Neuer Trailer zum 3. Resident-Evil-Film (* Resident Evil)

Neuer Trailer zum 3. Resident-Evil-Film (* Resident Evil)

Ist sie jetzt auch nochmal im Labor unterwegs???? Sah auf jeden Fall im Trailer so aus.
So wie es aussieht is sie wohl nochma ins Labor gegangen.kA warum.jedenfalss ein echt geiler trailer
erinnert mich irgendwei an Resi 5 :-)
ich schätz eher dass da son bisschen was von der vorgeschichte gezeigt wird, sieht man ja am outfit von milla, spielt jill net mehr mit? hab sie jedenfalls nich gesehn :/
Ob Jill mitspielt oder nicht gibts noch keine infos.
Vllt spielt sie ja mit nur war sie halt nich im trailer drin wer weis
Doch, laut Infos von Gamefront soll Jill dabei sein.
Also das is mir ja neu
aber egal,gut das sie noch dabei is
Ja da soll Jill dabei sein ist sie ja auch schon im 2. Film. Jetzte soll noch Claire Redfield dazu kommen.
neuer schwachsinns film oh kagge der trailer lässt nur hirnloses erwarten
an alle die endlich mal was vernünftiges in diesem genre sehen wollen i hab 28 weeks later im sneak gesehen un er is hammer ;-)
Danke nein. 28 Days Later war schon miserabel. Also warum sollte die Fortsetzung besser sein???? Da bleib ich lieber bei Resident Evil.
Finde 28 Days Later deutlich besser als Resident Evil.
Naja Geschmäcker sind eben verschieden.
jo 28 weeks later is aber auch 1000 mal goiler als 28 days

jo geschmäcker sind verschieden das stimmt nur schade das die leute alle so wenig anspruch haben
jo jo jo =)
scheisse ich muss mir diese jo's schnell wieder abgewöhnen
zumindestens sollte ich jo nicht so oft hintereinander schreiben

jo äh jo das wolltsch nur mal erwähnen
Wie du meinst.
hey neue bilder zum film.
die zombies schauen diesmal echt hammer aus.
aber schaut selber mal

http://blackfilm.com/20060707/features/residentevil3.shtml
noch ein fast 3 minutiges video zum film.

http://www.nbc.com/Video/residentevil.shtml
Geil finde ich es das Carlos Olivera und L.J wieder mitspielen
hat nix mit meiner meinung zu tun firby
es ist einfach so
der film ist halt einfach intelligenter als resident evil
will damit aber auch nicht behaupten das du blöd bist aber ansprüche stellst du jedenfalls keine oder besser wenige
Aso nur weil ich Resident Evil gut finde stell ich keine Ansprüche. Na gut wenn du das so siehst. Ich denke es hat jeder seine eigene Meinung. Wenn ich heute Resident Evil den ersten Film gut empfunden habe dann ist es auch so. Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Für mich war der erste Teil spannend, hatte viel Action und war sehr interessant. Apocalypse war fürn Arsch gut das geb ich zu. Aber was an einen Zombiefilm wie z.b. 28 Days later interessant sein soll versteh ich nicht. Ich hab den Film gesehen und war enttäuscht weil es einfach immer und immer dasselbe ist.

Es ist so. Ein Mensch in mitten einer merkwürdigen Welt. Plötzlich sind komischerweise alle Straßen leer und schon laufen hunderte von verseuchten Zombies herum. Erstens mal ist die Idee alleine schon sowas von abgedroschen und zweitens wurde es bei 28 Days later sowas von fade und dämmlich umgesetzt das ich hier lieber noch auf DAWN OF THE DEAD zurückgreife. Wobei dieser Film auch für wörtlich DEN HUGO gewesen ist.

An Resident Evil fand ich im ersten Teil interessant das es mal eine interessante Hintergrundstory gab. Warum ist alles so gekommen??? Wer ist alles ein Falschspieler??? Das machte es alles interessant.

In den anderen Zombiefilmen tauchen dann plötzlich Schauspieler auf die man nicht kennt und dazu noch scheiße spielen.

So aber genug der Worte. Ich war noch nie ein Fan der Zombiefilme und werde es auch niemals sein.

Ich steh eher auf Gruselfilme. Da wo noch wert auf Spannung und wenig Blut gelegt wird. ;) Alles andere ist heutzutage nur noch Splatter. Jüngstes Beispiel SAW III oder HOSTEL 2. Forget it.

Aber genug dazu. Das kann man ja auch per PM ausdiskutieren falls es dazu noch was zu sagen gibt.

Ich bin auf alle Fälle gespannt wie der dritte Teil wird. Der zweite war ja wohl ein Reinfall.
tz is ja gut
ich schmeiss mich weg hehe
wenn du keine metzelfilme magst dann schau dir doch 28 days an und nicht resident evil
der film besteht nicht nur daraus das einer durch verlassene straßen läuft und andauernd auf verseuchte trifft aber das siehst du ja nun mal nicht da dir einfach der anspruch fehlt ist nun mal so
das heisst ja nicht das du blöd bist oder so bleib doch mal locker
Na dann. ;)
was denn "na dann ;)"?
Die Leuten flüchten vor Zombie-Raben und sind zu blöd 'n LKW zu fahren. Oh noes... muss man denn ausgerechnet bei einer so guten Spielvorlage solchen Teenie-Slasher-Waldorfschulen-IQ-Rotz-Schrott einbauen? Das nervt mich jetzt total an. :/
Das nervt nicht nur dich an! -.-
Leute ihr seit nicht gezwungen ihn euch anzusehen ;)
ich hab noch hoffnung :o
hoffen wir dass der rest wenigstens besser sein wird.
Naja zugegeben das war wirklich Sch**** mit den Raben aber den Rest mal abwarten.
Hey, das Endzeitszenario á la verlassenes Las Vegas und Zombie-Horden ist prima. Aber Zombie-Raben und dämliche Menschen... das ist so... "Hui, ich habe eine blöde Idee, die MÜSSEN wir unbedingt einbauen."
Ja das Szenario ist wirklich super gemacht.Ich habe irgendwo mal gelesen dass Umbrella im Film die Zombies irgendwie unter Kontolle haben soll.Wie habe ich mir das vorzustellen?
Ich weiß nicht was ihr alle habt. Finde das wirklich unheimlich. Also ich denke Alfred Hitchcock würde sich sicher darüber freuen. Schließlich sieht es aus wie eine Ommage an sein Meisterwerk DIE VÖGEL. ;) Erinnern wir uns an die Schulszene wo tausende von Raben vor der Schule auf die Kinder gewartet haben. Finde das echt cool das sowas eingebaut wird.

Das heute mal wieder eine Szene dabei ist das sich jemand unlogisch verhält wie hier ist für mich normal. Das ist in Horrorfilmen schon immer so gewesen und wird sich nie ändern.

Warum laufen Leute ständig in die Gefahr und nicht davon??? Wieso muss man heute nachsehen wenn man ein Geräusch gehört hat??? Wieso muss man nachprüfen ob jemand im Haus ist??? Warum schau ich noch mal beim Fenster rein ob mich der Killer verfolgt wenn ich doch schon längst weglaufen hätte können??? Wieso schreie ich um Hilfe wenn mich sowieso keiner hört???? Warum nimmt man sich immer die dämlichsten Sachen in den Filmen um sich zu wehren???? Wieso werden Leute die Anfangs das Opfer waren und schwach plötzlich so stark und können den Bösen das Handwerk legen????

Tja Fragen des Horrorfilmes die wohl nie einer wirklich beantworten kann. So logisch wie wir würde nie jemand in einem Film handeln. Warum??? Um Spannung zu erzeugen.
Die Leute laufen ständig in die Gefahr weil sie nicht wissen dass sie in Gefahr sind.

Man muss nicht aber man wird neugierig wenn man ein Geräusch hört.

Hmmmm....muss man auch nicht aber es könnte ja jemand sein den man kennt.

Weil man eventuell denn Killer überweltigen könnte wenn man weiß wo er ist.

Woher willst Du wissen ob nicht doch jemand die Hilfeschreie hört?

Weil nicht jeder ne Knarre hat um sich zu verteidigen.

Weil es Filme sind.

Tja es ist halt Film und ich konnts dennoch beantworten xD

Nee aber im ernst das mit denn Raben kam nicht gut.
Ja ok. Jeder hat seine eigene Meinung. Ich finds gut. ;)
ich finde auch das es einfach nur schnulli ist
der dritte film zur totalen verdummung
einfach nur blödsinn
jeder hat seine eigenständige meinung
Naja ich habe bisher nichts gegen die Resident Evil-Filme gehabt und werde mir mein Urteil nach dem 3ten bilden.
kommt eig. noch ein vierter oder sogar fünfter ?
Sorry wenn ich noch ma kurz abschweife aber von SAW kommt ein vierter Teil. Und regt sich da jemand darüber auf???? Nein nicht wirklich. Obwohl es schon langsam mit SAW langweilig wird.

Aber egal. Ist ein anderes Thema. Ich hoffe es bleibt bei Resident Evil bei den drei Teilen. Ich mag das nicht wenn ein Filmthema immer mehrere Teile hat. So wie bei Freitag der 13. Da gabs ja unmengen Teile oder Halloween.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.