OGAME -> Wer ist in (Browser- und Flashspiele)

OGAME -> Wer ist in (Browser- und Flashspiele)

Wer ist in welchem Universum?
Bitte verraten^^
Ich bin im Universum 32 mit dem Namen Gangsta99
;)
wie sind eure?
Ich brauche unbedingt mitspieler in 32^^
Sry bin ich Uni 4 beheimatet mit dem Account Aero.^^
ich bin auch nur uni 52 u. 53. ^^
36
ich bin in uni 32 NAme kingofqueenz
U65 mit namen FubNub.
25 mit dem namen:The Undertaker
Uni 8 und 20
Wie stark seit ihr eig.? Also wie viele Punkte, was für eine Ally etc.
Ich habe immerhin schon über 5000 punkte gesammelt und bin auf Platz 1900. Unsere Ally besteht aus 21 Mitglieder, wir helfen jedem Neuling, deshalb ist unsere Ally auch so groß. Sie heißt A.u.P^^
OK ich mache mal Update. xD
Hatte bereits die 7000er MArke geknackt und dann kam so ein dahergelaufener Möchtegernuberprogammer und hat meine ganze Flotte pulverisiert. Unsere Ally hat nun 22 Mitglieder.
Ogamet noch wer? ^^
ich finde da sis ein gammergame schau besser auf www.chatclub2000.de
Jetzt lass mal bitte diese Werbung. Hier interessiert sich niemand dafür. ._.
Bin uni 47, heiße Julinho und hab c.a. 1.100.000 Punkte...
64, 130.000 punkte, top 100 ally.

Name Theallerbest.
Noch ne Aktualisierung (man achte auf die Steigerung der Mitglieder der Ally)
13.000 Punkte, 34 Mitglieder in der Ally. ^^
wo muss ich hin gehen um dieses spiel zu spielen?
auf http://www.ogame.de
Kannst dich ja in Uni 4 anmelden und melde dich bei doch bei "Aero". ^^

PS:Meine Fleet ist im Eimer. Ein satter Progamer hat mich auseinnander genommen! xD
Uni 58
Account : NewEra
Ally: ADX
Platz 4xx
Punkte 402.000

noch wer in Uni 58
wurd vor ca. nem halben jahr mal schlimm erwischt:
http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1515100&;kpw=9pzktw96
@Beast
Omg ein Verbundangriff? =O
Ca. 2000 Schlachtkreuzer ich hau mich weg. Du armer. ^^
Lol ihc kapier das spiel garnich xD
Wer Lust hat mir zu helfen kann sich auf Uni 4 mal bei Heroe melden oder einfach hierreinschreiben, wie das funktioniert, wenn man was gebaut hat (ich weiss ned wie ich rohstoffe gewinnen kann, wenn ich z,B ne mmine hab)
Thy schonmal im vorraus , Heroe ;D
Habe dir ne PN ingame geschicht. ^^
Wie kann man sich da Abmelden ?
Guck da
das soll mir weiterhelfen =???????
Name: eGo.
Uni: 29.

Hab jetzt Gebäude gebaut( Eisen und so ) und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.
Soll ich erforschen?
Soll ich Schiffe bauen?
Soll ich weiter Gebäude bauen?
Soll ich ...?



;)
Das deutet daraufhin, dass ich schon den Link, wo man sich anmeldet schon geschrieben habe.

@GtaSa
Versuche erstmal soviel Def wie nur irgendmöglich zu bauen. So bis ungefähr 1000 Raketenwerfer solltest du mal bis Kreuzer/Schlachtschiffe forschen und diese auch bauen.
1000 Raketenwerfer?!?

Wieso brauch ich so viel DEF?
Das ist im Verlgleich zu anderen noch sehr wenig. Erstmal ist aber 1000 schon gut, weil man eine gute Def halt dringne braucht. Der Kern des Überlebens ist ja das Saven, also dass du deine gesamte Flotte + Rohstoffe woanders hinschickst, am besten verlangsamen und Haltezeit 0. Aber wenn du das machst und keine Def hast, kann jeder, aber auch wirklich jeder vorbeikommen und dir alle Rohstoffe, die sich während der Zeit ansammeln, einfach holen. Und das will man ja nicht. Das ist wie ein Banküberfall. Völlig verhindern kann man es nicht, aber man kann es durch Def für ihn so teuer machen, dass es sich nicht mehr für en Angreifer lohnt.

Aber baue auch bitte gute Minen, damit das gut zusammenkommt. ^^
spiele uni 32 , 67 , 65 , 60

uni 32 : 1,3mio acc name : EnTDeFf4r

uni 60 : 26k punkte name : EnTDeFf4r

uni 65 : 100k Punkte name : EnTDeFf4r

uni 67 : 2000 punkte name : EnTDeFf4r


@ gansta99 gibs im uni 32 nich , und kingofqueenz im uni 32 hab ich auch schon oft genug geplettet...^^

mfg.EnTDeFf4r
"Das deutet daraufhin, dass ich schon den Link, wo man sich anmeldet schon geschrieben habe."

Ich habe gefragt, wie man sich da ABMELDET nicht wie man sich anmeldet siehe auch Hier
Achso abmelden sry! xD Du gehst unten links auf "Logout".
Wie kann ich von anderen Leuten Rohstoffe klauen?
Einfach angreifen oder wie?
Ja. Aber dafür solltest du auch Schiffe mit einer großen Ladefläche mitnehmen, d.h. auch Transporter. Aber erstmal vorher ausspionieren. ;)
ich bin in uni 14
Kenny1992
auf uni 60
Kenny2007
un auf uni 65
Kenny1992
Aktualisierung:

uni 47 sexynho
1350000 Punkte :-)
ich bin in uni xy weil ich mich net mal angemeldet habe xDDDDDDDDDDDDD ne war scherz irgendwann werd ich sicher auch wieder lust haben ogame anzufangen ich war fürher auf uni 31 wurde dann von meinen eigenen freunden zerstört -.- die hatten gesagt das war ein fehlangriff , das sie sich verklickt hätten o.O
Jaja verklickt haben sie sich, aber denen sind diese komischen Daten auf dem Index mit deinen Koordinaten und Befehl "Angriff" wohl nicht ins Auge gefallen. O.o xD
ach batze glaub was du willst -.-"
Ich bestätige dich mit einer möglichen Tatsache und du machst mich hier an? O.o
o.O
....No Comment....
ich bin im uni50
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.