Face-Pack & Replacer (* Morrowind)

Face-Pack & Replacer (* Morrowind)

Des soll machen das allet wieda schick aussieht...

Wo find ich sowas?

Wat macht n Replacer?

Sind die Datein groß? (ISDN => 64k/s)


s[14]
1.: Meistens www.google.de|hier.
2.: Schonmal ein Englisch-Deutsch-Lexikon zur Hand genommen?
3.: Als wenn man sowas aus dem Kopf bzw. aus dem Nichts wüsste...
4.: Das S muss mit in die Klammern.
5.: Dein Deutsch nix gut, macht mich kotzen. Smiley

Smiley
Bei http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&;Itemid=27&func=select&id=7|Sharesoft gibt es z.B. einige Replacer (replace = ersetzen). Dort steht auch dabei, was die ersetzen und wie groß die Dateien sind.
Smiley

Man möge mir für mein schlechtes Deutsch vergeben.

@ Toenninga
zu 1.: Danke

zu 2. & 3.: Ja habe ich und konnte es mir auch denken => Smiley: ersetzen, zurücksetzen, zurückstellen, austauschen...
Es ging mir darum was genau verändert bzw. ersetzt wird => die Quests, die NPCs, die Menüs, welche Texturen, gibt es bessere Shaders...

zu 4.: war spät

zu 5.: Hut ab, kannte ich noch nicht

@ All
Vielen Dank für die Hilfe, such mir was raus.

Smiley
hier!.Da sind ne Menge schmucke Sachen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.