Hi Leute die Ferien haben in Bayern gerade angefangen aber was für ein Spiel könnte man sich denn kaufen das einen zumindest für einen Teil der Ferien unterhält.(im Bereich shooter)
Darkness is schon durch:(
Darkness is schon durch:(
loooool jetz hab ich echt alles gesehen, jetz auch noch ne empfehlung für ferien-games. normal schrei ich ja immer rum aber ich bin grad durch medikamente ruhiggstellt, also tät ich ma sagen:
-lost planet
-gears of war
-call of duty 1 & 2
-rainbow six
aber wenn du wirklich n spiel mit langer spieldauer wegen der ferien suchst dann empfehl ich dir kein shooter sondern eher oblivion, damit bringst du dei ferien schnell rum.
-lost planet
-gears of war
-call of duty 1 & 2
-rainbow six
aber wenn du wirklich n spiel mit langer spieldauer wegen der ferien suchst dann empfehl ich dir kein shooter sondern eher oblivion, damit bringst du dei ferien schnell rum.
Ja da kann ich xPerfectVergilx nur zustimmen, mitm Shooter kannst du vieleicht n verlängertes Wochenende überbrücken.
Hol dir lieber etwas anspruchsvolleres.
Hol dir lieber etwas anspruchsvolleres.
Ich bekomm an meinen Geburtstag ein neues Spiel(8 August). Ich weiß nicht ob ich call of duty 3 holen soll. Kennt jemand ein Spiel wo man mit Full HD zocken kann? Am besten ein shooter.
Kann man call of duty 3 mit full hd zocken?
Kann man call of duty 3 mit full hd zocken?
Der Sharp von meinen Alten kommt nun endlich in die reparatur,dann lass ich ne neue Software draufspielen.Das dürfte das Problem beheben das ich kein Full HD kann.
Ich wollt eigentlich nach neuren spielen fragen die die der xPerfectVergilx genannt hat sind ja alle "alt". Teil der Ferien nicht vergessen!
ein guter shooter hält einen online auch lange bei laune
ein guter shooter hält einen online auch lange bei laune
Naja, nur weil die Spiele alt sind müssen sie ja nicht schlecht sein.
Aber der einzige neue shoter der mir einfällt ist the Darkness, das ist aufjedenfal eine Empfehlung wert.
Aber der einzige neue shoter der mir einfällt ist the Darkness, das ist aufjedenfal eine Empfehlung wert.
es gibt halt allerweil keine neuen shooter, wir können dir nix sagen das nich da is. der neueste "shooter" is the darkness und ich denk nich das der dich online bannen wird. also wenn du nen shooter online spielen willst oder was in der richtung suchst dann hol dir ghost recon 2 oder rainbow six, die sind ganz gut besucht online. ansonsten wie gesagt n shooter is halt einfach kein spiel an dem man lang hat (halo ausgenommen)
Was noch cool wäre is Command&Conquer.
Ich hab es!!!
Des stillt mich auch!
Ich hab es!!!
Des stillt mich auch!
Leider besitze ich jedes der oben genannten shooter von Darkness bis GRAW
Aber C&C wär mal nen gedanke wert
@Wehrwolf ich find sie ja gar nicht schlecht
@xPerfectVergilx Darkness is online echt sclecht im vergleich zum tollen (brutalen uncut) singleplayer
Aber C&C wär mal nen gedanke wert
@Wehrwolf ich find sie ja gar nicht schlecht
@xPerfectVergilx Darkness is online echt sclecht im vergleich zum tollen (brutalen uncut) singleplayer
Was würdet ihr mir raten? Ich wollt kein neuen Thread eröffnen. Also soll ich Call of Duty 3 oder Graw 2 kaufen? In welchen Spiel bekommt man mehr Gefühl für Krieg? Danke im Vorraus.
PS Oder soll ich noch auf Halo 3 warten?
PS Oder soll ich noch auf Halo 3 warten?
Kommt drauf an.Call of Duty ist sehr gut,GRAW ist Taktik Pur.Ich würde warten auf Halo 3.
Ich hab mich entschieden Halo 3 nicht zu holen dauert zu lange bis es raus kommt:(.
Dann werd ich mir wohl Call of Duty 3 holen.
Ich will was für die Ferien holen.
Ich würde gerne Halo 3 holen dauert aber zu lange;(
Dann werd ich mir wohl Call of Duty 3 holen.
Ich will was für die Ferien holen.
Ich würde gerne Halo 3 holen dauert aber zu lange;(
Hmm, kommt drauf an welchen Krieg und was du unter Krieg verstehst.
Also Call of Duty ist ein arcarde ww2 shooter, der hat zwar ne menge atmosphäre aber jeder der auch nur annähernd etwas von Krieg und Taktik und Waffen versteht wird daran keine große Freude haben was das realistische Kriegsgefühl angeht.
Graw ist da schon wesentlich intensiver, man kämpft nich allein gegen hundertschaften und hält 30 Körpertreffer aus, man muss taktisch vorgehen, zudem sind die ganzen Waffen und Gegenstände sehr realistisch geworden.
Und es spielt in der heutigen Zeit also endlich mal was für alle die den WW2 Plot satt haben.
In meiner alten Einheit beim Bund hat jeder Graw gespielt aber aum eine cod nur noch mal so als kleines Beispiel^^
Also Call of Duty ist ein arcarde ww2 shooter, der hat zwar ne menge atmosphäre aber jeder der auch nur annähernd etwas von Krieg und Taktik und Waffen versteht wird daran keine große Freude haben was das realistische Kriegsgefühl angeht.
Graw ist da schon wesentlich intensiver, man kämpft nich allein gegen hundertschaften und hält 30 Körpertreffer aus, man muss taktisch vorgehen, zudem sind die ganzen Waffen und Gegenstände sehr realistisch geworden.
Und es spielt in der heutigen Zeit also endlich mal was für alle die den WW2 Plot satt haben.
In meiner alten Einheit beim Bund hat jeder Graw gespielt aber aum eine cod nur noch mal so als kleines Beispiel^^
Ich würd Graw 2 gleich holen aber eins sticht mir ins Auge. Das die Kamera hinter dem Spieler gesetzt ist. Ich mag eher Ego-shooter. Für mich ist das eine sehr harte Entscheidung was ich hol.
Also ich mein die sicht das man die waffe sieht.
Also ich mein die sicht das man die waffe sieht.
Hmm, ich mag mich irren aber kann man nicht auch egosicht einstellen?
Und wennschon, es ist mal was anderes und ich finde es unterstürtzt die Intensität des Flairs sehr stark.
Und wennschon, es ist mal was anderes und ich finde es unterstürtzt die Intensität des Flairs sehr stark.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.