Resident Evil 2 (* Resident Evil)

Resident Evil 2 (* Resident Evil)

hallo,

so, nachdem ich jetz resident evil 1 und 3 zum laufen gekriegt hab, wollt ich mal gucken ob ich re2 auch noch zum laufen kriege.
also das spiel läuft so perfekt, bis auf die tatsache dass die videos nicht abgespielt werden (springt dann auf desktop, man hört nur sound) un dass ich nicht speichern kann (wenn ich an eine schreibmaschine gehe, kommt ein error). hätte dann eine frage an euch:
gibts einen patch oder sonstwas was die probleme behebt? dank euch schon im vorraus.

ps: in der sufu hab ich nichts in der richtung entdecken können.
kompitablitäts moduss ^^
laufen tut es ja aber selbst mit kompatibilitätsmodus funktioniert das speichern nicht.
das mit den videos liegt am codec den hast du wahrscheinlich nicht

Codec

Speichern weiß ich leider auch net was für error kommt was steht dort
doch den codec hatte ich schon, hab ihn jetz zur not nochmal installiert, videos funzen trotzdem nicht. naja die sin mir jetz auch egal. speichern geht in diesem sinne schon, aber wenn ich sie nachher laden will, werden sie garnicht richtig dargestellt, d.h. statt leon_ablub ist dort ne leere stelle un wenn ich draufdrück kommt direkt eine standarterrormeldung: "resileon/claire verursachte einen fehler in der anwendung"

hab jetz bissl weiter un länger gegoogelt un fand raus dass mehrere dieses problem haben un man wohl nichts gegen tun kann :( falls es irgendwer doch schaffen sollte, wärs nett wenn ers hier reinschreiben würde =)
xp oder vista user ?
xp, aber das macht glaub ich keinen unterschied da die anderen teile ja auch funzen
An deiner stelle würde ich versuchen es für ne konsole zu kriegen.aber ich kann dir sonst auch nich helfen weil ichs nur auf ps 1 gespielt hab und kp hab was das für ne fehlermeldung is.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.