Ich habe einmal 2 Fragen:
1. Wie um Himmelswillen kann ich einen Zaun bauen?
2. Wozu ist der Mascheinenschuppen gut?
Thanks im vorraus
1. Wie um Himmelswillen kann ich einen Zaun bauen?
2. Wozu ist der Mascheinenschuppen gut?
Thanks im vorraus
1. Wirf einfach schon bearbeitete Steine oder Stämme auf den Boden und ordne sie so an, wie du es möchtest.
2.In den Maschienenschuppen kannst du deine Maschinen óder Geräte stellen. Um einige Sachen, ja frei zu schalten, brauchst du sie. Z.B. die Weihnachtssocke.
2.In den Maschienenschuppen kannst du deine Maschinen óder Geräte stellen. Um einige Sachen, ja frei zu schalten, brauchst du sie. Z.B. die Weihnachtssocke.
Danke das mit dem Zaun ist jetzt klar.
Aber was für Maschienen müssen denn da rein?
Aber was für Maschienen müssen denn da rein?
Die Maschinen bekommst du von Gray, wenn du dir denn Maschinenschuppen gebaut hast. Allerdings kann man sich die Maschinen nur kaufen, wenn man Admandit(oder so)hat. Das Zeug findet man in den Mienen.
In der 3. Mine auf Level 1,2.(<~~dort gibts die am häufigsten)
Vielen Dank. Und die 3 Mine kann ich nur öffnen wenn ich in der 2. bis zum ende gekommen bin oder?
Ja anders gets net. aber ich schafs nich in die 3 weil ich immer schon erschöpft bin bei ebene 100 in der 2 . ich mein wie viele gräser zur energie erneuerung soll ich den sammeln? hab ja noch andere sachen zu tun
sry das past net richtig zum thema
sry das past net richtig zum thema
HM spieler
mach doch den angelbug und kauf dir gaaaaaaanz viel traubensaft/turboschub(oder dieses andere zeug von van) so hab ichs erst vor kurzem geschafft und am besten holst du dich von dem geld auch noch medalien und dann damit diesen ausdauerring (falls du den noch nich hast)
das passt jetzt zwar auch nicht rein aber ist doch nicht sooo schlimm oder ^^
LG
mach doch den angelbug und kauf dir gaaaaaaanz viel traubensaft/turboschub(oder dieses andere zeug von van) so hab ichs erst vor kurzem geschafft und am besten holst du dich von dem geld auch noch medalien und dann damit diesen ausdauerring (falls du den noch nich hast)
das passt jetzt zwar auch nicht rein aber ist doch nicht sooo schlimm oder ^^
LG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.