Gut/Böse schwierigkeiten (* Fable)

Gut/Böse schwierigkeiten (* Fable)

Hallo,
so ich habe da ein Problem damit Böse zu sein, also ich bin noch am Anfang des Spiels(fertig mit der ausbildung), wenn ich aber in den Wald gehe und nach Blauen Pilzen suchen will greifen mich immer diese Bienen an, das Problem ist jetzt aber wenn ich die töte bin ich gut, wenn ich die leben lasse werde ich angegriffen bin aber auch nich Böse. Also ist das jetz nur am Anfang so, kann man erst später richtig Böse sein oder wie geht das?

PS: Wo sind die blauen Pilze womit man den kleinen Jungen helfen kann? Und deswegen hab ich noch eine frage, die Quest scheint mir irgendwie nur Gut zu sein, also ich helfe dem kranken jungen ja, wie kann ich die Quest böse beenden? (ich hoffe ihr wisst welche Quest ich meine)
Also, du wirst immer Gute Punkte bekommen wenn du eine Böse Kreatur wie zB die Wespen tötest.
Die blauen Pilze bekommt man an folgenden Orten:

1. Gilde. In dem Teich Angeln der zwischen der Dämonentür und dem Rest der Gilde steht.
2. Gildenwald. Das lungert ein Kerl rum der einen recht einfachen Quest hat. Als Belohnung gibt er dir nen Pilz.
3. Picknickplatz. Da ist ne Frau die du zum Lachen bringen sollst. Tanze ein wenig für sie und der Pilz ist dein.
4. Grabhügelfelder: Einer der Händler verkauft dir den Pilz. Du kannst ihn allerdings auch einfach vom Tisch klauen.
Ahh vielen Dank.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.