Hallo erstmal und ein danke im Voraus.
Folgendes ist mein Problem:Ihr kennt dvd shrink.Dieses Programm erlaubt Filme(von orig.Dvds)zu schrumpfen damit diese dann auch auf eine hauseigene Rohling passen.Bis jetzt lief das Programm gut ,ich habe keine Beschwerden gehabt,aber nun habe ich eine.Ein bestimmter Film lässt sich nicht richtig komprimieren.Nach der Komprimierung sind immernoch knapp 6gig vorhanden.Da ich mich selbst noch nicht so gut mit shrink auskenne.möchte ich euch bitten mir zu helfen.
Postet bitte eure Vorschläge denn ich will diesen Film auf meiner dvd haben.Ich weiß dass es hier sehr viel Profis gibt die mir helfen können.
Nochmals danke!
Folgendes ist mein Problem:Ihr kennt dvd shrink.Dieses Programm erlaubt Filme(von orig.Dvds)zu schrumpfen damit diese dann auch auf eine hauseigene Rohling passen.Bis jetzt lief das Programm gut ,ich habe keine Beschwerden gehabt,aber nun habe ich eine.Ein bestimmter Film lässt sich nicht richtig komprimieren.Nach der Komprimierung sind immernoch knapp 6gig vorhanden.Da ich mich selbst noch nicht so gut mit shrink auskenne.möchte ich euch bitten mir zu helfen.
Postet bitte eure Vorschläge denn ich will diesen Film auf meiner dvd haben.Ich weiß dass es hier sehr viel Profis gibt die mir helfen können.
Nochmals danke!
Das geht mit ShrinkDVD. Einfach auf die DVD gesamt klicken und den Komprimierungsgrad erhöhen.
hm.Meinst du mit dem Erhöhen des Komprimierunggrades dass ich auf der rechten seite von shrink den regler bei video tiefer stellen soll?Momentan steht er auf 100% ich stell ihn mal runter.Mal kucken ob es klappt
hm.Kompsch der film geht zwar aber ab einer gewissen stelle und zwar am schluss bei der letzten sekunde bricht shrink mit dem backup ab weil ein error vorhanden ist.Kann mir da jemand helfen.
An den error kann ich mich net errinern irgendwas mit encouraged und so weiter...
An den error kann ich mich net errinern irgendwas mit encouraged und so weiter...
Du kannst Dich an den Fehler nicht erinnern?!?
Du solltest mehr trinken (Nein, keinen Alk)
Du solltest mehr trinken (Nein, keinen Alk)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.