Brauche ein Programm (Hard- und Software)

Brauche ein Programm (Hard- und Software)

Hallo,
Ich brauche ein Programm womit man zwischen nur 2 Computern verbindung aufbauen kann um dann Dateien runterzuladen.Wie wenn ich jetzt zuhause auf das Firmennetzwerk zugreifen müsste.Gibt es sowas?

LG
Auf jedem Rechner einen FTP einrichten und mit FlashFXP die betreffenden Dateien hin- und herschieben.
Und wo kann ich einen erstellen
Dann kann ich doch auch das Programm nehmen wozu die beschreibung ist.Also CesarFTP.
Ich hab aber keinen Server?!
Warum liest Du nicht, was ich geschrieben habe?

Also nochmal für Dummys:

Du richtest auf beiden Computern, zwischen denen Du Daten austauschen möchtest, einen FTP ein. Mit dem FTP-Client kannst Du dann im privaten Netzwerk oder Internet ein Verbindung zu beiden FTP's herstellen und Dateien austauschen, ergänzen etc.
Ja aber um den einzurichten brauche ich dochn Server?Jedesmal wenn ich eine Aktion machen will sagt mir das Programm ich muss erst zum Server connecten
Na, ein FTP ist ein Server.
Ich habe aber keinen FTPServer.Bekommt man den irgendwo for free?^^
Ich habe aber keinen FTPServer.Bekommt man den irgendwo for free?^^
ähm?!? klick
Also....Ich brauch nur zum beispiel FlashXP und schon kann ich das machen ich brauche nicht irgendwie einene Server mieten oder sowas?
... ... ich brauche nicht irgendwie einene Server mieten oder sowas?
Beachtest Du eigentlich dass, was man Dir schreibt?!? klick

[edit]
Also Nein!
Lol.MAch mich ma nich so fertig.Nur weil ich da nich durchsteige
Also ich hab Cesar.Was soll ich nun machen?Wie erstelle ich eine Ordnerhirachie?

Viel wichtiger ist wo kann ich in Cesar die Anwähladresse eingeben?
Hab jetzt alles wies sein soll.Aber ich bekomme keine Verbindung mit FlashFXP.Wieso das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.