Mitten im Spiel habe ich gemerkt, dass ich etwas vergessen habe und wollte das Spiel wieder laden und plötzlich hat sich mein DS aufgehängt und es hat nichts mehr gemacht. Ich habe ihn ausgemacht, nachdem ich ne Weile gewartet habe und sich nichts getan hat. Danach habe ich es noch ein paar Mal versucht. Immer wenn ich die Daten von 1. Speicherplatz hochladen will, hängt sich mein DS auf.... Vom 2. Speicherplatz kann ich das andere Spiel ohne probleme hochladen.
Wenn ich dann vom 2. Speicherplatz aus, in den 1. laden will, hängt er sich auch auf.... Ich dreh echt durch.
Wenn ich so den 1. Speicherplatz antippe, steht da ganz normal das JAhr, in dem ich gespielt hatte und mein Name und alle anderen Infos, nur komme ich da nicht mehr rein!
WAS SOLL ICH TUN??? Kann man irgendetwas machen?? Die Daten sind ja nicht gelöscht, ich kann sie nur nicht hoch laden!! Wenn sie gelöscht wären, würden da ja keine Infos stehen, beim antippen...
BITTEEEE hilft mir, ich habe gerade erst Keira geheiratet und das war ein verdammt anstrengender Weg und ich will das nicht alles noch mal machen müssen.......
Wenn ich dann vom 2. Speicherplatz aus, in den 1. laden will, hängt er sich auch auf.... Ich dreh echt durch.
Wenn ich so den 1. Speicherplatz antippe, steht da ganz normal das JAhr, in dem ich gespielt hatte und mein Name und alle anderen Infos, nur komme ich da nicht mehr rein!
WAS SOLL ICH TUN??? Kann man irgendetwas machen?? Die Daten sind ja nicht gelöscht, ich kann sie nur nicht hoch laden!! Wenn sie gelöscht wären, würden da ja keine Infos stehen, beim antippen...
BITTEEEE hilft mir, ich habe gerade erst Keira geheiratet und das war ein verdammt anstrengender Weg und ich will das nicht alles noch mal machen müssen.......
Vielleicht habt ihr irgendein Tipp, was man tun kann, dass es doch funktioniert!
Vielleicht ist das selbe auch schon einmal jemand passiert und derjenige hat einen Weg gefunden, wie man doch noch mal das Spiel laden kann!!!
Vielleicht ist das selbe auch schon einmal jemand passiert und derjenige hat einen Weg gefunden, wie man doch noch mal das Spiel laden kann!!!
wenn du speicherplatz 1 drückst stehen da die daten oder auch die se datei laden wenn ja auf ja drücken und dann steckt es fest oder wie *verwirrt*
das is bei mir auch passiert (scho zum zwetn mal)
und i bin zum playtime gangn das gscheft wo i das spiel kauft hab und der dort hat gsagt das man da nix machn kann und das jedes 4. spiel so an fehla hat er hat ma a neichs spiel gebn ..
U
und i bin zum playtime gangn das gscheft wo i das spiel kauft hab und der dort hat gsagt das man da nix machn kann und das jedes 4. spiel so an fehla hat er hat ma a neichs spiel gebn ..
U
Also erstmal heiß ich nicht "lovley linda"...
Meinst du Elli-Blätter??
Meinst du Elli-Blätter??
Elli
- 6 Arten gebrannte Nahrung + Turbojolt XL + Bodigizer XL
Ohne ein Kochgerät "kochen"!
Das brauchst du um das gelbe Herzevent der Hexenprinzessin auszulösen...
- 6 Arten gebrannte Nahrung + Turbojolt XL + Bodigizer XL
Ohne ein Kochgerät "kochen"!
Das brauchst du um das gelbe Herzevent der Hexenprinzessin auszulösen...
ups sry:: na schau in einem anderen forum (katja heiraten) hast du wem gsagt beim letzten herevent vo da hexnprinzessin muss man ellis rezept ham
hey also ich bin hier eig. ganz neu aber kannst ma sagn wie ma ein forum macht::???!!
also ich komm nochmal zum "eigentlichen" thema xD
gegen das spiel aufhängen kann man nix tun meisten kommt das wenn man während dem speichern knöpfe drückt ... hat ich jetzt schon dreimal xD mitlerweile hab ich draus gelernt und speichere imm 2x also auf jedem spiecher ..falls der eine sich weidah aufhängt ...
gegen das spiel aufhängen kann man nix tun meisten kommt das wenn man während dem speichern knöpfe drückt ... hat ich jetzt schon dreimal xD mitlerweile hab ich draus gelernt und speichere imm 2x also auf jedem spiecher ..falls der eine sich weidah aufhängt ...
wi griag i di leia?i hon schun a roats herz und a blaua fedo obo i kon ihr se et schenkn!!!!!!
@sexboy
Achte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung!^^
Außerdem passt das jetzt nicht ins Thema.....
Achte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung!^^
Außerdem passt das jetzt nicht ins Thema.....
Ich verstehe es schon er schreibt:
Wie kriege ich dich Leia? Habe schon ein rotes Herz und eine blaue Feder aber ich kann sie nicht schenken!!!!!
Gar kein Problem. :)
Wie kriege ich dich Leia? Habe schon ein rotes Herz und eine blaue Feder aber ich kann sie nicht schenken!!!!!
Gar kein Problem. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.