Milch G (* Harvest Moon)

Milch G (* Harvest Moon)

Hallo!
Weiß jemand wie man Milch G hinbekommt?
Ich schaffe immer bloß Milch M (Mittel). Danke im voraus!!!
also entweder , wenn dein level der melkmaschiene hoch ist oder das level der kuh
Danke!!! Gibt es noch Möglichkeiten??? Wie wird das Level der Melkmaschine und der Kuh höher??? Hoffe auf schnelle Antwort.
Weiß jemand jetzt was??? Bitte helft mir!
Man bekommt Milch G wenn man 23 000 Punkte beim Melken hat.
das level der melkmaschine wird immer höher, je öfter du es beutzt, ..außerdem kann man das auch nachschaun, wenn du bei dem menü auf deinen kopf klickst
MAAANNNOO !!!
Ich hatte beim Melken 20000 Punkte !!!
Noch 3000 Punkte mehr,dann hätte ich Milch G !!!

Ich habe mich auch immer gefragt wie man Milch G
bekommt!

Danke Celiafan :)!Ich musste es sonst selbst rein-
setzen!

lg
CELIA FAN
Gern geschehen CELIA FAN.
Danke xXLoveley LinaXx. Ich habe sogar Milch G mit 22.500 Punkten bekommen.
Ich auch !!!
Ich habe jetzt 7 Milch G !!!!

Juhu !!!!
man muss ja nicht bis 23 000 punkte melken damit milch g raus kommt
es kommt schon bei22 500 punkten
(wie höher der level deiner melkmachine ist desto mehr milch bekommst du
ich habe einmal meine kuh gemelkt und bekamm z.b. 4mal milch g/m/k)
COOOOOOL!!!!!1
wie schaffts ihr das denn so viele punkte beim melken zu bekommen??
..ajaa und ich weiß nicht ob das bei euch auch is, aber ich hab meine melkmaschine die ganze zeit verwendet(also einfach ins leere, damit sich das level verbessert) ..und jetzt hab ich sie auf level 99 und wenn ich melke, dann bekomm ich gleich 99milch auf einmal.. ist das normal?
Gute Frage *grübel*.
Aber das ist doch eigentlich gut, oder???
Das probiere ich auch aus!]
na eh, schlecht is es nicht^^ ..hab mich nur gewundert, weil das sollte doch keine absicht sein, dass man so schnell so viel milch bekommen kann, oder?
jop oke probier mal und schreib dann ob das bei dir auch so is .. aja dauert aber anfangs ziemlich lange
Mache ich!
Ganz bestimmt Smiley
tzzzz.... Ich glaube es kommt nicht aufs Level drauf an. Ich gebe dir einen Tipp: Lege den DS auf einen Tisch und wenn du Melks musst du einfach an den Zitzen (oder wie das heisst) Rumfuchteln. Also dort wo die Milch rauskommt. Die ganze Zeit mit der Hand vor und zurueck. Wird schon gehen. Es kann auch sein das es auf´s Level drauf an kommt.

LG

kleiner-stern
@Celiafan : )
oke gut =) bin gespannt obs bei dir auch is

@kleiner-stern
ja mach ich ja.. ich mach schon so schnell dass ich fast nen krampf in der hand bekomme^^ aber danke ;) ..ich werds einfach weiterprobieren..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.