenig teurer ist.
Ich sag ganz ehrlich, wer sich jetzt en GC holt, scheint mir ncih der hellste zu sein, kaug, die lieber ne wii mit nem zusätzlichen GC pad und ner GC MC und geniesse alte und neue Spiele auf der Wii
eine tote konsole zu kaufen ist schwachsinnig, völlig wurscht welche guten spiele sie hat, läuft ja eh alles auf der wii auch
miene güte ich wiederhole mich, ich hoffe es war noch nciht zu spät....
nein nein das ist ein bisschen anders,dieser seymore ist mein bruder,und da ich hier mein passwort gespeicher habe,ist mein bruder reingegangen ,hat irgendeinen scheiss gemacht...also ich war das net,sondern mein sehr sinniger bruder
@seymore man merkt echt das es dir nicht sehr gut geht denn du beginnst sofort einen streit obwohl ich nur meine meinun gesagt habe ...

@phantomganon ja stimmt man sollte sich keinen "toten" konsolen mehr holn aber fun hats trotzdem immer gemacht wie du scho sagtest ^^
Nya, ich habe mir die letzten Tage nun alle Metriod Prime-Teile zugelegt.
Und ich muss sagen:

Auf Anhieb begeistert! Samus ist eben Nintendos Sexiest Woman Alive und nichts anderes. (Blond eben...*blonde-Haare-Fetischist ist und dazu steh*)
Aber so an sich gefällt mir MP 1 bisher auch so sehr gut. :)
Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten MP 2 und MP 3 zu spielen. ;)

Einen GC sich jedoch JETZT zuzlegen wäre für einen Hardcore-Gamer, wie ich finde, nicht allzu passend. Da bringt es schon eher etwas für die kleinen Geschwister. Ich spreche da mehr oder weniger aus Erfahrung...
Stimmt, die Metroid spiele sind sehr gut!
Die Wii ist jetzt schon lohnender, aber wenn man sich eine kauft kann man sich ruhig auch die GCKnaller kaufen, wie Metroid.
du hast ja voll recht
Gigaknolle du bist so n spast
Wie oft noch? Das heißt DER Gamecube und nicht die Gamecube.
omg

er hat gesagt:

die gcknaller-.-

Stimmt schon...
lol?
wieso heisst es denn der gamecube?
es ist englisch oder?
also scuhs dir einfach aus richtig oder falsch gibts da nciht^^
Ja es ist Englisch aber da Namen nicht übersetzt werden bleibt GameCube GameCube und nicht Spielewürfel! Trotzdem heisst es in beiden Fällen DER GameCube oder DER Spielewürfel!

Was Kriechen aber gar nicht meinte wie Nakama schon bemerkte..er meinte DIE GameCubeknaller (Spiele) @ Raphi2!
also ich werde in den nächsten tagen meine gamecube bei ebay reinstellen (die spiele sind da schon drin).Ich habe nähmlich vor mir noch vor den herbstferien eine wii zuu holen.da ich muslime bin und der fastenmonat bald zuende ist bekomm ich dann im zuckerfest auch noche in wenig geld.xD


P.S wer sich meine angebote in ebay anschauen will,mein name ist ahmed0409
LoL, wer sagt dass die PS3 und die Xbox360 nur für Angeber sind der hat absolut keine Ahnung, genauso gut könnte man sagen, dass die Wii nur für kleine Kinder ist, sind nämlich beides sehr übertriebene Statements.

Und die PS2 soll die schlechteste Konsole der Generation gewesen sein? Sie hat durchaus weniger Leistung als der GameCube, aber was Nintendo beim Gamecube falsch gemacht hat, ist dass sehr wenige Spiele wirklich was von der Leistung gezeigt haben, wie zb. Resident Evil 4, das Spiel sieht auf der PS2 auf jeden Fall etwas besser aus, wenn man mal die Farben und die Texturen vergleicht, erst recht wenn man die Dunkelheit vergleicht. Die meisten Leute sind einfach unfähig sachlich zu bleiben, wenn man zum Beispiel Screenshots der beiden Versionen vergleicht oder so, sagen die Nintendo Fanboys: "Wow, die PS2 Version ist ja totaler Müll." wobei es nur sehr kleine Unterschiede gibt.

Naja, back to topic, der GC lohnt sich auf keinen Fall mehr, mit ihm hat sichs ausgespielt, hatte er doch eine recht kurze Lebenszeit verglichen mit der noch bis 2010 aktiven PS2. Es werden nirgends mehr Spiele gekauft, mal abgesehen vom Gebrauchtwarenhandel.
Resident Evil 4, das Spiel sieht auf der PS2 auf jeden Fall etwas besser aus, wenn man mal die Farben und die Texturen vergleicht, erst recht wenn man die Dunkelheit vergleicht.

Stimmt definitiv NICHT!

Resi4 sieht auf der Ps2 viel "grobkörniger" aus! Die texturen sind nicht so toll und es fehlen Lichteffekte die auf dem Cube vorhanden waren!
Jedenfalls haben beide Versionen ihre Fehler, wobei der nervigste der GC version die Helligkeit ist, und man sieht auch, wie das ganze Bild etwas grünlich ist, wobei die PS2 Version recht scharf und dünkler dargestellt wird.

In meinen Augen, sind die Texturen auf der PS2 sogar aufgebessert worden, wobei manche Grafiken einen Platz unter der GC Version liegen.

Mein Statement, dass der Cube nicht voll ausgereizt wurde, hat schon seinen Grund, denn, wenn RE4 alles ist, dann kann sie ja nicht ganz so viele Leistungswunder vollbringen, wie die Fanboys es immer sagen. O___O
Du immer mit deinen Fanboys!!! Ich bin keiner und auch ich sage das der Cube mehr Leistung hat als die Ps2 denn dies ist eben ein Fakt!! Wie dies genutzt wird/wurde sei mal dahingestellt....

Soll die Ps3 nicht auch leistungsfähiger sein als die 360? Sorry denn DAVON habe ich bisher noch rein gar nix gesehen!

Und trotzdem sieht Resi 4 aufm Cube meiner Meinung nach besser aus als auf der Ps2! Was für ein GRÜNSTICH? Habe das Game 5 mal durchgespielt und nie nen Grünstich gesehen...
Dann hat es wohl etwas mit der Qualität der Vergleichungs-Videos zu tun, das wäre dann natürlich was anderes.

PS3: Metal Gear Solid 4, mehr muss man fast nicht sagen, das Spiel sieht so genial aus.

Xbox360: - (Kenne keine speziellen Spiele ausser Halo 3.)
ich habe in ebay meine gamecube mit zelda windwaker reingestellt für 80 euro,ist das gut?
Wie der Videos?? Du hast jetzt nicht ernsthaft einen Vergleich an Hand von Videos gezogen oder? Wenn doch OMG!! Wie kann man dann sowas behaupten wenn man gar keinen reelen Vergleich hat?

Zum THema MGS4..ja sieht gut aus wäre auf der 360 aber technisch auch ohne weiteres möglich gewesen....jetzt hast du mir einen Titel genannt der gut aussieht das war`s!? Arme PS3! Sorry aber wenn díe Leute nicht einsehen wollen das Sonys Kiste nicht so toll ist wie alle DACHTEN tut es mir leid...viele Versprechungen wurden gemacht...fast keine gehalten! Sieht man ja auch an den Verkaufszahlen..egal ist eh off topic!
also,gamecube games kann man ja auf der wii zocken,also würdee ich,wenn du genug geld hass,eine wii zulegen.
(mit gmaecube oder classik kontroller)
Komisch das von Turan gar nix mehr kommt...hats ihm/ihr wohl die Sprache verschlagen!
Sieht man ja auch an den Verkaufszahlen..egal ist eh off topic!

Mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, Kindchen. Das ist ein Bereich, in dem DU dich sicherlich nicht auskennst, wage Ich mal so zu sagen. ;)

De facto hat die PS3 wegen schlechter Marketing-Planung zu Premiere-Zeiten solche Misserfolge eingebracht. Dies hat jedoch nichts mit der Graphik oder den Spielkonzepten zu tun, viel mehr mit der kleinen, aber niedlichen Inflation, die wir zu diesem Zeitpunkt hatten UND der Überschätzung des Namens Sony.
Der Preis war etwas zu gesalzen und somit fanden sich weniger Nachfrager zu diesem Produkt.

Über die XBox 360 kann man nur sehr schwanklich sprechen. Zu anfang hat Microsoft abermals den Fehler gemacht und seine Zeitkapazitäten überschätzt. Die XBox 360 wies grobe Fehler auf, was den Namen dieser Konsole ein wenig schädigte und somit seit dem bei den meisten Leuten als "schwach" angesehen wird. Seit dieser Zeit hat sich allerdings so einiges dabei getan. Die XBox 360 ist nun "rebooted" und Microsoft doch einen guten Gewinn daraus erwirtschaftet.

Und bei den Graphik-Spekulationen wäre Ich ein wenig vorsichtiger:

Jedes Spiel muss erst einmal umgesetzt werden. Das dabei ein paar Erneuerungen gibt oder gab, ist völlig normal. Es mag sein, dass man graphik-technisch ein paar kleine Fehlerchen gemacht hat, wer jedoch an solch´ kleinen Sophistereien direkt eine ganze Konsole anhand ihrer Graphik oder allgemeine Leistung eines Spiels beurteilen möchte, der nicht mehr alle Murmeln in der Tasche.
Und dies gilt an alle.

Sorry aber wenn díe Leute nicht einsehen wollen das Sonys Kiste nicht so toll ist wie alle DACHTEN tut es mir leid...viele Versprechungen wurden gemacht...fast keine gehalten!

Nenne Du mir bitte nur EIN Versprechen, dass Sony jemanden gemacht hat, welches sich auf ihre heimische Konsole bezieht. Die haben mit der Konsole schon ein gutes Stück an Leistung geschaffen, alle Achtung.
Die PS3 ist auf keinen Fall (abgesehen vom Namen) zu unterschätzen. Dennoch möchte Ich Sony nicht zu weit in den Himmel hochheben, ein paar kleine Defizite gibt es schon. Würde Nintendo auf so einige Elemente einen möglichen Patent anmelden, so würde Sony auch bei ein paar kleinen Details in die Röhre gucken. ;)
Näher möchte Ich allerdigns nicht darauf eingehen.
Die PS3 ist ein Hit geworden und man darf da wohl noch so einiges mehr erwarten.
Ebenso wenig wie die 360, nur der fehlt es mangels Marketing an die guten "Hintergründe" und Microsoft hatte keinen so guten Start mit dieser Konsole, was alles wie eine Kette meist wieder herunterreißt.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3141591

Ich denke mal eher es ist ihm zu wider geworden oder er hat diesen Thread lediglich vergessen.
Letzteres ist richtig, war ja zwei Tage gebannt und dann hab ich den Thread vergessen.

Mag sein, einen Vergleich zwischen Videos zu machen war etwas blöd, sah aber glaubwürdig aus, wenn du willst kann ichs dir zeigen: http://www.youtube.com/watch?v=62cRZQmy0lA&;feature=related|Blubb
Ob das jetzt am Screenaufnehmprogramm liegt oder am Spiel selbst kann man ja jetzt streiten.

Aber, kann es sein dass die Soundclips (Wait, Follow me und alles während dem Gameplay gesprochene.) auf der PS2 an Qualität verloren haben? Hört sich auf Youtube auf dem GC manchmal viel besser an. Oo

Anyway, einigen wir uns darauf, dass in jedem Fall die Wii Version die beste ist. xD
Her der Zeiten...first off all....nenn mich nicht Kindchen.....ok?

Ich soll dir nur ein Versprechen nennen das Sony nicht gehalten hat? Das Erste: KOMPLETTE Abwärtskompatiblität aller PsONe UND Ps2 Games!! Dazu kommt das ach so tolle BR!! Ich bezahle 70 Euro....damit sich die Spiele erstmal ewig instalieren..warum!! Denke BR ist so toll....ich will nicht das noch Speicher auf meiner Festplatte genutzt wird....für Spiele die auf der 360 genau so aussehen!! Und die muss bisher nix instalieren..rein gar nix! Was Spiele angeht!

MGS4 und GT5 sehen sicher toll aus.....wären auf der 360 aber auch machbar! Punkt ist Sony hat einige Dinge nicht gehalten....und gelogen haben sie auch! Wie war das..ich erinnere mich genau...DualShock ist nicht dabei da durch die SixAsis-Sensoren kein Platz mehr ist....dann plötzlich war DualShock nicht dabei weil es lizensrechtliche Probleme gab...und jetzt isses dabei! Ne Ps3 kostet 160 Euro mehr als ne 360! Wofür bezahl ich die..wofür!? Wegen der "tollen SPiele"!?? Was Sony da im Konkurenzkampf gegen mS schickt isn Witz...Little Big PLanet gegen GOW2 und Fable2 und dabei auch noch Siegessichers ein!? Einfach nur lächerlich! Sorry aber so siehte s aus...
Metal Gear Solid 4 ist zwar der einzige Trumpf von Sony, aber der ist fatal, alles was die 360 hat sind Shooter, Shooter da Shooter hier, vielleicht sogar mal anstatt ein First person einen Third Person Shooter, usw.

MGS4 ist wohl eines der originellsten Spiele zur Zeit.

Das ist doch mal n Witz, Little Big Planet, das Spiel ist sowas wie Sims, auch mal was anderes als die ganzen Shooter, die einem nachgeworfen werden.
ahmmm...also irgendwie hat das doch überhaupt nix mit gamecube zu tzun.(is net bös gemeint)ahh ,hier die gamecube die ich verkaufe:


http://cgi.ebay.de/Nintendo-Gamecube-Schwarz-mit-Zuberhoer-TOPP-ZUSTAND_W0QQitemZ220283915195QQcmdZViewItem?hash=item220283915195&;_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A1|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Turan nur Shooter?? lol Is klar....So gehe grad mal zu meinem Spieleregal..mmhh komisch sehe von 11 Spielen nur 4 Shooter..aber hey....wenn man sich was lange genug einredet glaubt man es irgendwann auch!
was glaubt ihr wieviel ich für mein gebot bekomme,so 70 hätte ich aber shon gerne da auch noch 2 toppp spiele daber sind
Ja streetstyler, wenn noch top Spiele dabei sind ist 70 ein angemessener Preis, aber die Wii hat ja Abwärtskombatibilität, von daher glaube ich nicht, dass das Angebot wirklich nen Abnehmer findet.

Indeed, die 360 hat nur Shooter als exclusives, wenn dem nicht so ist, kannst du ruhig ein paar Beispiele nennen.
Besipiele: Fable, Banjo-Kaszooie, GOW2 (Ist kein Shooter) sind zum Beispiel KEINE Exclusivtitel die Shooter sind!
ey,ich habe nur 40 dafür nekommenallein zelda und melle sind shon über 40 wert.was fürn scheiss
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3143046

Wirklich niedlich...seufz.

Mal etwas von deutlichen Freizeichnungsklauseln gehört?
Ich möchte wortwörtlich das Zitat haben, dass sie es versprochen haben. Das ist nämlich nicht der Fall. Und hey, es ist schon wirklich erbärmlich an einem (Achtung, Fake!) nicht gemachten Versprechungen eine ganze Konsole des "Namensgebers" so herunter zu propagieren.
Und "gelogen" hat der Name "Sony" was ihre heimische Konsole betrifft, meines Wissens auch nie. Du wirfst da ein wenig alles durcheinander, wie mir scheint. Ich verweise noch einmal auf das "Fachwort" in meinem zweiten Satz.

Sony ist ein weltweit wirtschaftlich gut organisierter Konzern, der seine Marktgeschäfte zu hohen Prozenten gut im Griff hat. Außerdem hälst Du dich so ziemlich an sophistische Dinge fest, die einfach nur lächerlich sind.
"Ah, jetzt muss Ich das auch ncoh installieren, wäähää..."
Meine Güte, die PS3 ist auf ganz bestimmten (nya, anfangs nicht so guten) absatzpolitischen Maßnahmen gehalten. Sony wird schon weit über dem gesetzten Aufwand alles wieder an Ertrag drinnen haben (was noch dennoch lange kein Gewinn ist). Die PS3 hat eine gewaltige Leistung, gute Lizenzgeber und Kontakte. Hinzu kommen noch die ganzen Bekanntheitsgrade wie die Tekken-Serie oder (ich möchte nun nicht alle aufzählen...) andere, hervorragende Spiele-Serien hinzu.
Hier darf man mal ruhig ein wenig pauschalisieren - Sony hatte anfangs gewaltige Defizite im absatzpolitischen Bereich...und nun? Die PS3 ist der most wanted Hit im Konsolen-Bereich. Und das hat viele gute Gründe.

Und hey, jede Konsole hat Vor- und Nachteile. Wenn Du eine perfekte Konsole haben möchtest, lasse dich in den verschiedenen Werken ausbilden und konstruiere dir selbst eine. Und bitte, vorher meinen Beitrag genauer durchlesen und verstehen..das was Du da geschrieben hattest, stimmte ebenso nicht ganz überein.
Sieh es nicht zu sophistisch, sonst pisst Du dir ja bei jedem Game/Konsole, wenn dir mal nicht etwas passt, an die Karre...das kann man mal machen, aber Du hängst dich ja schon nahezu daran auf.
"Die PS3 ist der most wanted Hit im Konsolen-Bereich."
Da denk ich wieder an die Verkaufszahlen aus Japan...da war die PS3 hinten.
Bitte fangt jetzt im Wii Unterforum keinen Streit um die PS3 an.
Und man kann es ruhig so ausdrücken, dass Sony Dinge angekündigt hat, die nicht so eintrafen. Eintreffen? Wann kam denn Home?

Sony allgemein ist ja nicht schlecht...hat ja niemand gesagt, oder?
Ach ja zum Installation Thema: Hast du dir schon eine neue Festplatte gekauft?
Installationen haben ihren Sinn, ich sehe bei GTA4 nur selten irgendwelche Ruckler, dank den installierten Dateien, und überhaupt, man wird ja wohl diese im Vergleich zum Gameplay läppischen 10 min. aushalten können.

Da denk ich wieder an die Verkaufszahlen aus Japan...da war die PS3 hinten.

Das ist völlig irrelevant, wir leben schliesslich nicht in Japan und die Verkaufszahlen geben sowieso keinen Ausschlag über den Spielspass, den die PS3 Besitzer haben.

Ich würde nie sagen, dass die anderen Konsolen schlecht sind, jede von ihnen hat ihre guten und schlechten Seiten sowie Spiele, wo die Wii SSBB hat, hat die PS3 MGS4 und die 360 hat Halo 3, alles ziemlich geniale Spiele.

Aber ich entferne mich von diesem Thema jetzt. ^^
Herr der Zeiten...sie haben es "versprochen"! KOMPLETTE Abwärtskompatiblität! Das war eben so..aber hey...red dir ruhig alles schön...

..und jetzt back topic! ^^
Da denk ich wieder an die Verkaufszahlen aus Japan...da war die PS3 hinten.

Was wiederum keine spezifischen Konsolen-Probleme darstellte, sondern schlicht nur absatzpolitische falsche Wege gegangen wurden.
Ich habe dies aber oben nun schon mehrfach erläutert.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3144983

Putzig.
Kindchen, wenn ich dich mal bitte auf deine "gesamten" Beiträge lenken dürfte. Wer im Glashaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen.
Hast Du überhaupt verstanden, was ich alles ausgesagt habe? (Um mal so auf das Glashaus anzusprechen...)
Nya, auf solch´ ein Niveau deines Formates lasse ich mich nun nicht weiter hinab. Komme wieder, wenn Du alles verstanden hast und schreib mir ne´ PN.
Spartan schrieb dies: "Da denk ich wieder an die Verkaufszahlen aus Japan...da war die PS3 hinten." als Antwort auf dies: "Die PS3 ist der most wanted Hit im Konsolen-Bereich."!!

Wüsste nicht was es daran auszusetzen geben soll denn...

Herr der Zeiten du solltest in deinen Posts bitte erwähnen wen du genau meinst ist aus deinem Letzten nämlich nicht ersichtlich...zumindest für mich nicht!

Und wenn ich gemeint sein sollte....wüsste nicht warum du einen 25 Jährigen als Kindchen bezeichnest UND auf deine "Glashaus" Floskel...bezogen...wo werf ich mit Steinen? NBatürlich nur wenn dein letzter Post auf mich bezogen ist...
Meine Güte, Kindchen.
Dir fallen keine guten Argumente mehr ein, also hat die Diskussion für mich hier ein Ende gefunden. Wenn du per "red dir ruhig alles schön" ein schlagartiges Argument deinerseits gefunden hast, bitte schön.
Mir fehlt es dabei jedoch an Niveau.

Und auf das Alter kommt es mehr oder weniger bei geistreichen Themen wie diesen auch nicht an.
Ich bin 19, habe dies alles einwandfrei verstanden.
Folglich jünger als Du, da Du ja angeblich 25 bist.
(Rechnen wirst Du ja wohl können....)
Und wenn Du nicht einmal verstehst was ich mit "Kindchen" gemeint habe, nya was soll ich dazu denn noch sagen...

Nya, mir wird´s zu wider hier.

Kommen wir zurück zum Thema oder vergessen wir das ganze.

@ Topic:

Der Würfel Nintendos lohnt sich wohl nicht unbedingt mehr für den Haushalt. Keine großartigen Spiele werden mehr produziert. Dennoch für die Kleinen essentiell. So mancher wird wissen, dass man eine Wii lieber keinen kleinen Kindern zu Weihnachten schenkt (oh ja, ich spreche aus Erfahrung, nur dass ich diesen Fehler nie gemacht habe...).
Herr der Zeiten...oh man! Was wirst du denn gleich beleidigend?? Klar kann ich rechnen und was du mit Kinbchen meinst weiss ich..Kindchen! Ich habe sämtliche Argumente genannt...von dir kam da nur Mist drauf! Sorry ist so....aber egal....weisst du was....call 800-who cares!
hab ne wii *freu*
Also ne! der streetstyler hatte doch nur nachgefragt ob es sich lohnt ne GC zu holen, aber dann fängt das hier an also ich würde den thread schliessen
Tja zum Glück bestimmst das nicht du!
ich hab mir auch vor nem jahr ne GC geholt,fand sie net so geil und hab die verkauft und mir eine wii geholt.und wenn ich ehrlich bin finde ich die wii net soooo geil.ich glaub ich spare noch für ne ps3.
Ich will unbedingt die SSB reihe weiterspielen...
Lohnt es sich extra für SSBB eine Wii zu kaufen?
Ich hab jetz nen Cube... die spiele könnte ich ja auf der wii weiterspielen dann...

Und:
Ich habe gehört, man kann sich mittels Wii Points aus dem I-net per Wifi spiele herunterladen... auch N64 Spiele.
Wie groß ist das sortiment an n64 spielen eigentlich?
Ich möchte nämlich unbenigt ein bestimmtes spiel mal wieder (durch)spielen... Space Station - Silicon Valley heißt es... naja das tut auch nichts zur sache ;)
also ich fan SSBB shon ganz nett,aber net soooooo sehr das man sich dafür extra ne wii anlegt.mein bruder aber findet es so geil,dass er sich sogar ne wii gehlot hätte,auch wenn nur das einzige spiel für wii wär.da mit dem spiele downloaden stimmt,und es kommen auch regelmösig spiele hinzu.
alter thread...!
aber mit dem homebrew-channel sieht die sache ganz anders aus...
Boah Nico der Thread ist einen Monat "alt"! Reg dich ab!
An deiner stelle würde ich mir einen Gamecube kaufen.
(Und wenn einer das liest hoffe ich ihr beantwortet mein Tehma "Die Sims brechen aus" von Tedy.)
Das Spiel "Die Sims brechen aus" solltest du dir auch kaufen das ist so geil,ich habe es schon 6 mal durchgezockt.
Tedy was soll jetzt bitte das?=O
ich hab ne game cube mit 2 controller und 20 oder mehr spiele für...........................................................................................................................................................................................................50euro geholt
schön...
also ein gamecube kann sich noch lohnen,vorausgesetzt,du kaufst gute spiele,wie zum beispiel mario kart double dash,sonic adventure dx,need for speed,oder mein

absolutes lieblingsspiel super smash bros. melee
Er hat sich ne Wii gekauft, was sollen diese Posts hier noch?
und hab sie gestern gedowngroadet = Ich kann sicherheitskpopien spielen,und musste nix öffnen oder ändern.Kein modchip,alles nur software
Kauf dir eine gamecube is biliger und da gibt es besserre spiele nur die grafik is halt nicht so wie bei der wii aber kauf dir eine gamecube aber die beste konsole für mich is immer noch die ps3:
du WASCHLAPPEN ich hatte dir gesagt es lohnt sich net inzwischen hast du schon eine und hast sie verkauft

ENDE des themas
ich stimme turan zu.
Ich hab heute beim gamestop eine gebrauchte gc für 19 € gesehen!!!!!!!!!!!!!!!xD
warum schliesst ihr das thema net?
Also für 19€ würde ich mir noch einen Gamecube holen, ist ja billiger als ein Wii-Spiel.
Da lohnt es sich aufjedefall noch als Einsteigerkonsole.
Man denk nur an Metroid Prime 1 und 2!
Ich habe mir früher die Game Cube aus denn Alleinigen Grund für Zelda geholt die anderen Spiele waren eigendlich garnicht geplant gewesen xD

FÜR ZELDA Lohnt sich immer unnötig Geld für alte Konsolen auszugeben ;D
naja bis auf resi 4 gibts eig für die gc nich wirklich geile spiele bis auf paar ausnahmen vllcht:)
Naja eigendlich lohnt es sich ja auch für die Classicer wie Super Smash Broth. Meele und weiteren Mario Games ...
Nicht sone Wii für kiddis.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.