Vernichtender Schlag(CB)/Todesschlag(DS) (* Diablo 2)

Vernichtender Schlag(CB)/Todesschlag(DS) (* Diablo 2)

Was bewirken diese 2 effekte?

Ich weiß nur das CB das Life vom gegner um 25% senk, ist aber von der anzahl der Spieler abhängig.

Aber was zur Hölle bewirkt Todesschlag?
Todesschlag verdoppelt deinen kompletten physischen Schaden und ist damit wohl eines der stärksten Attribute, die ein (physischer) Nahkämpfer haben kann. Da es nicht im Charscreen sichtbar ist, wird es allerdings häufig unterschätzt.

Einfaches Bsp.: ein Barb hat im Charscreen 5000 Dmg stehen und gleichzeitig 0% DS => er richtet bei jedem Schlag 5000 Dmg an.
Bei einem zweiten Barb steht 3000 Dmg, er hat aber 100% DS => er richtet bei jedem Schlag 6000 Dmg an.

Zusätzlich gibt es noch den 'kritischen Schlag' (CS), was ebenfalls den Schaden verdoppelt. Jedoch kann DS und CS nicht gleichzeitig auftreten und vierfachen Schaden anrichten.

Hier noch was zu CB.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.