Hier in diesem Thema kannst du Dinge die du gerne haben möchtest kaufen. Schreib einfach das Ding das du haben willst und den Preis den du dafür hergibst. Wenn einer von euch diesen gesuchten Gegenstand nicht mehr braucht dann schreibt euren Namen von euch,von der Stadt...
und ob ihr mit der Geldmenge dafür zufrieden seit. Wenn ihr das Geld dafür zu wenig findet dann schreibt euren Preis für das Objekt darunter hin. Wenn der Sucher damit einverstanden ist dann trefft euch beim Verkäufer und tauscht es aus.
Alles klar ?
Dann kanns beginnen.
und ob ihr mit der Geldmenge dafür zufrieden seit. Wenn ihr das Geld dafür zu wenig findet dann schreibt euren Preis für das Objekt darunter hin. Wenn der Sucher damit einverstanden ist dann trefft euch beim Verkäufer und tauscht es aus.
Alles klar ?
Dann kanns beginnen.
hol se dir selber... is doch auch billiger... denn man bekommt nur eine gieskanne, außer man hat mehrere bewohner... wenn, dann musst du schon mehr bezahlen, ich verdiene das sechsfache an einem tag... also bersuch doch entweder, sie selbst zu bekommen oder mehr zu bieten... is nurein tipp, oich glaub dass es dann viel besser oder auch schneller geht, mussts aber nich machen, wenn de nicht willst.
das von Zim war ein scherz... aber jetz mal ganz ehrlich, wer macht schon sowas, außer die eine da, die bekommt bald wi-fi, den ersten paar die zu ihr kommen, gibt sie 1.000.000 sternis
Ist zwar billiger aber nicht einfacher! Ich verdiene mir alles selbst. Ich halte nichts von diesen sch*** Schummelmodulen wie Dogtrainer oder dieses Ar-Ds hack Dingsda.
Du brauchst auch den stadtnamen und von den bewohner dann in liste eintragen und die person muss dich auch eingetragen haben mit stadt name fc und von euch beide müssen tore offen sein
Das problem ist auch bei mir. Ich kriege meinen code einfach nicht. So gehe ich vor:
Game boy an
Computer an
Harry findet den Access Point nicht
Ich passe an und kontroliere den WEP Schlüssel
WEP Schlüssel richtig eingegeben Testverbindung
Keine Verbindung zum Acess Point möglich.
Ich ärgere mich
Game boy an
Computer an
Harry findet den Access Point nicht
Ich passe an und kontroliere den WEP Schlüssel
WEP Schlüssel richtig eingegeben Testverbindung
Keine Verbindung zum Acess Point möglich.
Ich ärgere mich
@ Berry: hol se dir selber!!! des is viel besser... ich weiß, es is schwer... aber arbeite halt mal ein bisschen un wenn es nich anders geht, dann mach zeitreusen, damit de dir blumen kaufen kannst oder damit die 16 tage schnell vorbei gehn...
ELIsA@wer ist die eine die den ersten paar 1.000.000s. gibt
kannst mir ihre daten sagen oder sie soll mal herein schreiben
kannst mir ihre daten sagen oder sie soll mal herein schreiben
Muss man ins Internet, kann man ins Internet oder darf man NICHT ins Internet?
chaosgamer
die hatte mal nen thread... guck mal schnell... die andere find ich nemme
die hatte mal nen thread... guck mal schnell... die andere find ich nemme
Lurchi029??? des war eigendlich an mädchn, aber wenn es dir geholfen hat. hehe^^
NEIN!!! des mit chaosgamer is einer oder eine, die/der einen thread um geld zu verschenken hatte, wegen mädchen, die wollte des wissen un der tipp mit suchfunktion war auch an mädchen... nicht ein sondern AN mädchen!!! alles klar???
Tschuldigung. Bin ein bissle durcheinander gekommen. Ich bin ja auch noch nicht lange hier in animal crossing. Ich kenne die Leute hier ja alle nich. Dich kenne ich schon länger aus dem Nintendogs Raum. Kann mal passieren.
ja, ich kenn des, ich bin auch manchmal schwer von begriff... des soll eig nih böse klingen... deshalb
sag ich danach immer, dass es nich böse sein soll(gemeint ist) sorry... aber manchmal gehen meine finger/hände mit mir durch un tippen sachen... des glaubst du garnicht^^
sag ich danach immer, dass es nich böse sein soll(gemeint ist) sorry... aber manchmal gehen meine finger/hände mit mir durch un tippen sachen... des glaubst du garnicht^^
Doch glaube ich. Weisst du denn jetzt ob man oline sein muss oder nicht?
ich weiß es nich... hehehe... mach halt nenn neuen thread auf und wenn dich jemand anschnazt verteidige ich dich, denn ich glaub dass des hier keiner weiß... oder keiner so schnell beanwortet
ich verteidige dich uch ne
oi ne goldgießkanne? geh ma in nen größeren chat un frag da nach!!
oi ne goldgießkanne? geh ma in nen größeren chat un frag da nach!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.