Es geht um FoMT
Ich habe jetzt im Ersten Jahr Frühling und Sommer durch aber das Herz ist bei allen Mädchen immernoch schwarz!
Ich hab mich auf Ann konzentriert und hab ihr oft Blumen geschenkt und so...
Bei BTN ging das i-wie schneller kann das sein?
Ich habe jetzt im Ersten Jahr Frühling und Sommer durch aber das Herz ist bei allen Mädchen immernoch schwarz!
Ich hab mich auf Ann konzentriert und hab ihr oft Blumen geschenkt und so...
Bei BTN ging das i-wie schneller kann das sein?
Hallo Stan123,
ich glaube eigentlich nicht das bei BtN die Mädchen leichter zu kriegen waren.
Wenn du auf ein bestimmtes Mädchen fixiert bist solltest du irgendwo nachschauen, was sie am liebsten mag, Geburtstag etc.
Wie sehr Ann bestimmte Sachen mag kannst du daran erkennen, was sie antwortet.
Am besten du schenkst ihr oft ihr Lieblingsessen. Das ist Käsefondue (Käse + Brot + Topf) und Kuchen (Butter + Mehl + Ei + Zucker + Schneebesen + Ofen). Am zweitliebsten mag sie Thermaleier (wirf ein Ei in die heiße Quelle) und Schokolade (100g beim Supermarkt).
Außerdem solltest du täglich mit ihr reden.
Manchmal muss man es einfach immer weiter probieren... viel Glück.
ich glaube eigentlich nicht das bei BtN die Mädchen leichter zu kriegen waren.
Wenn du auf ein bestimmtes Mädchen fixiert bist solltest du irgendwo nachschauen, was sie am liebsten mag, Geburtstag etc.
Wie sehr Ann bestimmte Sachen mag kannst du daran erkennen, was sie antwortet.
Am besten du schenkst ihr oft ihr Lieblingsessen. Das ist Käsefondue (Käse + Brot + Topf) und Kuchen (Butter + Mehl + Ei + Zucker + Schneebesen + Ofen). Am zweitliebsten mag sie Thermaleier (wirf ein Ei in die heiße Quelle) und Schokolade (100g beim Supermarkt).
Außerdem solltest du täglich mit ihr reden.
Manchmal muss man es einfach immer weiter probieren... viel Glück.
Ich habe Ann mind. 5 mal am Tag was geschenkt.
Es hat funktioniert!
Es hat funktioniert!
Wenn man ihr am Tag fünf Geschenke gibt,dann hat das trotzdem die Wirkung eines Geschenks.
Wie? Jetzt ganz im Enst? xD
Das heißt ich hab all die Jahre die ich Harvest Moon spiele umsonst den Mädchen jedentag 8 Blumen geschenkt??? xD
Das heißt ich hab all die Jahre die ich Harvest Moon spiele umsonst den Mädchen jedentag 8 Blumen geschenkt??? xD
Wenn man den Hund mit dem Hammer haut (aus versehen natürlich) kommt über seinem Kopf ein Ausrufezeichen (und er mag einen logischerweise weniger).
Wenn man Pfeift kommen auch bei den Mädchen ausrufezeichen über den Kopf!
Vllt werden sie dadurch sauer?
Wenn man Pfeift kommen auch bei den Mädchen ausrufezeichen über den Kopf!
Vllt werden sie dadurch sauer?
Ich bin jetzt im Herbst die Herzen bleiben schwarz obwohl ich Ann bis auf an Festen immer 1 Blume schenke...
Ich hab mich hier mal umgeschaut und hab irgendwo gelesen, dass Mädchen es nicht mögen wenn man etwas wegwirft! (Außer in den Müll)
Ich schmeiß aber ab und zu in eile etwas neben meinen Korb anstatt hinein.... (ausversehen)
Kann es daran liegen das ich kein lilanes Herz bekomme?
Ich schmeiß aber ab und zu in eile etwas neben meinen Korb anstatt hinein.... (ausversehen)
Kann es daran liegen das ich kein lilanes Herz bekomme?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.