Hi
Ich hab mir heute da Spiel "Supreme Commander" gekauft ,das ziehmlich hohe anforderungen hat ,mein pc erfüllt die mindestanforderungen ,aber während der installation heißt es enau 2 mal ,nähmlich am anfang und am schluss ,ein programm hatte den "Windows Logo-Test" nicht bestanden ,deshalb wurde es nicht installiert ,die installation des spiels ging aber normal weiter ,bis zum schlus ,als ein weiteres Programm den test nicht bestand ,die installation wurde jedoch abgeschlossen ,aber da die 2 programme fehlen ,kann ich nicht spielen.
wie sich später herausstellte ,handelt es sich bei einem der beiden um "DirctX 9.0c" ich versuchte also dieses manuell zu installieren ,das programm hab ich ich ja auf der Computer-Bild-CD ,gesagt getan ,ich installier es und das programm besteht den test schonwieder nicht ,kann ich das irgendwie ändern ,bzw. an was liegt das ?
liegt es vielleicht daran ,dass ich XP habe
Ich hab mir heute da Spiel "Supreme Commander" gekauft ,das ziehmlich hohe anforderungen hat ,mein pc erfüllt die mindestanforderungen ,aber während der installation heißt es enau 2 mal ,nähmlich am anfang und am schluss ,ein programm hatte den "Windows Logo-Test" nicht bestanden ,deshalb wurde es nicht installiert ,die installation des spiels ging aber normal weiter ,bis zum schlus ,als ein weiteres Programm den test nicht bestand ,die installation wurde jedoch abgeschlossen ,aber da die 2 programme fehlen ,kann ich nicht spielen.
wie sich später herausstellte ,handelt es sich bei einem der beiden um "DirctX 9.0c" ich versuchte also dieses manuell zu installieren ,das programm hab ich ich ja auf der Computer-Bild-CD ,gesagt getan ,ich installier es und das programm besteht den test schonwieder nicht ,kann ich das irgendwie ändern ,bzw. an was liegt das ?
liegt es vielleicht daran ,dass ich XP habe
Ignoriere diesen Microsoft-Scheiß doch einfach. Es ist zufällig so eine Meldung? http://www.cback.de/pannenservice/installieren/bilder/logotest.jpg
ja ,fast die gleiche ,
nur setzt er die installation fort ohne mich zu fragen ,ich hab zwar grad raussgefunden ,dass man den mist ignorieren kann ,(systemeinstellungen) ,aber der instaliert das trotzdem nicht.
ich werd noch irre
nur setzt er die installation fort ohne mich zu fragen ,ich hab zwar grad raussgefunden ,dass man den mist ignorieren kann ,(systemeinstellungen) ,aber der instaliert das trotzdem nicht.
ich werd noch irre
1. Welches Windows?
2. Welches Service-Pack?
3. Welche Grafiktreiber installiert?
Nicht jede DirectX-Version geht mit jedem Treiber - und die mangelnde Zertifizierung lässt eher auf einen mistigen, veralteten Grafiktreiber schließen.
Wozu eigentlich die veralteten DirectX-Versionen von der BILD installieren, wenn man bei MS die aktuellsten kostenlos runterladen kann?
2. Welches Service-Pack?
3. Welche Grafiktreiber installiert?
Nicht jede DirectX-Version geht mit jedem Treiber - und die mangelnde Zertifizierung lässt eher auf einen mistigen, veralteten Grafiktreiber schließen.
Wozu eigentlich die veralteten DirectX-Versionen von der BILD installieren, wenn man bei MS die aktuellsten kostenlos runterladen kann?
1.XP
2. das 1er
3.DirectX 9 ,sofern das gefragt ist
das von bild ist die neuste version
zu letzterem ,
mit ISDN loadet des ein bisschen länger als mit dsl
die telekom hat genau 93% deutschlands mit high speed dsl versorgt ,der rest geht ihr am arsch vorbei ,zu diesen 7% zähle ich mein dorf und umgebung.
wenn ich mich richtig entsinne hat das service pack 2 so um die 270 Mb ,das dürfte einen tag zum downloaden dauern
2. das 1er
3.DirectX 9 ,sofern das gefragt ist
das von bild ist die neuste version
zu letzterem ,
mit ISDN loadet des ein bisschen länger als mit dsl
die telekom hat genau 93% deutschlands mit high speed dsl versorgt ,der rest geht ihr am arsch vorbei ,zu diesen 7% zähle ich mein dorf und umgebung.
wenn ich mich richtig entsinne hat das service pack 2 so um die 270 Mb ,das dürfte einen tag zum downloaden dauern
das sp 2 ist aber wichtig....du kannst ja,wenn du eine flatrate hast, den ganzen tag downloaden...oder du kontaktierst den microsoft support die schicken dir sp2 vielleicht auf CD
ich hab keine flat ,des würde endteuer werden ,
ich kontaktier microsoft mal
ich kontaktier microsoft mal
könnte es an der windows edition liegen ,der "spiele PC" hat nur Home-Edition ,der Internet PC ,hat professional und vom Logo Test keine Spur.
wie kann ich microsoft zu dem thema kontaktieren?
wie kann ich microsoft zu dem thema kontaktieren?
Ohne Service-Pack 2 hast Du schlechte Karten.
Das SP2 gabs auf zig CD's dazu (oder frag einen Freund mit Flat)
Und was sind es nun für Treiber?
Das SP2 gabs auf zig CD's dazu (oder frag einen Freund mit Flat)
Und was sind es nun für Treiber?
keine ahnung,wo steht das?
ich weiß nur ,dass es ein billiger Aldi-PC ist.
Ich werd XP-Professional installieren,da ist das ja schon dabei ,oder?
der Internet-PC hier ,spinnt bei solchen nicht
ich weiß nur ,dass es ein billiger Aldi-PC ist.
Ich werd XP-Professional installieren,da ist das ja schon dabei ,oder?
der Internet-PC hier ,spinnt bei solchen nicht
es hat sch rausgestellt ,dass der PC doch SV 2 hat ,lieht wohl am Betriebssystem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.