Hexenprinzessin das blaue herzevent (* Harvest Moon)

Hexenprinzessin das blaue herzevent (* Harvest Moon)

Wenn man de blaue herzevemnt machen will muss man ihr 1.000 geschenke geben muss man die pro tag ein geschenk oder kann man an einem tag 1000 geschneke einzelt geben wäre super danke!!im vorraus
Das kannst du dir aussuchen. Wenn du möchtest, dann kannst du sie ihr alle an einem Tag geben.
Thx das war eine grooooooooooße hilfe;)
Nein das kann man nicht!
wqas kann man nicht man ich habs gestern geschaft das blaue herzevent zu machen also !!da hätte ich nioch ine frage muss man ihr 10.000 geschenke schenken um sie heiraten zu können ????
danke im Vorraus!!
noch eine frage kann man ihr 99 geschenke aufeinmal schenken 1.sieht die des für ein geschenk oder für 99 geschenke??
Hmmm...
Leider kann ich dir da nicht helfen...#
Sorry!
Zuerst sagst du du hast es geschafft und dann auf einmal doch nicht...
Kannst du dich mal entscheiden. -.-´
Wie gesagt...nein.
dus chlaues kind also ich heb de blaue und de violette und de schwarze herevent vond er schon gehabt !!also und um sie heiraten zu können stand mal man muss ihr 10000 geschenke schenken also kann !und wenn man ihr 99 aufeinmal gibt zählt des als 99 geschenke oder als 1 geschenk??
Du musst leider jedes Geschenk einzeln geben. Wenn du ihr 99 Geschenke auf einmal gibst, dann zählt es nur als 1 Geschenk.
dus chlaues kind
Also erstmal bin ich kein Kind mehr und ich BIN schlau,ich beherrsche wenigstens die deutsche Rechtschreibung.

Wenn du auch zu den Anfängern gehörst die rein gar nichts wissen,aber alles besser wissen wollen,dann lass uns mit deiner Besserwisserei endlich in Ruhe.
Du hast was gefragt und ich habe eine Antwort gegeben.Und zwar die richtige!
Also halt dich mal zurück Mädel. -.-´
thx bahli hab schon des lezte herzevent
was bisch du so gereizt man !!wenn ich schnell schreibe dan vertipp ich mich manchmal isch doch egal und du hast keine richtige antwort gegeben naja mir auch egal ich heb scho meine hexenprinzessin geheiratet !bb
Ach komm laber nicht. -.-´
In welchem Jahr bist du?

Ich bin gereitz,weil du alles besser wissen willst!
Und aber selber keine Ahnung hast!
@xXLoveley LinaXx
Deine Antwort war falsch. Man kann ihr so viele Geschenke an einem Tag geben, wie man möchte. Sie zählen dann alle für das 1000-Geschenke-Foto bzw. das 10.000-Geschenke-Foto.
Wenn du ihr 99 Geschenke auf einmal gibst,dann zählt es nur als ein Geschenk.

Und dann:

Man kann ihr so viele Geschenke geben,wie man möchte.

Eye,wenn ihr keine Ahnung habt,dann seid einfach ruhig.
Carolina lügt wie gedruckt und du auch.
Ich laber NICHTS falsches...Ich habe Majyou verheiratet,ich werd es ja wohl wissen!

Man... -.-´
Ach ja, du bist jetzt also schon im (ungefähr) 90. Jahr, weil du ihr jeden Tag nur 1 Geschenk gegeben hast?
Kannst du nicht rechnen?^^Oh man du bist echt dumm.
Und wenns so wäre,dann wär auch nix weiter schlimm...
Komm mal klar. -.-
Dann erzähl doch mal, wie du das mit den 10.000 Geschenken gemacht hast.
Man gegeben!!!!!!!!!!!Was sonst!!!!!!
Sei jetzt einfach ruhig du nervst!
Du kannst ja gerne noch andere fragen!
Aber lass mich in Ruhe!!!

Besserwisser -.-
Man gegeben!!!!!!!!!!!Was sonst!!!!!!
Ausgesprochen informative und detaillierte Antwort.

Besserwisser -.-
Die einzige, die hier den Besserwisser spielt, bist du. Du kannst ja noch nicht mal genau beantworten, in welcher Art du ihr die Geschenke gegeben hast (wieviele pro Tag; wie lange hat es gedauert).

Sei jetzt einfach ruhig du nervst!
Hier ist wohl jeder Kommentar überflüssig. Ich brauche mir ja nur deine ganzen Posts in deiner Akte anzusehen, damit mir klar wird, dass ein höflicher Umgangston nicht unbedingt zu deinen Stärken gehört.

Aber lass mich in Ruhe!!!
Mit dem größten Vergnügen. Ich werde nicht mehr auf deine Posts reagieren und du am besten nicht mehr auf meine.
HEY BAHLI LASS DIE EINFACH DIE ISCH STUR UND WENN SIE ENKT WIR SI DDUMM DAN SOL SIE ES LASSEN ALSO !!
Ihr spinnt echt beide so... ^^
Bahli du hast hier schon VIELE(und wenn ich das sage dann mein ich das auch so) Fehler begangen...

Was meinst warum die meisten Posts so unfreundlich sind?!
Weil hier fast nur so ne Idioten wie du sind!Und das nervt einfach mal.
ok dan eantworte bitte die frage ??die ich nicht verstanden hab und du eine komische antwort gegeben hasch
Man muss der Hexenprinzessin jedes Geschenk einzeln geben.
Wenn man ihr 99 aufeinmal gibt,dann gilt es trotzdem als 1 Geschenk.

Bahli hat davor was anderes behauptet und jetzt aufeinmal das gleiche.

Ist ja aber nicht mein Problem.Und wenn Bahli mich Besserwisser nennt...sorry,...aber wer spielt denn hier den Besserwisser. -.-
alsoder hat des genau so geantwortet aber
auch egal ._.
nein hat er nicht.
da:

Wenn du ihr 99 Geschenke aufeinmal gibst,dann zählt das nur als 1 Geschenk.

und dann:
Man kann ihr so viele Geschenke geben,wie man möchte.

Sei doch weiter so stur Carolina und glaub mir nicht.
Wenn du Bahli weiterhin deinen Glauben schenkst,dann wirst du sie in 5 (echten) Jahren noch nicht geheiratet haben! -.-´
@xXLoveley LinaXx
Vielleicht sollte man sich die Fragen und Antworten mal genau durchlesen, bevor man ( auf unhöfliche Art und Weise) meint, dass etwas Falsches gepostet wurde:

Frage von Carolina
"Wenn man de blaue herzevemnt machen will muss man ihr 1.000 geschenke geben muss man die pro tag ein geschenk oder kann man an einem tag 1000 geschneke einzelt geben"

Damit wollte sie wissen, ob man ihr jeden Tag nur 1 Geschenk geben darf, oder ob man ihr an einem Tag alle 1.000 Geschenke einzeln hintereinander geben darf.

Meine Antwort darauf:
"Das kannst du dir aussuchen. Wenn du möchtest, dann kannst du sie ihr alle an einem Tag geben."

Das bedeutet: Carolina kann wahlweise der Hexenprinzessin jeden Tag 1 Geschenk geben oder ihr alle 1.000 Geschenke einzeln (wie sie bereits in ihrer Frage erwähnt hat) an EINEM Tag geben. (Da Carolina bereits in ihrer Frage das Wort "einzeln" erwähnt hat, hielt ich es für überflüssig, das in meiner Antwort zu wiederholen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass jemand anderes die Frage von Carolina nicht so genau gelesen hat)

Deine Reaktion auf meine Antwort:
"Nein das kann man nicht!"
Tja, da hast du wohl Frage und Antwort nicht richtig verstanden.

Nächste Frage von Carolina:
"noch eine frage kann man ihr 99 geschenke aufeinmal schenken 1.sieht die des für ein geschenk oder für 99 geschenke??"

Meine Antwort darauf:
"Du musst leider jedes Geschenk einzeln geben. Wenn du ihr 99 Geschenke auf einmal gibst, dann zählt es nur als 1 Geschenk."

Und auf einen Kommentar deinerseits kam von mir noch folgender Post:
"Man kann ihr so viele Geschenke an einem Tag geben, wie man möchte. Sie zählen dann alle für das 1000-Geschenke-Foto bzw. das 10.000-Geschenke-Foto."

Damit DU es verstehst, hätte ich vielleicht noch das Wort "einzeln" vor "Geschenke" einfügen sollen. Carolina zumindest hat mich auch so verstanden.

Daher noch mal abschließend nur für dich folgende Zusammenfassung meiner Posts (Carolina hat mich nämlich längst verstanden):

Man muss der Hexenprinzessin jedes Geschenk einzeln geben. Wenn man ihr 99 Geschenke auf einmal gibt, dann zählt es nur als 1 Geschenk.

Für das 1.000- bzw. 10.000-Geschenke-Foto kann man jeden Tag ein Geschenk geben oder alle Geschenke (einzeln) an einem (bzw. beliebig vielen) Tag(en).

Mir persönlich ist völlig egal, was du jetzt dazu sagst. Carolina hat meine Antworten verstanden und da sie in diesem Thema die Fragen gestellt hat, ist das ohnehin das Wichtigste. Und damit ist dieses Thema hier nun für mich erledigt.
um eins klar zu stellen....
ihr habt doch echt keine ahnung!!!!ok,vlt doch^^
also...99 geschenke zählen zusammen aufeinmal,als 1.
du kannst aber ihr den ganzen tag geschenke machen,aber sie müssen einzelt übergeben werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.