Zelda OoS (Pokémon)

Zelda OoS (Pokémon)

Könnt ihr mir sagen,wo ich Dimitris Flöte bekomme?
Oh weisst du das nicht,du weist doch sonst alles,du Besserwisser.Steck deine Nase in die Schulbücher ,wenn du zu blöd bist das Spiel zu schaffen.
@Celebi2001:Nur zu deiner Info:
1.Ich Weiss NICHT alles
2.Ich habe das Spiel schon geschafft,nur leider ohne Dimitri
3.Ich finde,das 2 Stunden lernen am Tag schon genug sind
1. Mein Name ist nicht @Celebi2001 sondern Celebi2001!
2. Sei nicht immer so ein Besserwisser, du Knecht!!!!
3. Nein, so eine Spak......schnauze wie du, den muss man in die Bücher reinprügeln!!!
Schön,ich habs rausgekriegt,und da mir ja keiner geantortet hat werdet ihr es ja auch nicht wissen:Man muss beim Subrosia-Tanz SEHR oft Tagessieger werden,dann bekommt man sie.
Ne, ne! Die Flöte bekommst du nur durch Zufall. Es hängt davon ab, auf welchen werg du dein Abenteuer bestreitest. Ich habe Benny's Flöte bekommen. Die Flöte bekommst du im Shop im Horon-Dorf.

Achja, Celebi erfüll mir den Wunsch und sei nicht so streitsüchtig.
@Pete:Ich hab ja Dimitris Flöte gemeint,wo man Bennys und Rickys Flöte bekommt weiss ich!Aber die Flöten bekommt man nicht durch Zufall.Ich hab nochmal aufgeschrieben,wo man welche bekommt:
Ricky:Bei Ricky selbst,wenn man noch keine andere hat.
Dimitri:Im Tanzsaal von Subrosia.
Benny:Im Horon-Shop.
So,jetzt musste die Flöten-Geschichte geklärt sein.
ich bin nicht streitsüchtig du Provokatives Miststück.
Celebi, da '@' ist eine, häufig im Chat verwendet Abkürzung und steht für "zu", "für", "an" usw.
Sprich @Celbi2001 = An Dich, Celbi2001 :)
kann mir eiiiinnnnneeeeerrrrrr sagen wie ich die lichtung an dem 6. tempel regel!!!!!
Die lichtung ist eigentlich ganz einfach du musst nur dafür sorgen das es immer wärmer wird und dann nach westen gehen Sprich Winter einmal nach westen Herbst einmal nach Westen usw. Und dann hast du das Schwert L2, wie du normal weiterkommst sagt dir ein Laubmann den du suchen musst. Ich denke mit dem Schwert L2 kommst du da weiter.
wie schaffe ich 1. level????????????'
@anubis
Wo hängst du denn fest???
ich sag nur: http://www.mag64.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.