Lebens-und Willenskraftelixier (* Fable)

Lebens-und Willenskraftelixier (* Fable)

Hallo,
es gibt ja diesen Bug, dass man zb unendlich Silberschlüssel bekommen kann, wenn man während einer Mission speichert und neulädt. Wollte fragen, bei welcher Mission das mit dem Lebens- und dem Willenskraftmeisterelixier funktioniert? Ich kenne die Standpunkte dieser beiden Dinge nicht, daher kann ich auch keine passende Mission finden. WEiß nur, dass sich beide jeweils hinter einer Dämonenwand befinden, aber das hilft mir nicht sehr viel weiter. Bitte um Hilfe
Mfg Mz€€
Aso es gibt viele missionen wo du das machen kannst......mir fälltaber nua eine ein...... es gibt zwei obstfarmquests und in der mitte der obstfarm ist eien pfütze dort kannst du einen gesundheitselexier herausangeln (dazu brauchst du allerdings ne angel)
Und die für mich interessanteren Willenskraftelixiere?
da fällt mir grad nur eine mission ein ......ein quest heißt "Hobb Höhlen" da musst du son jungen aus den Höhlen herausholen und da gibts ne silberschlüsseltruhe mit 5 schlüsseln da is n willenskraftelexier drin (glaub ich ).....
Ok danke ich werde es mal probieren.
Ich weiß zwar nicht mehr, welche Art von Elixier es ist, aber wenn du in Witchwood die Archäologen-Quest machst, gehst du einfach zum Witchwood-See (ich meine jedenfalls, dass der Ort so heißt, die Wege von dort führen zum Avostempel, nach Knothole Glade und zur Arena) und dort gegenüber von der Truhe (in der man eine... ich glaube, es war eine Flammenverstärkung, findet) angelst, bekommst du eins. Dann einfach abspeichern und nochmal neu laden (wie beim Verjüngungs-Trick).
Ja ich habs probiert und es klappt. Leider steigern die Elixiere nach einer bestimmten Gebrauchzahl die jeweilige Liste nicht mehr.
Sehr schlimm? Nein oder?
Immerhin ist das Spiel so programmiert, dass man nur eine bestimmte Anzahl Elixiere findet, also auch nur diese bestimmte Anzahl trinken kann, sprich nur diese bestimmte Anzahl etwas bei der jeweiligen Leiste bewirkt.
ähm ne frage wenn man viele elexiere hat kann man seine lebensleiste oder manaleiste unendlich groß machen????und wenn nicht wozu braucht man dann so viele elexiere?????
Würdest du bitte meinen Post mindestens 2 Mal durchlesen?
welchen?
Oh man...
Bei welchem geht's denn - wie bei deinem - um die Anzahl der Elixiere, hm?
Hää, wie jetz?

Versteh nur noch Bahnhof, ich glaub du willst mich verkackeiern.
Ganz einfach. Er meint, dass deine Frage ( "ähm ne frage wenn man viele elexiere hat kann man seine lebensleiste oder manaleiste unendlich groß machen????und wenn nicht wozu braucht man dann so viele elexiere?????") überflüssig war. Weil ich davor doch eindeutig geschrieben habe, dass das nicht geht und Toenninga im darauffolgenden Beitrag auch eine plausible Begründung dafür geliefert hat.
Jetzt klar?

Offtopic: Danke Toenninga für die Hilfe im anderen Thread
Ja, kein Ding.
Hey sry aber die letzten zwei beiträge waren net von mir.......ich schreib sone scheiße net,da hat jemand mein passwort geknackt oda so??!!!
hast du überhaupt n passwort ???
naja is auch egal
ähm verjüngungstrick wie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.