Radio sender gesucht (Film und Musik)

Radio sender gesucht (Film und Musik)

Hi,
Könnnt ihr mir radio sender empfehlen..
Z.B:
Kiss Fm 98.8 - Aktuelle musik pop und so..
Danke im vorraus..!
(alle radiosender richtungen sind erwünscht!)
Also kommt das nicht auf den Wohnort von dir an? Denn ich könnte dir SWR3 empfehlen aber ob man den in z.B. Kiel auch rein bekommt weiß ich nicht.
also hauptsache ich kanns auch in anderen orten hören halt so berühmte..
Ween du mal in der Schweiz in Zürich bist würde ich dir Energy Zürich auf 100.9 empfehlen.
:)
In Österreich ist der beste Radiosender imo Ö3 ;)
Ich persönlich würden dir BigFM oder auch Einslive empfehlen. Hör sie dir doch per Webradio auf den Homepages an. :)
Also ich kann dir the-edge radio empfehlen, ist internetradio rock only, google mal.
Naja und dann kenne ich noch Radio Paralax, wenn du auf Spielemusik stehst.
Also ich hör hauptsächlich planetradio. das gibts aber nur in hessen, du kannst es aber auch über internet hören. einfach auf [www.planetradio.de] gehen und links auf live hören^^
Würde dir 1Live (105.5) empfehlen.
Wo kommt Radio Galaxy auf welchem Sender??
für alle aus hessen : youfm is geil besonders die night line (mo-do von 23 - 01:00) uhr wenn mann nicht einpennen kann ein guter langweile killer.die nigh line ist eine hörertalk sendung die eig. nur funktionieren kann wenn jmd. anruft. www.you-fm.de

http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=12394&;key=standard_document_8907220

radio könnt ihr wenn ihr nicht aus hesssäää kommt im i-net hören.
bayern 3 ist der beste radiosender
Ja in Hessen halt die beiden. YouFM und Planet.
Und Radio Galaxy?????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????????
antenne bayern wär meine empfehlung... 103.5
ich schwoere, seit ich baby bin auf hr3. mein absoluter lieblingssender besonders madhouse, wochentags taeglich von 19-24 Uhr!
Ich höre nur Antenne Bayern ;)
Aber was hilft Dir dass, wenn Du den Sender gar nicht empfangen kannst?!?

Wie findet man wohl am einfachsten heraus, welcher Sender zu einem passt?!?
Antwort:
A) Radio einschalten
B) den 1. Sender einstellen
C) Wenn er gefällt --> behalten und hier abbrechen
D) Wenn er nicht gefällt --> weiterhin diese Punkte abarbeiten
E) Nächsten Sender einstellen
F) Wenn er gefällt --> behalten und hier abbrechen
G) Wenn er nicht gefällt --> weiter verfahren wie ab Punkt E)
der beste find ich is Sunshine Live da läuft rund um die unr elektro und techno auf. 105.7 ....oder wenn du im raum sachen anhalt wohnst wie iche denn MDR Sputnik auf 105.5 da läuft allles von hiphop bis techno...am wochenende ab 22 uhr nur techno..der sendr geht eig auch...wenn nich 89.0 RTL der is auch net schlecht
n-joy hört ich eigentlich immer da das web radio, wohn zwar in nrw aber egal. da gibts auch keine werbung nur musik nonstop =)
Bayern 3 ist der beste Sender überhaupt. Die bringen gute Musik, vorallem abwechslungsreiche ( ich sag nur antenne bayern, bei denen kommen immer die gleichen fünf lieder)
Die Modaratoren sind auch voll gut, und lustig
ich würd dir N-JOY empfehln :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.