Internet Explorer mit LAN-Kabel nutzen? (Internet)

Internet Explorer mit LAN-Kabel nutzen? (Internet)

Wie kann man den Microsoftt Internet Explorer mit einem LAN-Kabel nutzen??

Bitte um Hilfe!!!
Schon mal saufettes Dankeschön im Voraus!!!
wie meinst du das ?
über dsl oder isdn?
?!?

Du musst erst einmal deinen PC für das Internet einrichten;

und wenn das erledigt ist, dann kannst Du mit jedem x-beliebigen Browser ins Internet gehen; (Von mir aus auch mit dem Internet Explorer)

Was hast Du denn für eine Internetverbindung?
(Bsp DSL)
Welchen Internetanbieter?
(Bsp AOL, T-online usw)
Wenn ich das LAN Kabel einstecke findet er die Verbindung aber geht trotzdem kabellos ins Internet.
Wenn ich den W LAN Schalter ausschalte kann er nicht ins Internet.
(ÜBA DSL)
(Internetanbieter AOL)
THX
Nur zu meinem Verständinss:

Also, Du gehst momentan via W-Lan ins Internet, richtig?
Dies funktioniert auch problemlos?
Und wenn Du nun das LAN-Kabel ansteckst, dann findet Dein PC auch eine Verbindung, richtig?

Woran erkennst Du, dass Dein PC via Kabel eine Vebindung findet?

Geh mal unter Netzwerkverbindungen und sehe nach, ob "LAN-Verbindungen" aktiviert, oder deaktiviert ist;
Es darf sich auch kein "rotes Kreuzchen" auf dem Symbol befinden;

Wenn das alles funktioniert, dann sollte eingenlich auch das Internet funktionstüchtig sein.

weitere Fragen:
Gehst Du mit einem Router online?
Gehst Du mit der AOL-Software ins Internet?
alles is sowie du beschrieben hast und wir gehen auch mit router online. das problem is das via W-LAN AOL und internet explorer gehen aber nich mit nem LAN Kabel obwohl Verbindung hergestellt is!?
thx
Ähm...
nochmal die frage: hast du die internet-verbindung schon mit der aol ( oder routersoftware registriert bzw. eingerichtet?

weil annsonsten geht das natürlich nicht.
und die wlan software musst du dann glaub auch löschen. verbessert mich ruhig wenn ich falsch liege xD.
danke fuer deine Hilfe, ich schreibe jetzt als Lance Vance Dance und ich und Altair sind Brueder. Wir haben uns auch bei aol angemeldet und so aber es geht trotzdem nich...???

Dann: Eines Tages wollten wir es nochmal probieren und als ich das andere Lan Kabel in den laptop gesteckt konnte ich ploetzlich in AOL rein. Problem: Wenn wir online zusammen spielen wollen koennen wir nich beide Aol benutzen, weil der eine den anderen rausschmeisst. Und i-net explorer geht auch net mit lan kabel. Haettest du vielleicht ne idee wie wir beide AOL gleichzeitig nutzen koennen? Muessen wir da irgendwas in den einstellungen veraendern? thx schonmal
Ähmm.. ich hab zwar keine ahnung von AOL aber wenn die mindestvertragsdauer (im normalfall 24 monate; 2 jahre)
dann würde ich zu Kabel BW oder gmx wechseln. Da ist das einfacher.

Und zu dem Problem: Mach einfach mal den Internetvebindungs-Assistent auf laptop und pc und dann
Klappt das hoffentlich (also ohne Aol-Software)

Viel Glück (du wirst es brauchen) :D
Danke vielmals, du bis nett Uhrzeitmensch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.