Wieso werde ich als Assasine immer gekickt? (* Guild Wars)

Wieso werde ich als Assasine immer gekickt? (* Guild Wars)

Also meine Fragen sind:
1. Wieso werde ich als Assasine immer gekickt? Mag ja wohl sein das sie nicht die beste Rüssi haben, aber die Gegner sind schnell down.
2. Ich habe jetzt mal ein bisschen PvP gemacht und AdH entdeckt. Nur wie soll man nen Rank kriegen, wenn man nie mitgenommen wird, weil man garkeinen hat? Jetzt habe ich mal versucht eine AdH Gilde zu finden. Aber die wollen alle schon r3+.
Also:
1. Es gibt noch derwisch und Krieger.
Derwisch macht die gegner auch gut down und er is super im überleben(wenn man ihn spielen kann)krieger hat super rüstung und macht die gegner auch schnell down
ich finde das mit dem assa ja auch scheiße....aber naja
2. das isn Teufelskreis....du kannst dir nur den rang holn wenn du das mit kumpels machst.......

mfg Deace Light(derwisch)
weil assassinen total lame sind uns viele leute diese einfach vom spiel ausschliessen.
assas sind nicht lame. es gibt nur viele spieler die denken dass man mit ihm tanken kann
vllt wegen deine skillung
Ich sende die Skillung nur wenn mich jemand fragt und mich hat keiner gefragt
das ist hauptsächlich ein vorurteil mit den assas... weil sie als factions rauskamen halt eine "neue" klasse waren, gab es keine pro-assas und daher denken sie, dass sie ALLE schlecht sind. sie sind allerdings klasse wenn man nur nen boss oder so hat und gut in jemanden angreifen und dann wieder abhauen... das regt einen SO auf!!!
Das problem ist man bekommt nacht mit dass sie eigentlich gewaltigen Schaden machen.
Da sie erst nach dem Krieger in dem Kampf eingreifen (zumidnest im Pve) meint man der RKieger aht den alleine down gemacht. Mesmer z.B haben das gleiche Problem.
Aber das mit dem Adh kannste sowieso vergessen, die was da spielen versauen ihn sich doch selber.
Wenn wunderts dass sich ein paar mit nem Niedrigen Rang zusammentun und Spiken um vllt eindlcih Rang 3 zu werden um auch mal normale Builds spielen zu können.
Ist so ein Vorurteil, weil Assas relativ schnell down gehen. Der Assassine ist eine relativ schwierige Klasse, weswegen es um so mehr Noobs gibt, die den Assa nicht beherrschen. Und wenn 9 von 10 Assas Noobs sind, würd ich auch keinen Assa mitnehmen den ich net kenne. Hab aber selbst einen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.