Ich finde die Sendung eigentlich ziemlich unterhaltsam, glaube aber dass sie bald wieder abgeschaffen wird. Wenn man das sich so anschaut sieht man echt brutale Bilder die nicht gefaked sind. Ich meine, auf einem Nachrichtensender sieht man auch nicht die Menschen mit abgefetzten Armen nach ein Bombenanschlag.
was meint ihr? ._.
was meint ihr? ._.
Ô.o sendung ansich is ja irgendwie kuhl, auch wenn ich es etwas makaber finde sich verletzte menschen anzuschauen.. ich glaub aber auhc das die abgesetzt wird.. wird halt immer quasi dasselbe bleiben.. aber als der eine den fuß so umgedreht gehabt hat >.o
Also ich finde die Sendung sehr unterhaltsam...
Aber ich hoffe, das bald auch Clips aus anderen Bereichen kommen wie z.B. Motorsport und auch neue Verletzungen(mind. die Hälfte aller Clips zeigen umgedrehte Beine und gebrochene Knöchel)
Aber ich hoffe, das bald auch Clips aus anderen Bereichen kommen wie z.B. Motorsport und auch neue Verletzungen(mind. die Hälfte aller Clips zeigen umgedrehte Beine und gebrochene Knöchel)
Die Sendung ist nicht schlecht, eine der wenigen guten MTV-Sendungen! Mir gefallen die Bails richtig gut wenn man ein Skatefan ist wie ich findet man schnell gefallen daran, da lernt man auch mal etwas dazu, ich wusste zuvor nicht, dass Knochen so weiß sind, wenn sie aus der Haut rausragen!
ich wusste zuvor nicht, dass Knochen so weiß sind, wenn sie aus der Haut rausragen!
Natürlich sehr nützlich sowas zu wissen. Wenn dir sowas dann mal passiert, kannst du dir dank dieser Sendung wirklich sicher sein, dass es ein Knochen und nix anderes ist.
Wenn ich MTV bzw. diese Sendung gucken würde, würde ich sie vermulich nicht gut finden, ich wills ehrlich gesagt auch gar nicht wissen.
Natürlich sehr nützlich sowas zu wissen. Wenn dir sowas dann mal passiert, kannst du dir dank dieser Sendung wirklich sicher sein, dass es ein Knochen und nix anderes ist.
Wenn ich MTV bzw. diese Sendung gucken würde, würde ich sie vermulich nicht gut finden, ich wills ehrlich gesagt auch gar nicht wissen.
ist ganz unterhaltsamer stuff. kann man sich anschauen, wenn nichts kommt, aber ein überragendes konzept find ich das nun nicht. ist aber immer wieder faszinierend, was der menschlíche körper aushält, oder eben nicht^^
kA kannste ja im MTV Text sehen, aber ich finde sie auch unterhaltsam, auf ne unerklärliche Weise.. Oo
Ich find das abr schon krass, als der eine sich das Bein, mehr sage ich nicht, da nicht guter Stoff für jüngere XD Aber eben, mich interessierts mal, was alles so passieren kann, aber boah, das hätt ich mir bgeim ersten ansehen nicht erdacht. O.o
Ich find das abr schon krass, als der eine sich das Bein, mehr sage ich nicht, da nicht guter Stoff für jüngere XD Aber eben, mich interessierts mal, was alles so passieren kann, aber boah, das hätt ich mir bgeim ersten ansehen nicht erdacht. O.o
Jo alda, kannst dich schonmal von MP verabschieden ;)
Zu Scarred, diese FOlge war echt krass O.O
Steve-O den jeder aus Wild Boyz und Jackass kennt hat voll nen Samurai Schwert-Slash in den Rücken bekommen, und dann von Knoxville ne ROse und ne Karte bekommen ^^
Und einer hat sich den Arm auf eine besondere Weise gebrochen...
Zu Scarred, diese FOlge war echt krass O.O
Steve-O den jeder aus Wild Boyz und Jackass kennt hat voll nen Samurai Schwert-Slash in den Rücken bekommen, und dann von Knoxville ne ROse und ne Karte bekommen ^^
Und einer hat sich den Arm auf eine besondere Weise gebrochen...
Hmmm ich habe die Sendung auch gesehen doch irgendwie bin ich nicht wirklich davon überzeugt das da wirklich alles echt passiert ist. Ich meine es kann schon mal passiert sein aber irgendwie sehen die Typen die darüber berichten anders aus als die denen das dann wirklich passiert im Video. So als wäre es nur eine nachgestellte Szene. So wie bei Notruf. Wisst ihr. Aber ich kann mich auch irren.
sehen die Typen die darüber berichten anders aus als die denen das dann wirklich passiert im Video.
FInd ich nicht^^"
FInd ich nicht^^"
Ich finds absolut nicht lustig, passt aber eindeutig zu MTV, die freuen sich dann über sensationsgeile Zuschauer wie euch, mit dennen sie ordentlich was verdienen können. Ich skate selber und hab auch schon gesehen wie sich Leute Knochen brechen und glaubt mir, das ist überhaupt nicht lustig, vor allem wenn der Betroffene sein ganzes restliches Leben daran leiden wird.
"sehen die Typen die darüber berichten anders aus als die denen das dann wirklich passiert im Video."
- nicht wirklich, die haben meistens nur andere frisuren, dass es vieleicht so wirkt, aber leute verändern sich optisch ja auch. also ich persönlich erkenne die leute immer und würde da nicht an der glaubwürdigkeit zweifeln.
@ Fuji: darfst dir jetzt ein lolli nehmen...mach den leuten, die die sendung erstellen und die, welche sich darin präsentieren vorwürfe, aber nicht dem zuschauer. selbst das wäre unnötig, weil du ja sowieso nichts dran ändern kannst ;) dann schau die sendung halt nicht, wenn sie dich nicht unterhält(in welcher hinsicht auch immer).
- nicht wirklich, die haben meistens nur andere frisuren, dass es vieleicht so wirkt, aber leute verändern sich optisch ja auch. also ich persönlich erkenne die leute immer und würde da nicht an der glaubwürdigkeit zweifeln.
@ Fuji: darfst dir jetzt ein lolli nehmen...mach den leuten, die die sendung erstellen und die, welche sich darin präsentieren vorwürfe, aber nicht dem zuschauer. selbst das wäre unnötig, weil du ja sowieso nichts dran ändern kannst ;) dann schau die sendung halt nicht, wenn sie dich nicht unterhält(in welcher hinsicht auch immer).
Immer wenn ich die Sendung schaue, muss ich irgendwie innerlich zusammenknicken, wisst ihr was ich meine?
Echt geil ...
Stellt euch vor, ihr packt euch auch mal so derbe ab, und anstatt, daß euch jemand hilft, steht da son' Spacken, der fleißig mit der Cam' draufhält und sich 'nen Ast lacht. Wenn's Filmchen dann fertig ist, gaaaanz gemütlich in die Notaufnahme, danach evtl. noch ein paar Monate "Entspannung" in der Reha. Und wenn man wieder fit ist, hat man sogar noch ein schönes Souvenir, damit man sich immer an den Spaß erinnert. Klasse ...
Am meisten tun mir dabei sogar noch die Deppen leid, die ihre eigenen Videos einschicken.
Stellt euch vor, ihr packt euch auch mal so derbe ab, und anstatt, daß euch jemand hilft, steht da son' Spacken, der fleißig mit der Cam' draufhält und sich 'nen Ast lacht. Wenn's Filmchen dann fertig ist, gaaaanz gemütlich in die Notaufnahme, danach evtl. noch ein paar Monate "Entspannung" in der Reha. Und wenn man wieder fit ist, hat man sogar noch ein schönes Souvenir, damit man sich immer an den Spaß erinnert. Klasse ...
Am meisten tun mir dabei sogar noch die Deppen leid, die ihre eigenen Videos einschicken.
Man kann ned eigene Videos einschicken, da steht am ende, dass videos die eingeschickt werden ignoriert werden...
ich mag die sendung auch aber danach kann ich irgendwie nicht mehr biken :D auch wenns nur flatland ist :D
Na ja, ich find dei Sendung irgendendwie .. überflüssig. Ich weiß halt einfach nciht wofür das gut sein soll, unterhaltung, bildung oder ein tieferer Sinn der sich mir nicht erschließt?
@ Cannonball,
es ist einfach nur geil ein paar Typen zu zusehen wie sie sich schmerzhaft verletzten! Das hört sich zwar scheiße an ist aber so!
P.S.: Ich bin aber kein Jackass-Fan, Jackass ist zu 70 % pervärs!
es ist einfach nur geil ein paar Typen zu zusehen wie sie sich schmerzhaft verletzten! Das hört sich zwar scheiße an ist aber so!
P.S.: Ich bin aber kein Jackass-Fan, Jackass ist zu 70 % pervärs!
naja irgendwie is es krank....vorallem die sätze am ende von wegen "schickt uns keine videos zu"....woher kommen die ganzen videos...nikolaus??
Ne, die Videos werden von den Typen irgendwo gehjostet, MTV findet dann die Videos und Interviewt die Typen, joa und das kommt dann in Scarred.
es is aber für mtv viel leichter,die videos zu nehmen,die ihnen zugeschickt werden,DANN die typen zu interviewen und auch rechtsgründen so einen spruch hinzu schreiben...
Also der Typ, der sich am Geländer den Hoden aufgerissen hat, tut mir echt leid. Oo
Natürlich ist es in gewisser Weise schon pervers sich sowas anzusehen, aber es unterhält uns ganz einfach aus dem Grund, weil wir sowas nicht jeden Tag sehn bzw. noch nie gesehen haben.
Natürlich ist es in gewisser Weise schon pervers sich sowas anzusehen, aber es unterhält uns ganz einfach aus dem Grund, weil wir sowas nicht jeden Tag sehn bzw. noch nie gesehen haben.
jo, kommt mittlerweile die 2te staffel mit leichten veränderungen im aufbau. hätte nicht gedacht, dass man mit den neuen stories noch mal einen trashfaktor dazulegen kann. ich fande die erste staffel schon echt abstoßend, aber das ist teilweise noch um einiges schlimmer...ich find's lustig ;)
@Fuji: Unterhaltsam heißt nicht gleich dass man es witzig findet, es heißt einfach dass man es gerne Anschaut...
Joa find's echt krass, das ermutigt ungemeint wenn man skaten anfangen will oder so^^
MFG PSP
Joa find's echt krass, das ermutigt ungemeint wenn man skaten anfangen will oder so^^
MFG PSP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.