Bloodpatch bugfrei (* GTA 1-3 + Vice City)

Bloodpatch bugfrei (* GTA 1-3 + Vice City)

Gibt es ein bloodpatch für GTA Vice City, dass sich nicht rausschmeist, wenn man in einem Laden Waffen kaufen will und dass sich nicht bei bestimmten Missionen rausschmeist?
Wenn ja, wo?
ich ahb gelesen, dass man das Spiel uncut macht, wenn man die american.gxt un die german.gxt austauscht. Funktioniert das?
So macht man (soweit ich das so seh) nur den Ami-Blutpatch auf Deutsch.

Wenn man nun im Spiel auf englisch stellt (wie beim Blutpatch gefordert) auf "Englisch" stellst läd er dir die Datei die er unter dem Namen "american.gxt" findet, die in wirklichkeit allerdings die deutsche Datei ist.
Ich hab Gta Vice City neu installiert und durchgespielt. Jetzt überlege ich mir ob ich nicht ein Bloodpatch drauftun soll. Ich hab ja alle Missionen gemacht, also wäre das Problem dass es sich bei Missione aufhängt gelöst.
Ich weiß aber nicht genau ob das Spiel dann noch meine Savegames akzeptiert. Wisst ihr ob die Spielstände noch funzen wenn man den Bloodpatch draufmacht? Weil umgekehrt hats nicht geklappt.
aber beim Bloodpatch musst du das Spiel nochmal neu starten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.