Wer weiss wie man bei Worms Armageddon einstellen kann, das man am anfang bereits Superwaffen (z.b. Erdbeben,Armageddon) besitzt?
Gruss Addi
Gruss Addi
Irgendwo kann man den Spielstil auf "Blast Zone" stellen. Da hat man dann einige.
Danke für deinen Tipp, Enrico Hilpert.Ich werde es beim nächsten mal wenn ich spiele gleich ausprobieren.
Ich habe bei der Mission 9 oder auch "Feuchtes Erwachen" genannt ein Problem. Ich schaffe sie einfach nicht und das untersten Text-stück kann ich nicht lesen.Wer kann mir helfen?
WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE????????????? HILFEEEEEEEEE
20. versuch bei mir immer noch nciht geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20. versuch bei mir immer noch nciht geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du musst erstens die Minen auf dem Eiffelturm mit dem Langbogen wegschiessen. Versuche dann mit den Pfeilen eine "Treppe" bis zur Kiste zu basteln. Wenn dein Gegner nachschub bekommt, mit dem Träger ein Dach über dein Würmer bauen. Hast du die Treppe fertig, versuche nun mit Rückwärtssaltos zur Kiste zu gelangen. Lasse das Aquaschaf los, und fliege um das Hindreniss herum und steuere im Wasser das Schaf auf den Gegner zu!
PS: Ich brauchte sogar mehr als 20 Versuche!
PS: Ich brauchte sogar mehr als 20 Versuche!
ich kannte den rückwärtssalto noch nciht deswegen konnte ich dass nicht schaffen... es geht viel einfacher ich habs geschafft BEVOR der gegner einen luftangriff machen konnte!! ist echt einfach... wenn man weiß wie *ggg*
HHHHHHIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
Bitte kann mir einer sagen wie ich bei Worms Armageddon einstellen kann das die Würmer bluten? Gold im Basictraining hab ich schon aber ich find die Einstellungen nicht!
Whitewidow
Bitte kann mir einer sagen wie ich bei Worms Armageddon einstellen kann das die Würmer bluten? Gold im Basictraining hab ich schon aber ich find die Einstellungen nicht!
Whitewidow
wormszocker!!!!!!!!!!
und wie gehts einfacher,
ich checks auch nicht
bitte schreibs
und wie gehts einfacher,
ich checks auch nicht
bitte schreibs
Ach übrigens:
Wenn man bei Multiplayer auf "The Full Wormage" stellt hat man sämtliche Waffen, die es im Spiel gibt und alle unendlich (jedenfalls ist es bei Worms World Party so)
Wenn man bei Multiplayer auf "The Full Wormage" stellt hat man sämtliche Waffen, die es im Spiel gibt und alle unendlich (jedenfalls ist es bei Worms World Party so)
An whitewindow:
Bevor du das Spiel startest kannst du auf zwei Kästen links in der mitte klicken um die Einstellungen fürs Spiel vorzunehmen. (Da kannst du einmal Waffen einstellen und einmal die Rundenzeiten usw.)Du musst auf das zweite Kästchen (Rundenzeiten usw.) Da gibts dann "Cheats" oder so was, wo du wenn du es frieigespielt hast einstellen kannst, dass die Würmer bluten. Man siehts aber kaum.
Bevor du das Spiel startest kannst du auf zwei Kästen links in der mitte klicken um die Einstellungen fürs Spiel vorzunehmen. (Da kannst du einmal Waffen einstellen und einmal die Rundenzeiten usw.)Du musst auf das zweite Kästchen (Rundenzeiten usw.) Da gibts dann "Cheats" oder so was, wo du wenn du es frieigespielt hast einstellen kannst, dass die Würmer bluten. Man siehts aber kaum.
hallo leute,
ich hätt da gern mal ein problem! meine screenies von Worms Armageddon sind nur schwarz weiss und wie ne art negativ! was ist das problem??
ich hätt da gern mal ein problem! meine screenies von Worms Armageddon sind nur schwarz weiss und wie ne art negativ! was ist das problem??
Worms Argmadeddon stürzt bei mir ab, wenn ich die Runde starte. Es kommt ein schwarzer Bildschirm. Wie könnte ich das Problem unter Windows XP lösen?
Hat es von euch eigendlich irgendwer geschafft, die "full wormsoptions" freizuspielen? Was passiert dann? Ich hab immernoch in ein paar missionen keine Goldmedalie.
Hilfe!
Wenn ich Worms Armageddon spiele, funktuniert neuerdings nach ein paar Minuten meine ganze Tastatur nicht mehr.
(erst wenn ich meinen Computer neu Starte funktuniert sie wieder)
Wer kann mir helfen?
Wenn ich Worms Armageddon spiele, funktuniert neuerdings nach ein paar Minuten meine ganze Tastatur nicht mehr.
(erst wenn ich meinen Computer neu Starte funktuniert sie wieder)
Wer kann mir helfen?
wie krieg ich worms armageddon unter win xp zum laufen HHHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry...bei mir läuft Worms Armageddon unter Win XP nicht, auch mit dem patch silkworm...wa.exe lässt sich ausführen, dann aber, wenn ich team name angebe das das Spiel starten will kommt ein schwarzes Bildschirm und es geht nicht weiter...Kann mir bitte jemand helfen????
Danke
Danke
HILFEEEEEE!!!!
Worms Armageddon läuft unter XP nicht...
auch nicht mit Patch...
Weiss jemand nen Rat???
wenn ja, schreibt mir bitte!!!
nolar70@hotmail.com
Worms Armageddon läuft unter XP nicht...
auch nicht mit Patch...
Weiss jemand nen Rat???
wenn ja, schreibt mir bitte!!!
nolar70@hotmail.com
lol wenn man nur welche seite dann ist xp das beste für worms lol
badboy
badboy
So ne Kacke, wieso kann niemand sagen, wie man das Game unter XP zum laufen kriegt? Muss doch Wen geben, der nen Plan hat! argh, heul, verzweifel :(
ich hab das selbe problem wenn ich das gfame starten will komt nur ein schwarzer bildschirm
hi leute ich hab auch das problem dass WA bei xp net läuft ich war ma auf der seite aber ich find da kein patch! Wo is n dass?
Silkworm funktioniert nur wenn ihr die amerikanische version von wa.exe habt. Aber wo verdammt nochmal gibt's die? Helft mir!
Wie geht die Mission ziemlich am Anfang(glaube 4. oder
5.), in der man eine Geheimwaffe des Feindes die sich in einer Kiste am anderen Ende des Levels befindet, finden muss(das Szenario stellt einen Bahnhof dar)??
5.), in der man eine Geheimwaffe des Feindes die sich in einer Kiste am anderen Ende des Levels befindet, finden muss(das Szenario stellt einen Bahnhof dar)??
Wie schaffe ich die sechste Trainingsmission, in der ich mit so einem Kanikaaze-Hüpfer ein ziel zerstören muss das über mit liegt und mit einem Kisteninhalt der auch über mir liegt ein Ziel zerstören das ebenfalls über mir liegt?
die zwei Ziele und die Kiste sind Stufenweise angeordnet, und ich kann nicht mal auf die erste Stufe hüpfen.
die zwei Ziele und die Kiste sind Stufenweise angeordnet, und ich kann nicht mal auf die erste Stufe hüpfen.
An non-checker:
Zuerst musst du den Gegner über dir mit dem Kamikaaze töten. Dann dich durch den Busch (oder so etwas) mit der Lötlanpe graben. Dann musst su mit dem Träger eine Brücke vom Busch zum Zugdach bauen. Dem Gegner töten, und dann zur Zusatzgerät-Kiste und mit dem jetpack zum Ziel fliegen. Ach ja, solange dein Würmchen noch vor der Lok steht würde ich immer schön Kisten sammeln! (Sorry, die Anleitung ist leider nicht sehr ausführlich)
Ich habe aber auch noch ein Problem. Wie kann ich mich im Wormnet registrieren lassen?
Zuerst musst du den Gegner über dir mit dem Kamikaaze töten. Dann dich durch den Busch (oder so etwas) mit der Lötlanpe graben. Dann musst su mit dem Träger eine Brücke vom Busch zum Zugdach bauen. Dem Gegner töten, und dann zur Zusatzgerät-Kiste und mit dem jetpack zum Ziel fliegen. Ach ja, solange dein Würmchen noch vor der Lok steht würde ich immer schön Kisten sammeln! (Sorry, die Anleitung ist leider nicht sehr ausführlich)
Ich habe aber auch noch ein Problem. Wie kann ich mich im Wormnet registrieren lassen?
Kann mir jemand helfen. Wenn ich Worms Armageddon unter Win XP laufen lassen will komm ich bis zum Menü und wenn dann eigentlich das Spiel losgehen sollte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm und mein Rechner hängt sich auf. Um Rat wäre ich dankbar. Mails an
Philligge@web.de
Danke im Voraus
Philligge@web.de
Danke im Voraus
@Addi
Wie????
Ich komme grad mal an die erste Zielscheibe ran. Vielleicht auch an die zweite..... Geht aber nur wenn ich hüpfe und dann in sprung ?dragonbunch? einsetze(weiß nicht mehr was das ist). :(
Bitte helft mir.
THX
Wie????
Ich komme grad mal an die erste Zielscheibe ran. Vielleicht auch an die zweite..... Geht aber nur wenn ich hüpfe und dann in sprung ?dragonbunch? einsetze(weiß nicht mehr was das ist). :(
Bitte helft mir.
THX
@-[Peter]-
Du musst unter die Kiste stehen, dann einen Rückwärtssalto machen und wenn dein Würmchen den höchsten Punkt des Sprunges erreicht, startest du die Flammenfaust, Du solltest nun den Inhalt der Kiste haben. Darin sind noch zwei Flammenfäuste. Mit denen kannst du nun die ziele zerstören!
Du musst unter die Kiste stehen, dann einen Rückwärtssalto machen und wenn dein Würmchen den höchsten Punkt des Sprunges erreicht, startest du die Flammenfaust, Du solltest nun den Inhalt der Kiste haben. Darin sind noch zwei Flammenfäuste. Mit denen kannst du nun die ziele zerstören!
@Addi
Danke. Habs jetzt endlich auch geschaft. Habe es auch schon geschaft Gold zu bekommen :). Jetz heists Missionen weiterspielen.......................
Danke. Habs jetzt endlich auch geschaft. Habe es auch schon geschaft Gold zu bekommen :). Jetz heists Missionen weiterspielen.......................
Hi alle miteinander, ich habe wiedereinmal zwei Fragen:
1. Wie geht die 13. Mission?
2. Bei den Kirren Kisten, in dem Trainingsmissionen, habe ich schon eine Zeit von 2.33 min. habe aber erst die Bronzenmedallie. Muss ich etwa noch besser werden?
mfg Addi
1. Wie geht die 13. Mission?
2. Bei den Kirren Kisten, in dem Trainingsmissionen, habe ich schon eine Zeit von 2.33 min. habe aber erst die Bronzenmedallie. Muss ich etwa noch besser werden?
mfg Addi
Check die beschissene Mission mit dem Zug nicht....
Träger von Baum auf Zugdach, ja klar, aber trotzdem komm ich nicht rauf!!!
Träger von Baum auf Zugdach, ja klar, aber trotzdem komm ich nicht rauf!!!
Um im Internet zocken zu können, muss man sich erst unter www.worms-league.com registrieren lassen!!! Man kann sogar mit modem spielen. Macht echt bock!!!
Joschy J.K.
Joschy J.K.
Hi, ich habe schon beim Training überall eine Goldmedaille. Bin jetzt bei der 17. Mission; wie komme ich am verdammten Schloss hoch? Außerdem, wie macht man einen Rückwärtssalto? Und, wie kann ich machen, dass ich alle Waffe (Erdbeben, Armageddon, Einfrieren, etc.) kriege? Wäre echt nett, wenn mir jemand hilft!
Hi, ich habe schon beim Training überall eine Goldmedaille. Bin jetzt bei der 17. Mission; wie komme ich am verdammten Schloss hoch? Außerdem, wie macht man einen Rückwärtssalto? Und, wie kann ich machen, dass ich alle Waffe (Erdbeben, Armageddon, Einfrieren, etc.) kriege? Wäre echt nett, wenn mir jemand hilft!
Um einen Rückwärtssalto zu machen musst du zwei mal die Rücktaste drücken (Taste über Enter).
Das wegen den Waffen habe ich ganz am Anfang schon mal gefragt!!!
Das wegen den Waffen habe ich ganz am Anfang schon mal gefragt!!!
@ Joschy
Die angegebene Seite gibt es gar nicht mehr! Und wäre es nicht logischer, wenn man sich auf der Offiziellen Seite müsste registrieren lassen? Im Handbuch würde diese Adresse sicher auch stehen!
Die angegebene Seite gibt es gar nicht mehr! Und wäre es nicht logischer, wenn man sich auf der Offiziellen Seite müsste registrieren lassen? Im Handbuch würde diese Adresse sicher auch stehen!
Gute Nachrichten für alle, die Windows 2000/XP besitzen!
Die neuste Version von Worms Armageddon (V. 3.0.5.0) ist jetzt Windows 2000/XP kompitabel!!! Muss eigentlich funktunieren, denn er ist von der offiziellen Worms Armageddon Seite.
Download: http://www.worms2.com/pc/
(Lasst euch von der Adresse nicht täuschen, es ist Worms Armageddon, nicht Worms 2 ;-)
Die neuste Version von Worms Armageddon (V. 3.0.5.0) ist jetzt Windows 2000/XP kompitabel!!! Muss eigentlich funktunieren, denn er ist von der offiziellen Worms Armageddon Seite.
Download: http://www.worms2.com/pc/
(Lasst euch von der Adresse nicht täuschen, es ist Worms Armageddon, nicht Worms 2 ;-)
Bei der oben genannten Seite ist der Link zeitweise überlastet. Es geht auch direkt: ftp://ftp.team17.com/pub/t17/patches/pc/ Einfach die Datei WA_Update-3.0.5.0_Beta_2.exe anklicken und runter laden. Dann geht's auch mit XP. Hatte auch den schwarzen Bildschirm, jetzt läufts. :-)
@mogelpower
Ich habe mir für Worms Armageddon den Fiddler gedownloaded den ihr auf eurer Seite habt. Damit kann man angeblich unendlich Munition und alle Waffen haben aber bei mir funktioniert er nicht. Es steht doch drinnen es ist egal wo man den Fiddler hingebt man muss ihn öffnen die Waffen einstellen und dann auf Start to WA drücken. Das habe ich gemacht. Dann habe ich das Spiel gestartet und trotzdem habe ich keinerlei Superwaffen geschweige denn unendlich Munition. Könnt ihr mir nur eines sagen. Funktioniert dieser Trainer den wirklich oder ist das nur eine Verarschung?????
Ich habe mir für Worms Armageddon den Fiddler gedownloaded den ihr auf eurer Seite habt. Damit kann man angeblich unendlich Munition und alle Waffen haben aber bei mir funktioniert er nicht. Es steht doch drinnen es ist egal wo man den Fiddler hingebt man muss ihn öffnen die Waffen einstellen und dann auf Start to WA drücken. Das habe ich gemacht. Dann habe ich das Spiel gestartet und trotzdem habe ich keinerlei Superwaffen geschweige denn unendlich Munition. Könnt ihr mir nur eines sagen. Funktioniert dieser Trainer den wirklich oder ist das nur eine Verarschung?????
hey, kann da niemand helfen? also bei mir funzt dieser ftp link auch nicht... cih will das game endlcih zu laufen bringen ;-/
gruss, fyat
bei speziellen infos schreibt doch auf fyat@gmx.ch... danke!
gruss, fyat
bei speziellen infos schreibt doch auf fyat@gmx.ch... danke!
Du musst nicht den ftp Link nehmen, sondern den, den ich mal angegeben habe! http://www.worms2.com/pc
sers,
gibt es irgendwo nen no cd patch? hab nähmlich die cd in meinem alten cd laufwerk zerstört*rotwerd*
tja,jetzt kann ich es nimmer spielen*heul*
kann mir jemand helfen?(mail to bewoka@t-online.de)
gibt es irgendwo nen no cd patch? hab nähmlich die cd in meinem alten cd laufwerk zerstört*rotwerd*
tja,jetzt kann ich es nimmer spielen*heul*
kann mir jemand helfen?(mail to bewoka@t-online.de)
Ich brauche auch den Key weil ich meine cd verloren habe!
habt ihr ne adressse wo es den gibt oda soo????
Bitte helft mir!!
THX
habt ihr ne adressse wo es den gibt oda soo????
Bitte helft mir!!
THX
ok jungs... alle mit XP-Problems den neusten Patch runtersaugen. try this site: http://wormsarmageddon.team17.com/
hallo,das mit dem xp problem,geht das bei euch,oder is das nur eine kleine verarschung?ich hab ihn mir schon mal runtergeladen,falls doch noch jemand nen nocd patch weiß,damit ich ihn net erst dann runterladen muss,hab da aber meine zweifel...
also,sers
also,sers
sh..................
naja,kann man nix machen,is zwarschade,aber vielleicht kauf ichs mir ja no mal..
cu und danke
naja,kann man nix machen,is zwarschade,aber vielleicht kauf ichs mir ja no mal..
cu und danke
heya... ich bin auf der suche nach einem spiel das noch geiler ist als worms!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei ideen bitte melden! soomex@aol.com =)
Ich schaffe die Mission mit dem Zug nicht! Wie komme ich zu der Kiste am Anfang, auf dem Baum?
Mit dem Brenner ein loch durch den Stamm machen und dann auf der anderen Seite mit dem Rüchwärtssalto auf den Baum.
Schau auch in den Beitrag ich am 17.07.02 10:37 geschrieben habe!
Schau auch in den Beitrag ich am 17.07.02 10:37 geschrieben habe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.