garn, wozu? (* Harvest Moon)

garn, wozu? (* Harvest Moon)

ich habe aus meiner wolle garn gemacht indem ich sie durch die spinnmaschine lassen hab und jetzt was bringt mir des?
BIDDÖ antworten muss gleich weg :-)
wenn du der oma da du weisst schon welche ich mein im winter garn schenkst macht sie dir ne socke daraus must aber mit ihr befreundet sein
Du musst Nina das Garn vor dem 24. geben,dann macht sie daraus eine Wichtelsocke.Wenn du sie da an diesem Sockenhacken in deiner Wohnung am 24. aufhängst,dann kommt Thomas in der Nacht und steckt da ein Geschenk rein.
mercü!!! :-D
Ich meinte mit "sie",die Socke! xD muhahaha
ich habe ihr das garn gegeben aber sie schaute es als geschenk an und hat es einfach behalten. :S
was mag denn die oma, was kann ich ihr schenken????
biddö schnell antworten!!!!!!!!!!!! :-D
wolle mag sie glaube ich am meisten
Quatsch sie doch mit dem wauwau an
man muss bei "Nina"(so heißt die Oma) 200 FP haben.
Sonst klappt das nicht.
Ich hoffe ich konnte helfen.
ALso ich habe mal eine Frage,
Wie kann ich denn überhaupt aus meiner Wolle Garn machen??
Ich habe oben was von einer Spinnmaschine gelesen?
Aber wo gibt es so etwas??
WÜrde mich über eine Antwort freuen.
1 maschienenschuppem bauen lassen dann die maschiene beim schmied kaufen ganz einfach (must natürlich adamit oder wie das heist haben )
Wo genau finde ich diese Adamit denn?
Also ich bin jetzt schon einer Weile in der zweiten Miene am suchen,hab aber bis jetzt noch nichts gefunden...
Ab welcher Ebene findet man das Zeugs?
Würde mich über Antwort freuen.
du bekommst Adamit in der 3ten mine nicht in der 2ten .
ag sein das ich jetzt ziemlich blöd und auch ervigerscheine aber da das Spiel eigentlich von meiner Schwester ist komm ich da nioch nicht so mit klar...Und meine Schwester ist zur zeit nich´t da -.-
Also mein Anliegen diesmal,bei mir öffnet sich die drite Miene einfach nicht...
Würde mich über Antwort freuen.
wenn du es bist zum letzten level der 2ten geschafft hast , die monster besiegt hast musst du einfach um 9pm in die ausgrabungsstätte gehen und dann geht alles von alleine ( bei mir ging es aber auch schon vor 9pm )
Also bei mir war das so das ich in der 2ten Miene bei Level 200 angekommen war und dann hab ich die paar Viecher die da waren besiegt,dann hat ich da ein Eingang geöffnet ich bin reingegangen und hab dieses legendäre Schwert überreicht bekommen und danach ist nix passiert auch nicht als ich mit Carter geredet habe oder so...
doch das müsste eig. klappen ... hast du das schwert schon mal benutzt am stein ?

versuch es mal zu einer anderen uhrzeit bei mir hat es schon um ca 11 geklappt
Doch,jetzt hats geklappt,jetzt bin ich in der 3ten Miene 2te Ebene ^^
Ja ich hab versucht das Schwert an Steinen zu benutzen jedoch ohne Ergebnis also das hat nichts gebracht,das Einzige was ich damit machen kann ist verstocknete Pflanzen auf meinen Ackerflächen wegzumachen.
ich meinte den dicken stein neben dem wasserfall wenn du dich mit dem schwert ausrüstest und A drückst dann machst du ihn somit weg :D

viel glück
Oh,Dankesehr ^^
Hilfreiche Idee.
bitte :D
kann man den garn nóch für was anderes benutzen????
was macht man wenn Nina schon tot ist? Kann man dann keinen strumpf mehr bekommen oder?
doch von galen ... wie genau weiß ich nicht aber benutz mal die SuFu
was ist sufu
suchfunktion
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.