Hey,habt ihr schon mal einen "Promi" live getroffen?
Zum Beispiel:
-zufällig
-bei einem Konzert
-ein Gewinn(meet&greet)
-Autogrammstunde
etc...
Also ich hab bis jetzt nur Ingo Appelt getroffen (guter freund von meiner tante)
Zum Beispiel:
-zufällig
-bei einem Konzert
-ein Gewinn(meet&greet)
-Autogrammstunde
etc...
Also ich hab bis jetzt nur Ingo Appelt getroffen (guter freund von meiner tante)

äh... nur einigen, die nur so ein bisschen berühmt sind. Also nicht sowas tolles. Ich bin kein so großer Freund von Konzerten, weiß nicht wieso. Mein Bruder schon, aber ihr kennt die bestimmt nicht, die Musik auf die ER steht... ich sag nur OH MEIN GOTT
Unseren Schulleiter...Der ist voll oft in der Zeitund und so...außerdem unseren Bürgermeister uvm.
Und ich war mal in der Nähe von Guildo Horn (habs aber erst 2 tage später erfahren)
Und ich war mal in der Nähe von Guildo Horn (habs aber erst 2 tage später erfahren)
Die inkognito Prominenten oder auch die ungeschminkten Prominenten erkennt man doch nie :P
Ich führ meinen Teil glaube heute den Spence von King of Queens gesehen zuhaben..
Ich führ meinen Teil glaube heute den Spence von King of Queens gesehen zuhaben..
Ich habe schon mehrere Spieler des FC Augsburg getroffen, da ich in Augsburg wohne. Ausserdem bin ich mal neben Joschka Fischer am Pissoir gestanden, nachdem er an unserer Schule einen Vortrag gehalten hat.^^ Ich halte diesen Fred übrigens nicht für sehr sinnvoll, es kann ja jeder erzählen was er will, ausser er kanns mit einem Pic oder so beweisen.
Ich hab Michael Boogerd (holländischer Meister) letztens in Albi beim Zeitfahren getroffen. Sonst Ranga Yogeshwar oder wie der heißt (Quarks und Co) und den Kölner Oberbürgermeister sowie die NRW-Gesundheitsministerin... ist aber schon länger her.
Ausserdem hab ich schon Martin Schmitt, Stephan Hocke, Georg Hettich und Bernhard Hoecker getroffen sowie Gambino und Kruska (beide BVB)
Ausserdem hab ich schon Martin Schmitt, Stephan Hocke, Georg Hettich und Bernhard Hoecker getroffen sowie Gambino und Kruska (beide BVB)
2 spieler der frankfurt galaxy waren mal an unserer schule...
erst nen kurzes interview mit anschließender trainigseinheit...
erst nen kurzes interview mit anschließender trainigseinheit...
Ich bin Ehrenamtlicher Sani und oft auf Wachveranstalltungen in Bayreuth und Umgebung unterwegs gewesen;
Hab da so einige Promis back-stage kennen gelernt;
und zum Teil auch versorgt;
Hab da so einige Promis back-stage kennen gelernt;
und zum Teil auch versorgt;
Pfff, als ob diese Personen "I.P." wären. Wo wir bei unwichtigen Leuten sind, hier kommt's öfter mal vor, dass der Beckstein vorbeiläuft. Verwundert guckenden Menschen gibt er dann auch gern mal die Hand.
Nicht vergessen Kinder: Auch Akronyme brauchen keinen Apostroph vor'm Plural-"s" und Akzente sind keine Apostrophen.
Nicht vergessen Kinder: Auch Akronyme brauchen keinen Apostroph vor'm Plural-"s" und Akzente sind keine Apostrophen.
Hmm, also ich habe mal Santana live getroffen, ein bekannter von mir ist seid der Kindheit schon ein Freund von ihm, das war so ziemlich der berühmteste.
Ansonsten hab ich nur ab und an mal Dieter Bohlen gesehen, hab mal da inner Nähe gewohnt wo er wohnte.
Aber ich halte nicht viel von berühmten leuten, die kochen ihre Suppe auch nur mit Wasser.
Solange dieser Mensch nichts wirklich tolles gemacht hat was für einen selber gut ist find ich ist da nichst bei ihn zu sehen.
Ansonsten hab ich nur ab und an mal Dieter Bohlen gesehen, hab mal da inner Nähe gewohnt wo er wohnte.
Aber ich halte nicht viel von berühmten leuten, die kochen ihre Suppe auch nur mit Wasser.
Solange dieser Mensch nichts wirklich tolles gemacht hat was für einen selber gut ist find ich ist da nichst bei ihn zu sehen.
Die Nationalmannschaft und Schalke 04 in der Weißenburg ( ganz bei uns in der Nähe ^^ ) Dann die No Angels xD und bei so einer Einslive Tour waren noch so einige Berühmte.
@ Habby Black, hier im thraed geht es nicht darum welche Musik dein Bruder hört, sondern ob du schon mal Promis getroffen hast?! Ach und wenn du schon sagst du hättest welche getroffen dann kanns du such sagen welche es waren...! Danke
ich hab baschi die hand geschüttelt, und erich von däniken (gründer vom mistery park, der der opa von meiner besten freundin ist) getroffen ..
dann bin ich mal vor dem hotel, in dem robbie williams war vorbeigefahren, sonst halt nur an konzerten jan dellay, silbermond, nova international, tiziano ferro usw.
dann bin ich mal vor dem hotel, in dem robbie williams war vorbeigefahren, sonst halt nur an konzerten jan dellay, silbermond, nova international, tiziano ferro usw.
banaroo in heidelberg...
ich mag diese musik zwar nicht, aber wenn man schon mal da ist...(autogrammstunde)
ich mag diese musik zwar nicht, aber wenn man schon mal da ist...(autogrammstunde)
Ich hab mal Miss Schweiz getroffen. Es war ne Autogramm-Stunde.
In Norwegen gingen wir mal in ein Museum. Und ich hab ein Bild betrachtet bin einen Schritt zurück gelaufen und der Königin voll auf den Fuss. Das war soooooo peinlich.
Egal hab mich entschuldigt. Auf norwegisch.
Ich weiss nicht ob die Königin auch zu den Promis gehört, eher nicht aber es ist eine wichtige Person.
Ich wohne ja in der Schweiz und es gibt so einen Sender auf SF2. "Die Gameshow". Und wir waren mal dort mit der Klasse und haben mitgemacht.
Und der Moderator: "Patrich Hässig" hab ich dort getroffen und geredet. Aber er ist ja nicht so ein berühmter. Eigentlich gar nicht so berühmt. Ja.
MFG
kleiner-stern
In Norwegen gingen wir mal in ein Museum. Und ich hab ein Bild betrachtet bin einen Schritt zurück gelaufen und der Königin voll auf den Fuss. Das war soooooo peinlich.
Egal hab mich entschuldigt. Auf norwegisch.
Ich weiss nicht ob die Königin auch zu den Promis gehört, eher nicht aber es ist eine wichtige Person.
Ich wohne ja in der Schweiz und es gibt so einen Sender auf SF2. "Die Gameshow". Und wir waren mal dort mit der Klasse und haben mitgemacht.
Und der Moderator: "Patrich Hässig" hab ich dort getroffen und geredet. Aber er ist ja nicht so ein berühmter. Eigentlich gar nicht so berühmt. Ja.
MFG
kleiner-stern
2 mal Baba Saad (einmal Bremer-Innenstadt, einmal Konzert)
Azad (Konzert)
Jonesmann (Konzert)
Fler (Konzert)
Sarah Connor (Delmenhorst irgendwo)
Also ich hab die nicht nur auf der Bühne gesehen, sondern auch ganz kurz mit denen geredet, also kann man von "getroffen" sprechen.
Azad (Konzert)
Jonesmann (Konzert)
Fler (Konzert)
Sarah Connor (Delmenhorst irgendwo)
Also ich hab die nicht nur auf der Bühne gesehen, sondern auch ganz kurz mit denen geredet, also kann man von "getroffen" sprechen.
Promis sind doch nicht unbedingt VIPs.
Naja ich war aufm Konzerrt von der Bhg, zählt das? :x
Naja ich war aufm Konzerrt von der Bhg, zählt das? :x
Hab mal mitten in Zürich den Rapper "Stress" getroffen, nd war mal vor laaanger Zeit ( vor etwa 4 Jahren XD) auf nem Avril Lavigne Konzert in Basel. Ausserdem war ich (auch vor etwa 4 Jahren) auf nem 50 Cent Konzert mit nem Freund.
Sonst sah ich bisher 2 Missen ( Schweiz), beide bei Autogrammstunden.
Sonst sah ich bisher 2 Missen ( Schweiz), beide bei Autogrammstunden.
Bekannte haben in dem Hotel gehochzeitet (komisches Wort =) wo Argentinien und Australien (afair..) währrend der WM gewohnt haben, also im Paris Hilton in Nürnberg. Hatte die Ehre mit ein paar Aussis nach nem verlorenen Spiel in der Lounge zu reden :) (aber nur kurz und ein paar Autogramme bekommen ^^)
im Paris Hilton? Hast du zuviel Kindercola getrunken Cannonball?!
Nein ernsthaft, iwie verstehe ich deinen Post jetzt nicht ;)
Nein ernsthaft, iwie verstehe ich deinen Post jetzt nicht ;)
Oliver Kahn und den Kaiser Franz traf ich einst in St. Leon-Rot, nachdem diese sich bei einem Golfspiel vergnügt haben \m/
Der Franz ist ein netter Bursche.
EDIT: Im Paris Hilton, lol :D
Der Franz ist ein netter Bursche.
EDIT: Im Paris Hilton, lol :D
Ich hab mal Max Schradin gesehen, aber dachte mir, dass mein Notizblock zu schade für ein Autogramm von ihm wäre.
Und ganz nebenbei... Ich verstehe sowieso nicht, warum Promis so geschätzt werden... Ich meine, die meisten sind sowieso dumm wie Schwarzbrot und leisten sich Skandale, um in den etablierten Medien die Runde zu machen. Meiner Meinung nach ist das alles Quatsch.
Paris Hilton ist ein Kerl? Naja, ich fand den sowieso nie so toll.
Und ganz nebenbei... Ich verstehe sowieso nicht, warum Promis so geschätzt werden... Ich meine, die meisten sind sowieso dumm wie Schwarzbrot und leisten sich Skandale, um in den etablierten Medien die Runde zu machen. Meiner Meinung nach ist das alles Quatsch.
Paris Hilton ist ein Kerl? Naja, ich fand den sowieso nie so toll.
@kleiner-stern
hej, genau da war ich auch O.O
naja, den patrick hässig hab ich in dem fall auch getroffen ..
hej, genau da war ich auch O.O
naja, den patrick hässig hab ich in dem fall auch getroffen ..
Paris Hilton ist der weibliche Oliver Pocher - beide Strohdoof.
Ich halte eigentlich auch nich viel von Promis. Ich kenn die Leute alle gar nicht:-(
Aber ich hab mal meinen Vater getroffen - der is auchn Promi!
LOL...
@Rizzla:
Kennst du Sean Einhaus?
dem bin ich auch natürlich begegnet, der war (oder ist, kp) bei mir an der Schule und hat mich immer geärgert:'(
Ich halte eigentlich auch nich viel von Promis. Ich kenn die Leute alle gar nicht:-(
Aber ich hab mal meinen Vater getroffen - der is auchn Promi!
LOL...
@Rizzla:
Kennst du Sean Einhaus?
dem bin ich auch natürlich begegnet, der war (oder ist, kp) bei mir an der Schule und hat mich immer geärgert:'(
OliP.,als ich mal bei Kleine Ganz Groß war, Richter Alexander Holdt, Silbermond Frontfrau war beim Eishockey, Bullet For my Valentine, As I Lay Dying bei nem Konzert und der PAT von Nupagadi war auch dabei...
Sind keine wirklichen Promis xDD
Sind keine wirklichen Promis xDD
PAT von Nupagadi
Ui...dem hätt ich gern mal eine verpasst. Allein für's Aussehen und die "Musik".
Ich für meinen Teil hab mal mit dem Sänger (bzw. der ganzen Band) von "The Blood Arm" auf der Bühne getanzt.
Ui...dem hätt ich gern mal eine verpasst. Allein für's Aussehen und die "Musik".
Ich für meinen Teil hab mal mit dem Sänger (bzw. der ganzen Band) von "The Blood Arm" auf der Bühne getanzt.
Der Prominenteste Mensch, der mir je begenet ist, ist Carl Lewis bei einem ASV-Sportfest Anfang der 90er. Meinem kleinen Bruder hat er sogar ein Autogramm gegeben und mir (sowie zahlreichen anderen Kindern) die Hand gereicht.
Auf diversen Deutschen Leichtathletikmeisterschaften traf (treffe) ich natürlich die Größen in dieser Sportart (Tim Lobinger, Lars Riedel, Jürgen Schult, Heinz Weiß, Karsten Kobs, Markus Esser, Dieter Baumann, Ralf Bartels, Sven-Oliver Buder uvm.). Das besondere daran: Zu meinen erfolgreichsten Zeiten durfte (musste) ich gegen solche Leute wie Mark Blume, Holger Blume, Alexander Kosenkov, Tobias Unger und andere Spitzensprinter laufen. Ich hatte zwar keine Chance, cool war es aber irgendwie trotzdem.
Norbert Blüm lief mir mal in Bonn über den Weg und Papst Benedikt XVI sah ich am Weltjugendtag eher zufällig vorbeifahren, da ich nicht zum "Gefolge" gehörte. Durch die Massen hindurch rückte er dennoch in mein Blickfeld.
Auf diversen Deutschen Leichtathletikmeisterschaften traf (treffe) ich natürlich die Größen in dieser Sportart (Tim Lobinger, Lars Riedel, Jürgen Schult, Heinz Weiß, Karsten Kobs, Markus Esser, Dieter Baumann, Ralf Bartels, Sven-Oliver Buder uvm.). Das besondere daran: Zu meinen erfolgreichsten Zeiten durfte (musste) ich gegen solche Leute wie Mark Blume, Holger Blume, Alexander Kosenkov, Tobias Unger und andere Spitzensprinter laufen. Ich hatte zwar keine Chance, cool war es aber irgendwie trotzdem.
Norbert Blüm lief mir mal in Bonn über den Weg und Papst Benedikt XVI sah ich am Weltjugendtag eher zufällig vorbeifahren, da ich nicht zum "Gefolge" gehörte. Durch die Massen hindurch rückte er dennoch in mein Blickfeld.
Die erste richtig Prominente Person an die ich mich erinnern kann ist/war Verona Poth (damals noch Feldbusch) bei der Expo 2000 in Hannover (hat da nen Werbespot gedreht mit nehm Bekanntem älteren Herren, k.a. wie der jetzt nochmal hieß).
Die Expo hatte sie damals mit Sir Peter Ustinov vorgestellt, wenn ich mich recht erinnere.
Ich habe Thomas Doll (BVB Trainer aber damals noch HSV) die Hand geschüttelt, als sie (HSV) gegen SC Freiburg gespielt haben.
Und habe alle Fußballprofis vom HSV gesehen (sind alle an mir vorbei gelaufen)
Und habe alle Fußballprofis vom HSV gesehen (sind alle an mir vorbei gelaufen)
Hab mal Brad Pitt bei nem Abendessen in L.A. getroffen ,weil mein Austauschvater mit dem zutuen hatte.
Ich hab bis jetzt nur selten "Promis" oder Promis getroffen, aber meine Mutter schon. Schließlich arbeitet sie am Flughafen beim Check-in. Also, soweit ich weis, hat sie da schon ein paar Politiker eingecheckt, ein paar Fussball-fuzies(darunter auch Klinsi, aber ich bin mir nicht sicher ob sie ihn eingecheckt hat, oder ein/e Kollege/in. Auf jeden Fall kamen fast alle vom Check-in um Autogramme zu holen) und Michael Mittermeier.
Ach ja. Ich hab mal Herman van Veen getroffen.
Ach ja. Ich hab mal Herman van Veen getroffen.
Bei uns ist mal ein Schweizer Rapper in die Schule gekommen, Black TIger, kenn den eig von der Musik her gar nicht, ausser ein Lied, aber macht ja nix, getroffen ist getroffen. x)
Als ich und ein paar Freunde von der Schule her nach hause gehen wollten (mit der Bahn, wir wohnen alle im Umkreis Karlsruhe) haben wir ein Auto gesehen, ich kann mich aber nicht mehr erinnern wie es aussah, und in dem Auto saßen 3 Schwarze(farbige) Männer mit einem nicht-schwarzen Fahrer. Die 3 farbigen haben uns ziemlich schräg angeschaut als ob wir jetzt zu denen laufen würden und um Autogramme bitten wollten o_O
(Es war übrigens gerade WM 2006)
Nach ner weile ist nem Freund von mir eingefallen dass das doch Nationalspieler einer Afrikanischen Mannschaft waren :D
Wir wissen heute immer noch nicht genau wen wir da getroffen hatten :D
(Es war übrigens gerade WM 2006)
Nach ner weile ist nem Freund von mir eingefallen dass das doch Nationalspieler einer Afrikanischen Mannschaft waren :D
Wir wissen heute immer noch nicht genau wen wir da getroffen hatten :D
Bei unserem alten Haus hat Axel Stein mal 2 Ecken weiter eine Folge von seiner komischen Serie gedreht.
Naja außerdem wohnt bei uns gegenüber so ein berühmter deutscher Produzent, da kommt ab und an schon mal hoher Besuch.
Naja außerdem wohnt bei uns gegenüber so ein berühmter deutscher Produzent, da kommt ab und an schon mal hoher Besuch.
Ein paar Wirtschaftsbosse und Firmenchefs (Zetsche & Co.), allerdings gelten die hier wohl nicht so sehr als prominent.
Am prominentesten war wohl uns Bundespräsident.
Am prominentesten war wohl uns Bundespräsident.
Ich hab mal Adriy Shevchenko live gesehen an einem Fussball Match, Libyen vs. Ukraine ... Natürlich war er nach dem Match von Bodyguards umringt und niemand konnte ihn anfassen, ansprechen oder sonstwas.
naja also ich weiß wo alexander klaws wohnt (der erste gewinner von dsds für die die ihn nicht kennen) mein freund hat ihn sogar mal besucht naja hab ich nicht so wert drauf gelegt-ab und zu werden sogar eier an seine hauswand geworfen sieht man immer noch die flecken obwohls scho nen halbes jahr her ist das erste mal und dann hab ich mal den adler getroffen unseren zoodirektor mit seiner ent-aää pinguin das war geil die waren sogar mal bei tv total den pinguin durfte ich sogar mal füddern aber da war ich voll klein
ich hab die ganze bvb mannschaft gesehen und tinga und dede und so haben mir die hand geschuettelt die hatten nen freundschaftsspiel hier bei uns in hiesfeld
bürger lars dietrich...
der is mit seinem hund in potsdam spaziern gegangen.
der is mit seinem hund in potsdam spaziern gegangen.
hab ich vergessen ich war mal als kleines kind bei def fcb autogramm"minute" als sie aus nem bus kamen naja hab leider kein einziges autogramm bekommen das war damals mit giovanne elber und karsten jancker^^
Dieter BOhlen - Cala Ratjada , Mallorca
HAb ihn nur kurz gesehen den King of Pop
Banaaro - An meiner alten Grundschule
Nur kurz gucken
Hot BAnditos - KAiser Otto PLatz , Steele
Kostenloses Konzert
Henry Maske - Im Grugapark , Essen
MArkus Maria Profitlich - Steele , Essen
Dreharbeiten zu seiner neuen Sitcom
Man Man das waren alle !
HAb ihn nur kurz gesehen den King of Pop
Banaaro - An meiner alten Grundschule
Nur kurz gucken
Hot BAnditos - KAiser Otto PLatz , Steele
Kostenloses Konzert
Henry Maske - Im Grugapark , Essen
MArkus Maria Profitlich - Steele , Essen
Dreharbeiten zu seiner neuen Sitcom
Man Man das waren alle !
Anke Engelke vor 3 Tagen im Flugzeug von Vancouver nach Düsseldorf... Saß aber vorne in der Buissnes Class :D
yo anke engelke letztens aufm stadtfest dann ham se mich aus dem backstage bereich geworfen was dreist war weil ich auch akteur war......
Johnny Depp hat mir ziemlich geistreiche sachen erzählt. Jack Nichelson hab ich auch mal getroffen. Ach ja Mike Meyers hat mir mal die Stieffel geputzt.
gruss Peccorimal
gruss Peccorimal
@Der lustige Stiefellecker:
Und was träumst du nachts?
Ich seh andauernd Janette Bidermann, oder wie die sich schreibt. Bin net grade Fan von der, aber ist halt der einzige Promi, den ich so ab und zu treffe...
Und was träumst du nachts?
Ich seh andauernd Janette Bidermann, oder wie die sich schreibt. Bin net grade Fan von der, aber ist halt der einzige Promi, den ich so ab und zu treffe...
ich hab den welt der wunder moderator von rtl2 gesehen der stand vor mir an der schlange bei saturn das war schon heftig.......ehrlich
Rudi Carrell,
wohnte damals ganz in der nähe ;)
jetzt ist er leider verschieden
wohnte damals ganz in der nähe ;)
jetzt ist er leider verschieden
Also Bürger Lars Dietrich stand mal bei Mc Donalds direkt neben mir ... und Markus Maria Profitlich hat mir auf die Schulter geklopft. (zur Vorgeschichte: wir waren bei seiner Show 'Mensch Markus' und die drehten sonen kleinen Spot direkt im Publikum und spuckten und krümelten mit Keksen ... blöd nur, dass ich direkt vor den beiden saß und die Kekskrümel im Nacken hatte XD ... und als Entschuldigung kloppfte er mir auf die Schulter und lachte amüsiert ...)
Achja und dann ist letztens Tom Cruise mit'm Hubschrauber direkt neben der Wohnung meiner Eltern gelandet ... :D
LG
*Dani-sama*
Achja und dann ist letztens Tom Cruise mit'm Hubschrauber direkt neben der Wohnung meiner Eltern gelandet ... :D
LG
*Dani-sama*
...Vermutlich auf seinen Antiwerbefeldzug für Scientology^^
Ich habe schon hundert Bands aus 5-20 Metern Entfernung gesehen. :D
Hab mal Stefan Raab auf nem kleinen Flugplatz bei uns in der Nähe gesehen
ich stand 1 meter entfernt von niki lauda und florian könig
bei der f1 am nürburgring
bei der f1 am nürburgring
Hab in Australien Mischa Barton (kP ob man die so schreibt, auf alle Fälle die Marissa aus O.C.) gesehn. Da war grade Fashion Week in Melbourne und sie gab ne Autogrammstunde!
dann ham mir noch alle möglichen Ski Stars die Hand geschüttelt (sprich: Alois Vogl, Benni Raich, Sikora, Dorfmeister, Meissnitzer, Strobl, usw.)
Im Stadion in Salzburg sind auch schon einige neben mir gesessen (Vip Bereich ^^) Toni Polster, damals noch Franz Beckenbauer usw.
Also ich hab schon so einige getroffen xD
dann ham mir noch alle möglichen Ski Stars die Hand geschüttelt (sprich: Alois Vogl, Benni Raich, Sikora, Dorfmeister, Meissnitzer, Strobl, usw.)
Im Stadion in Salzburg sind auch schon einige neben mir gesessen (Vip Bereich ^^) Toni Polster, damals noch Franz Beckenbauer usw.
Also ich hab schon so einige getroffen xD
in nem restaurante von meinem Vater hab ich mal diese Frau gesehen die mal die "rtl freitag nacht news" (war ne erfolgreiche Comedy serie, seit dem allerdings neue moderatoren da sind total lahm) moderiert hat gesehen.
ich hab nen autogramm von effenberg als der grade vom vfl trainingsplatz zum duschen gehen wollte
da meine eltern ein hotel haben
habe ich mich schon mal mit sarah connor und marc terenzi live unterhalten.
habe ich mich schon mal mit sarah connor und marc terenzi live unterhalten.
ihr habt euch live unterhalten?
das war keien tonaufnahme mit der du sprachst?!
krass- hab ich auch noch nie gehabt!
das war keien tonaufnahme mit der du sprachst?!
krass- hab ich auch noch nie gehabt!
nein sie waren bei uns im bistro, und ich bin halt mal hingegangen und hab bisschen mit denen geredet, und dann auch noch ein bild mit ihnen machen dürfen und ein autogramm hab ich auch bekommen.
Ich begrüße den Herrn Lugner täglich in der Lugner City :p
und halt noch paar Elite Stars , zb ganze truppe von REAL (mit David Beckham ;)) aufm Flughafen. Puh beide Päpste ^^.Christina Augieliera , Justin Timberlake , Bob Synclair , David Guetta , Carl Coxx , etc dann hab den guten alten DJ Antione in MSN :E.... ich bin halt viel unterwegs ^^
und halt noch paar Elite Stars , zb ganze truppe von REAL (mit David Beckham ;)) aufm Flughafen. Puh beide Päpste ^^.Christina Augieliera , Justin Timberlake , Bob Synclair , David Guetta , Carl Coxx , etc dann hab den guten alten DJ Antione in MSN :E.... ich bin halt viel unterwegs ^^
ich saß auf den schultern von roy präger(kein scherz)
das war ungefähr vor 9 jahren jetzt ist er mein nachbar (auch kein scherz)
das war ungefähr vor 9 jahren jetzt ist er mein nachbar (auch kein scherz)
Also bei uns ist mal Tokio Hotel mit ihrer Limo vorbeigefahren.... man ging es mir danch nit gut hab fast in die toilete gereiert ^^
ich wette,danach hast auch du in deine toilette gereiert^^
Ich hab mal Anthony Kiedis im Flughafen in Frankfurt getroffen.Natürlich sofort autogramm geholt...
Ich hab mal Anthony Kiedis im Flughafen in Frankfurt getroffen.Natürlich sofort autogramm geholt...
Ich war schon häufiger in Hamburg beim Training des HSVs.
Da hab ich von einigen Spielern Autogramme (auf nem T-Shirt =D) und Fotos, Thomas Doll, den damaligen Trainer, hab ich mal nach einer Radiosendung getroffen.
In unserer Straße wohnte mal Benjamin Auer (Spieler vom VFL Bochum, jetzt aber glaub ich an Kaiserslautern ausgeliehen), naja, den hab ich dann auch mal gesehen.^^
Da hab ich von einigen Spielern Autogramme (auf nem T-Shirt =D) und Fotos, Thomas Doll, den damaligen Trainer, hab ich mal nach einer Radiosendung getroffen.
In unserer Straße wohnte mal Benjamin Auer (Spieler vom VFL Bochum, jetzt aber glaub ich an Kaiserslautern ausgeliehen), naja, den hab ich dann auch mal gesehen.^^
mein freund hat mal den bohlen plötzlich in der wohnung seiner großmutter gesehen O_o. sie arbeitet für die bildzeitung und hat ihn interviewt.
außerdem ist der sohn von brille fielmann an meiner schule. sein vater stiftet sich fast doof, damit wir gutes essen haben^^
ich bin mal Rötger Feldmann begegnet, er hat mir einen werner gezeichnet!
-Jackie Chan bei den Dreharbeiten "In 80 Tagen um die Welt" auf dem Gendarmmarkt in Berlin
-Jan Delay und Eva Padberg im ICE von Berlin nach Hamburg
-Bushido, Ayman( Du bist mein Stern) und dieser komische Kerl Bass Sultan Hengst als Kunden auf meiner Arbeit
-Kader Lodh oder wie die heisst bei Plus irgendwo in Charlottenburg
naja und live bzw aufm Konzert Arctic Monkeys, The Coral und Mario Barth
so das wären alle die mir einfallen
-Jan Delay und Eva Padberg im ICE von Berlin nach Hamburg
-Bushido, Ayman( Du bist mein Stern) und dieser komische Kerl Bass Sultan Hengst als Kunden auf meiner Arbeit
-Kader Lodh oder wie die heisst bei Plus irgendwo in Charlottenburg
naja und live bzw aufm Konzert Arctic Monkeys, The Coral und Mario Barth
so das wären alle die mir einfallen
Seit wann ist Bushido eine Very important person? o.O
Überhaupt sind in diesem Thread fast keine Personen V.I.P.s.
Nein, ich habe noch keine berühmte Person getroffen.
Überhaupt sind in diesem Thread fast keine Personen V.I.P.s.
Nein, ich habe noch keine berühmte Person getroffen.
Ich hab sogar nen Beweis. Das Bild in meinem Profil...
Wobei, den kennt auch nicht jeder.^^
Wobei, den kennt auch nicht jeder.^^
Ja ich hab auch mal Promis getroffen.
- Frank Engeland (Richter beim Familiengericht RTL)
- Matthias Klagge(Rechtsanwalt beim Familiengericht RTL)
- Barbara von Minckwitz (Rechtsanwältin beim Familiengericht RTL)
- Frank Engeland (Richter beim Familiengericht RTL)
- Matthias Klagge(Rechtsanwalt beim Familiengericht RTL)
- Barbara von Minckwitz (Rechtsanwältin beim Familiengericht RTL)
vor ein paar jahren hab ich mal manfred lehmann (ist die deutsche stimme von bruce willis und macht werbung für "praktiker") in nen berliner cafe getroffen. war zwar nicht sehr gesprächig, hat mir aber ein autogramm gegeben.
Hio ich bin neidisch.. ich will auch Anthony treffen O.O
Ich hab live gesehen Itchy Poopzkid, Nu Pagadi (nur im vorbeilaufen, ollt mir das nicht angucken), Nevio, Blind, One Fine Day, Wir sind Helden...
Aber so richtig getroffen noch niemanden. Aber das wird sich nächstes jahr ändern, uuuuh <3
Ich hab live gesehen Itchy Poopzkid, Nu Pagadi (nur im vorbeilaufen, ollt mir das nicht angucken), Nevio, Blind, One Fine Day, Wir sind Helden...
Aber so richtig getroffen noch niemanden. Aber das wird sich nächstes jahr ändern, uuuuh <3
michael schumacher auf dem norisring in nürnberg,
katharina witt(die eiskunstläuferin) auf dem christkindelsmarkt auch in nürnberg <- da hätte mich der kameramann fast umgerannt ^^ ,
und nich so berühmt aber deutscher luftpistolenmeister Thomas Albiez (http://www.esv-sportschuetzen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=198&Itemid=1|link) der is bei uns im verein luftpistolentrainer
katharina witt(die eiskunstläuferin) auf dem christkindelsmarkt auch in nürnberg <- da hätte mich der kameramann fast umgerannt ^^ ,
und nich so berühmt aber deutscher luftpistolenmeister Thomas Albiez (http://www.esv-sportschuetzen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=198&Itemid=1|link) der is bei uns im verein luftpistolentrainer
Lea Linster (die Köchin) wohnt im selben Dorf wie ich, kenne sie auch...
Ach ja, der luxemburgische U-17 Star Miralem Pjanic (der zeitweise auch vom AC Milan umworben war) war mal auf der selben Schule wie ich.
Ach ja, der luxemburgische U-17 Star Miralem Pjanic (der zeitweise auch vom AC Milan umworben war) war mal auf der selben Schule wie ich.
@Mr. Eyeballz
und, hast du sie auch persönlich gekannt? Eher nicht oder? Und da sehen wir es mal wieder: Ich kann mich i-wo hinstellen wo ein Star war und kann sagen "ich habe ihn gesehen, gekannt etc.".
und, hast du sie auch persönlich gekannt? Eher nicht oder? Und da sehen wir es mal wieder: Ich kann mich i-wo hinstellen wo ein Star war und kann sagen "ich habe ihn gesehen, gekannt etc.".
ich hab schonmal
- killerpilze (konzert)
- us5 (fernsehgarten xDDD)
- oliver pocher ( bei meinem onkel in der bank bin ich natürlich hingegangen)
- killerpilze (konzert)
- us5 (fernsehgarten xDDD)
- oliver pocher ( bei meinem onkel in der bank bin ich natürlich hingegangen)
Jetzt wo es langsam aktuell wird kann ich mich ja outen:
Ich bin Alizée Fan und habe sie schonmal live Backstage getroffen inklusive:
-Autogramm
-längeres Gespräch
-abschließende Umarmung
Wer ist Alizée?
Guckste
Ich freue mich riesig auf das neue Album :)
Ich bin Alizée Fan und habe sie schonmal live Backstage getroffen inklusive:
-Autogramm
-längeres Gespräch
-abschließende Umarmung
Wer ist Alizée?
Guckste
Ich freue mich riesig auf das neue Album :)
Ich war letztens am Jam City.
Und da habe ich mit nem VIP ticket Alpa Gun, Fatman Scoop, Azad, Sido, Jeyz und Jonesman getroffen.
Habe mit allen geredet, und mit Alpa, Azad, Jeyz und Jonesman fotos gemacht.
BIN SO STOLZ DRAUF xD
Und da habe ich mit nem VIP ticket Alpa Gun, Fatman Scoop, Azad, Sido, Jeyz und Jonesman getroffen.
Habe mit allen geredet, und mit Alpa, Azad, Jeyz und Jonesman fotos gemacht.
BIN SO STOLZ DRAUF xD
Ich hab letztes Ostern in New York LeBron James gesehen und vor kurzem auf dem Oktoberfest Arthur Abraham getroffen und mich mit ihm unterhalten.
ich war mal in spanien urlaub bei barcelona und da hab ich ronaldinho gesehen war voll zufall eigentlich, hab sofort autogramm geholt. Dann hab ich ihn mit ein fußball verarscht und ihn ausgetrickst . Er hatte keine chance >:)
schaut euch das mal an aber dallie ist alles dabei http://schemmerhofen.myminicity.com/
@atlas: Im Traum Ronaldinho gesehen. Hat jeder.
EDIT: Ich hab noch nie jemanden getrofenn.^:'(
Das Thema gehört in FOrum "Film und Musik".
EDIT: Ich hab noch nie jemanden getrofenn.^:'(
Das Thema gehört in FOrum "Film und Musik".
meine oma hat mal tom astor getroffen.
und zwar saß sie neben ihm in einem restaurant.
ps: tom astor hat auch irgendein haus hier in unserer stadt wo der übt oder so.
und zwar saß sie neben ihm in einem restaurant.
ps: tom astor hat auch irgendein haus hier in unserer stadt wo der übt oder so.
nachts träume ich von Höhlenmenschen, die mer di Stiefel klauen wollen.
gruss Piccolo
gruss Piccolo
Bob Marley^^
ne noch kein bis jetzt naja n paar fussballspieler aber das sind ja keine vips^^
ne noch kein bis jetzt naja n paar fussballspieler aber das sind ja keine vips^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.