Trainerpunkte (* Nintendogs)

Trainerpunkte (* Nintendogs)

Hiiii,

also erstmal könnt ihr mir sagen mit wievielen Trainerpunkten bei Dalmatiner&Freinds Rassen bzw. Wohnungen bekommt?Eine kleiner Tipp an die die nicht mehr so gerne Nintendogs spielen:Also es gibt bestimmt einen und der bist vllt du der eine gnaze lange Zeit nicht mehr mit Nintendogs gespielt hat stimmts??Hey ich hab nen Tipp lösch deine Daten und fang nochmal neu an und ich sag dir es macht echt Spaß denn es war auch bei mir so!!!!
2000 Trainer-Punkte "Cavalier King Charles Spaniel" 4000 Trainer-Punkte "Sheltie"
8000 Trainer-Punkte "Chihuahua" 10000 Trainer-Punkte "Welsh Corgi Pembroke"
14000 Trainer-Punkte "Zwergpudel" 16000 Trainer-Punkte "Mops"
20000 Trainer-Punkte "Zwergschnauzer" 22000 Trainer-Punkte "Sibirien Husky"
30000 Trainer-Punkte "Zwergpinscher" 35000 Trainer-Punkte "Shih Tzu"
45000 Trainer-Punkte "Labrador-Retriever" 50000 Trainer-Punkte "Zwergdackel"

Freischaltbare Hunde durch Gegenstände die man beim Spazierengehen finden kann:
Japan-Halsband -------- Schaltet den "Shiba Inu" frei
Jack Russel-Buch ------ Schaltet den "Jack Russel-Terrier" frei

Freischaltbare Stilrichtungen beim Innenausstatter durch Trainer-Punkte:
6000 Trainer-Punkte --- "Desktop-Design" -- Kostet 20.000 Euro
12000 Trainer-Punkte -- "Küsten-Design" --- Kostet 50.000 Euro
18000 Trainer-Punkte -- "Weltall-Design" -- Kostet 100.000 Euro
25000 Trainer-Punkte -- "Urban-Design" ---- Kostet 1.500 Euro
40000 Trainer-Punkte -- "Farm-Design" ----- Kostet 5.000 Euro
Danke Trainer July
hi,kennt ihr einen Trick wie man viele trainerpunkte bekommt??
also, ich habs ne gemacht aber: steck deinen ds ans ladegerät bevor du ich bett gehst, geh auf das shampoo um deinen hund zu waschen, dann leg den ds weg ABER klapp ihn NICHT zu und mach ihn nicht aus, leg ihn einfach weg hne deinen hund zu waschen oder sonst was... dann müsstest du am nächsten morgen wieder mehr tp haben, ich weiß aber nich ob es gleich nach dem ersten mal geht, versuchs 2-3 mal!!!
ich habs selbst nie probiert... aber ich glaube es funktioniert...
Es funktioniert nur wenn der Hund "nur" sauber oder normal ist oder noch schlechter. Ist er wunderschön, gibts es keine Punkte. Außerdem, wenn man aufwacht, darf man net ausm waschen-menü rausgehen, denn sonst registriert der ds es nicht als gewaschen. Wasch fertig, bis "Jemand sieht wunderschön aus" kommt. Dann registiert der Ds das so, als hättest du die ganze Nacht gewaschen, und pro Minute gibts 1 Tp.
also schmutzig = schlechter
oh..., hab ich nich gewusst... is ja auch egal...
ihr habt es ja jetzt noch geschrieben
egal egal !
Was ist egal?
was elisa gesagt hat
asoo
HEY ihr könnt auch über etwas talken was nicht mit meinen fragen zutun hat
kann mir auch jemand bei Labrador&Friends die Trainerpunkte aufschreiben durch die man bestimmte Rassen bekommt?würd mich echt freuen
Guck_doch_hier
Danke ;)
@ Iris: wo steht wie man solche Links wie Happy Blacky macht? Habs nirgendwo gefunden :(
hey weiß jemand wie man schnell trainerpunkte bekommen kann weil ich will unbedingt urban freischalten und des dauert noch n bissl weil ich hab erst 10000 trainerpunkte und urban ist er ab 25000 trainerpunkten freizuschalten
Hm... Ich würde einfach oft Gassi gehen und an Wettbewerben teilnehmen. Ansonsten... keine Ahnung.
TIPP:Geht mit euren Hunde lange Strecken dann bekommt ihr über hundert Trainerpunkte!!!!!!!!
und lass deine hunde mit anderen hunden spielen
kauf dir neue Hunde! und wenns dir wirklich NUR um TP und Geld geht: kauf irgendeinen Hund und tarinier mit ihm, wenn du genügend geld hast kauf gleich den nächsten Hund usw und mach viele wettbewerbe. (bei 8 hunden wenn man immer gewinnt gibt das 2400TP) gehe viel gassi... dann dürfetst du pro tag so 3000 TP haben, wenn du dein Ziel erreicht hast verschenk alle Hund ewieder bis auf die die dir wichtig sind und kauf dann gescheiete hunde.
ich bin nintendogsmeister mit 99999 tp
Könnte ich jetzt auch haben aber ich habe statt nintendogs ACWW gespielt.
!!! @ Lurchi029: Das (acww) krieg ich auch bald! habe ziemlich viel geld fürs zeugnis gekriegt, und wir haben dsl also kann ich wifi benutzen! *freu*
hey ich bin plötzlich nur hundemeister mit 999996 tp
Ach gottchen mach nen spaziergang oder sonstwas...
hab jich bringt nichts
dannn wasch deinen hund ne stunde... oder 4 minuten
ne stunde oder 4 minuten ei gans schöbner unterschied
-.- wenn du lange nicht spielst, sollen dir angeblich Punkte abgezogen werden (ich bin auch Nintendogsmeister und hab aber noch nie abgezogen bekommen)
Ist doch nicht so schlimm, wegen 3 Punkten weniger.
aus 3 können ratzfatz 199 tp abzug werden
Wenn man ganz viel Pech hat, ja. Pass halt auf dass es net so weit kommt!
würg !
welche hunde habt ihr alle?
Ich glaub das ist hier nicht Thema... Aber ich habe 2 Labis und einen Shiba (grad erst neu angefangen) bei der andren edi hab ich einen dalma und einen golden retriever (auch neu angefangen)
ich hab 3 labis 2 schäferhunde 1 shiba inu 1 boxer 1 beagle
schildie, kann es sein dass du die bzw derselbe bist wie hando?
zurück zum Thema.
Ja.
Trainerjuly ja ich hiess mal schildie jetzt hando
Durcheinander^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.