Wo bekomich das (* Fable)

Wo bekomich das (* Fable)

http://www.gamestar.de/img/0.gif Die Axt und der Helm aufdem bild woher bekomtman die sachen habich so Nochnie im Spiel gefunden
Das Bild kann man nicht sehen, aber ich glaube mal fast, dass der Held dabei Ronok's Axt und Archon's Rüstung trägt.
Ronok's Axt bekommst du in der Dämonentür des Grey-Hauses (indem du Lady Grey heiratest).
Archon's Rüstung erhältst du in "The Lost Chapters", wenn du die Silberschlüssel-Truhe mit der 25 öffnest (ich meine, die war in der verlorenen Küste).
Um genau zu sein, in der verfluchen Nekropolis.
War's in der Necropolis? Hups... ^^
Naja, is' ja auch schon 'n halbes Jahr her, dass ich alles Stück für Stück mitverfolgt und mir gemerkt habe. ^^
Gut, dass es noch welche gibt, die das tun.
bei der verfluchten Bucht braucht man 30 Schlüssel
und da gibs dann nur son gammel Schwert (der Rächer oder so) und alle Edelsteine ...
Nun hat sich doch schon herausgestellt, dass man die Rüstung in der Necropolis finden kann, also warum machst du sowas?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.