geld weg, warum? (* Harvest Moon)

geld weg, warum? (* Harvest Moon)

hallo,
das spiel verstehe ich auch net.
zuerst habe ich 5000G - G was soll das überhaupt sein? ...auf dem konto gehabt. stellte das spiel - speichern ging net - dann eben so aus und nun beim anschalten sind es nur noch 500G - warum? wo ist mein geld hin???
so macht es echt keinen spass, weil es auch net so einfach ist/war soviel im 1. jahr beisammen zu bekommen ...ich bin sehr wütend.
mfg suse
1. G ,würde ich sagen, sind goldstücke

2. speichern ging vieleicht nicht weil du was in der hand hattest dann kann man nicht speichern oder wenn man auf einem fest ist (am Strand)

3. um 5000 g zu haben hast du doch eine weile gespielt und wenn du nicht gespeichert hast dann ist alles was du da gespeilt hast weg

und dann habe ich noch eine frage an dich, geht mich ja nichts an aber warum hast du nur so wenig in einem jahr verdient,
weil du kanst z.b. ketten ohringe armbänder,... ausgraben und bei van ver kaufen da erdinst du schon an einem tag für ca. 4 ketten 10.000 g
@ jocker1 G ist gramm

@ suse hast du das geld verdient und dann augemaht?
wenn ja dann sry
Leia,deine Aussage ist falsch.G bedeutet Gold.Das wurde in FOMT auch erwähnt.
hallo,
lieben dank für eure antworten. ja wir haben so manches falsch gemacht glaube ich sofern das teil keine *macke* hat. geld verdient haben wir mit steine und gras sammeln + van verkaufen beschäftigt, grrrrrr ...dabei geht es ja mit graben viel einfacher *kopfklatsch*
aber irgendwie hat das spiel dennoch eine *macke* kaputt vl? mir müssen es so scheint es wieder umtauschen, es ist aus 2. hand.
wir können speichern wie wir wollen, dass GOLG *gg* wird auch OHNE was einzukaufen bein hochfahren immer weniger - auch eben mit speichern.
auch kann ich den hof der mit meinem namen meiner tochter angelegt wurde net wieder aufrufen über das tagebuch1 oder 2, es kommt immer wieder ob tagebuch 1 oder 2 eine *roxana* mit dem hof *lola* - *schulterzuck*

spielen können doch 2 leute weil 2 tagebücher da?
also 2 höfe können angelegt werden oder?
und die auch wieder aufgerufen werden?
wie kann man ein hof löschen?

ein lieber gruß
...einer verzweifelten mutter ;)
ja zwei koennen spielen und zwei hoefe koennen gebaut werden ja mit dem aufrufen musst du am anfang das steht doch neues spiel oder spiel laden du musst auf spiel laden und dann tagebuch 1 oder 2 antippen und dann auf laden dann steht da moechtest du diese datei laden dann auf ja

mit dem geld kann das sein das du irgendwo umgefallen bist und dir jemand helfen musste das du nach Hause kommst?
so verlierst du dein geld ging mir auch so
hallo,
DANKE.
ok.......somit ist für mich das spiel dann defekt, es geht nur immer wieder *roxana* und der hof *lola* aufzurufen....in beiden tagebüchern!!
habe 2 andere namen angelegt die sind garnet aufrufbar.

wie kann man denn so ein hof löschen???

LG
suse
du kannst einen hof Löschen in dem du das entsprechende tagebuch überschreibst, also mit einem anderen spielstand dadrauf speicherst, dann ist auf dem tagebuch der spielstand mit dem du überschrieben hast, und der spielstand, der davor auf dem spielsand ist ist weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.