Ich gehe demnächst nach Ungarn und habe zwei Fragen. Hab schon versucht per Google die Antwort darauf zu erhalten aber ohne Erfolg.
Weiß jemand wie alt man sein muss um in Discos gelassen zu werden ?
Darf man mit 16 rauchen ?
Weiß jemand wie alt man sein muss um in Discos gelassen zu werden ?
Darf man mit 16 rauchen ?
Du könntest dich an das ungarische Konsulat wenden oder die Touristen Information. Ein Reisebüro sollte dir dahingehend auch weiterhelfen können und notfalls auch das auswärtige Amt.
Omg.... machs doch nicht so umständlich.
Das würde ich vielleicht tun wenn ich etwas kompliziertes wissen möchte aber nicht bei sowas....
Vielleicht kennt sich damit ja jemand aus.
Das würde ich vielleicht tun wenn ich etwas kompliziertes wissen möchte aber nicht bei sowas....
Vielleicht kennt sich damit ja jemand aus.
Geh halt hin und probiers aus. Wenns sie stört, werden die dich sicher drauf hinweisen.
Was ist daran umständlich? So kommst du nunmal schnell zu zuverlässigen Informationen. Das hat rein gar nichts damit zu tun wie "kompliziert" die gewünschte Information ist. Aber für landesspezifische Gesetze sollte man schon etwas kompetentere Quellen zu Rate ziehen, als das Hören-Sagen eines vollkommen Unbekannten.
Also, ich habe noch nie mitbekommen, dass jemand in Ungarn wg. dem rauchen angesprochen wurde;
Ich habe mich in Ungarn meist so im Bereich vom Balaton aufgehalten und dort war es oft so, dass man erst mit 18 in die Disco durfte;
Aber ich bin ja auch kein Ungarn-Experte ;)
Wenn Du es genau wissen willst, dann bleibt dir eigentlich nur die vom Nils erwähnte Möglichkeit;
oder Du versuchst Dein Glück in nem Reisebüro;
Ich habe mich in Ungarn meist so im Bereich vom Balaton aufgehalten und dort war es oft so, dass man erst mit 18 in die Disco durfte;
Aber ich bin ja auch kein Ungarn-Experte ;)
Wenn Du es genau wissen willst, dann bleibt dir eigentlich nur die vom Nils erwähnte Möglichkeit;
oder Du versuchst Dein Glück in nem Reisebüro;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.