ich hab folgendes "problem" -
bei rapidshare wenn man was runterläd muss man danach ja immer neustarten. das lässt dich ja verkürzen indem man einfach den stecker vom router rauszieht aber der ich hab einfach keinen bock da immer ganz runter zu rennen und in die ecken zu kriechen xP
gibt es noch andere möglichkeiten ???
bei rapidshare wenn man was runterläd muss man danach ja immer neustarten. das lässt dich ja verkürzen indem man einfach den stecker vom router rauszieht aber der ich hab einfach keinen bock da immer ganz runter zu rennen und in die ecken zu kriechen xP
gibt es noch andere möglichkeiten ???
Vielleicht... Weil das nicht ganz "sauber" ist?
War nur ne Idee!!
War nur ne Idee!!
Es gibt eine andere möglichkeit(als den stecker vom router herauszuziehen:
Wenn du keine lust dazu hast, dann starte einfach neu,
und erspar dir die "kriecherei".
Oder du verlegst deinen router bequem 19,5986 cm neben
deine maus.
Das is einfach und am wenigsten aufwändig.(biss auf letzteres)
dass ich mich mit so einem mist befasse liegt daran, dass ich einfach zu vile zeit habe^^!
Wenn du keine lust dazu hast, dann starte einfach neu,
und erspar dir die "kriecherei".
Oder du verlegst deinen router bequem 19,5986 cm neben
deine maus.
Das is einfach und am wenigsten aufwändig.(biss auf letzteres)
dass ich mich mit so einem mist befasse liegt daran, dass ich einfach zu vile zeit habe^^!
Jo entweder der Premium Account wenn du wie blöd was ladest (was besitmmt nicht ganz legal ist,ist aber ein anderes Thema) da kannste schon für 2 Tage mit einem schnellen 3€ Anruf eine Menge laden...
Ansonsten 2 Stunden warten oder rausziehen...
PS: Mit diversen IP verändernen Programmen geht es auch nicht.
Ansonsten 2 Stunden warten oder rausziehen...
PS: Mit diversen IP verändernen Programmen geht es auch nicht.
Im Routerkonfigurationsmenü gibt es sicher auch ne Funktion "Verbindung trennen" und "Verbindung herstellen". Das funktioniert i.d.R. auch ;-)
Connecte einfach zu deinem Router gehe auf irgendwelche Einstellungen (bei denen nichts ändern) und klicke unten auf "Anwenden/Apply/Übernehmen/Was auch immer bei dir da steht" wenn er Einstellungen übernimmt disconnectet er in der Regel (und connected dann neu).
Bei Sachen wie Ports freigeben etc. Connectet er natürlich nicht neu. Einfach bei den Grundeinstellungen Klicken da sollte es funktionieren.
Bei Sachen wie Ports freigeben etc. Connectet er natürlich nicht neu. Einfach bei den Grundeinstellungen Klicken da sollte es funktionieren.
@Bayram das mit faken würd ich lassen, du kannst dir ziemlich schneller ärger einhandeln
@ Bayram: www.cryptload.net
Lad mit dem Tool von Rapidshare, changet deine IP usw...
Lad mit dem Tool von Rapidshare, changet deine IP usw...
LOL, ja, öffentliche Proxyserver sind auch alle voll gut, komfortabel und man zieht mit Modem-Geschwindigkeit ;)
Proxies ohne Geld für zu bezahlen kann man >allesamt< in die Tonne kloppen.
Proxies ohne Geld für zu bezahlen kann man >allesamt< in die Tonne kloppen.
Proxys sind auch nicht dafür gedacht, sich mehrmals und massenhaft illegal Kopien von Rapidshare oder Tauschbörsen herunterzuladen, Naseweis...
Mal abgesehen davon gibt es sehr wohl "komfortable" Proxy-Server/Clients, nehmen wir da als Beispiel JAP, was mit JRE betrieben wird, statt einem HTML/PHP Interface im Browser.
Mal abgesehen davon gibt es sehr wohl "komfortable" Proxy-Server/Clients, nehmen wir da als Beispiel JAP, was mit JRE betrieben wird, statt einem HTML/PHP Interface im Browser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.