Kann mir jemand sagen welchen Curryreis Keira in der Mine haben will?
hhab ne Frage wie macht man gebrannte Nahrung???, hab die Erklärung bei Hmbauer nicht gescheckt...Und was bringt es , Keria Das Curry zu geben=???
Bin noch nicht fertig
wann und wo findet man indigo und purpurotesGras???
Bin noch nicht fertig
wann und wo findet man indigo und purpurotesGras???
@ Bellaine
verbrannte Nahrung ist übertrieben.
Sagen wir: Misslungenes Gericht.ok?
Indigo-Gras: Im Sommmer auf den Feldern im dorf.
Purpurrotes Gras:
wenn du diesen begriff von HM-Bauer hast, es bedeutet
eigentlich "Lilanes"Gras.
HMB wurde teilweise von Google übersetzt.
Da lila auf englisch purpel bedeutet, ist aus Lila
(purpel)"purpurrot" geworden.
Lila Gras ->Indigo-Gras
lg
juhu!
verbrannte Nahrung ist übertrieben.
Sagen wir: Misslungenes Gericht.ok?
Indigo-Gras: Im Sommmer auf den Feldern im dorf.
Purpurrotes Gras:
wenn du diesen begriff von HM-Bauer hast, es bedeutet
eigentlich "Lilanes"Gras.
HMB wurde teilweise von Google übersetzt.
Da lila auf englisch purpel bedeutet, ist aus Lila
(purpel)"purpurrot" geworden.
Lila Gras ->Indigo-Gras
lg
juhu!
ich habe ne frage zu Keira ist das bei ihren Herzfarben genauso lange wie bei den anderen Mädchen oder geht das schneller?und könnte mir auch einer sagen wie ich in der miene schneller zu ihr komme oder gibts da nicht schnelleres?
@Caro88
ehm also schneller nich jeder hat den gleich langen weg zu ihr es liegt eher etwas am können
ausserdem gibt ein herzevent bei ihr 5000 lp sonst sind die herzfarben gleich
ehm also schneller nich jeder hat den gleich langen weg zu ihr es liegt eher etwas am können
ausserdem gibt ein herzevent bei ihr 5000 lp sonst sind die herzfarben gleich
also sind es nicht 65555 lP sondern 5000 lp also ich meinte muss man bei ihr auch jeden tag runter und ihr ein geschenk geben oder geht man bei ihr runter schaltet ein event frei (zb das lilane) geht ins bett geht nächten tag wieder runter und schaltet das blau frei?oder wie schon gesagt jeden tag runter gehen gibt ir was und so weiter machen bis sich das herz ändert?
is bisschen lang die fragen
aber sage schonmal danke^^
is bisschen lang die fragen
aber sage schonmal danke^^
@caro88
also duh musst jeden tag runter aber ein herzevent gibt 5000lp statt 3000lp der rest ist der gleiche es geht am schnellsten wenn duh mit dem angel bug spielst und ihr jeden tag goldholz schenkstdann nochmal ansprechen und schon hassu 1000 lp pro tag also das geht doch recht schnell....
also duh musst jeden tag runter aber ein herzevent gibt 5000lp statt 3000lp der rest ist der gleiche es geht am schnellsten wenn duh mit dem angel bug spielst und ihr jeden tag goldholz schenkstdann nochmal ansprechen und schon hassu 1000 lp pro tag also das geht doch recht schnell....
achso aber was meisnst du mit angel bug und muss es immer gold holz sein das is so teuer,und noch etwas wenn man immer wieder runter geht bleib der eingang mei ihr aber offen oder?oder muss ich wieder alle tiere tot machen
danke in vorraus
danke in vorraus
<was bringt es Keria/Keira Supercurry oder Feinstest Curry zu geben??? Wird dann ein Event ausgelöst, oder wie???
@Bellaine
jah das schwarze herzevent
@Caro88
schick im winter deine wichtel angeln dann bekommst duh an einem tag super viel geld wenn duh bis nach 5 aufbeleibst...das wird angelbug genannt
und wenn duh diesen angelbug mal benutzt hast hast duh jah viel geld ..also davon kannsu locker genug goldholz kaufen und mehr
und jah duh must jedes mal die tiere wieder töten
jah das schwarze herzevent
@Caro88
schick im winter deine wichtel angeln dann bekommst duh an einem tag super viel geld wenn duh bis nach 5 aufbeleibst...das wird angelbug genannt
und wenn duh diesen angelbug mal benutzt hast hast duh jah viel geld ..also davon kannsu locker genug goldholz kaufen und mehr
und jah duh must jedes mal die tiere wieder töten
Noch ne frage: Heißt die Keira oder Keria?
(in meiner anleitung steht keria. aber jeder nennt die Keira) Weis dumme frage...
(in meiner anleitung steht keria. aber jeder nennt die Keira) Weis dumme frage...
Noch ne frage: Heißt die Keira oder Keria?
In der Spielanleitung wurde ihr Name falschgeschrieben. Es ist sozusagen ein Druckfehler.
Im deutschen Spiel heißt sie Keira.
Im amerikanischen Keira
Und in der japanischen Version Kirara.
In der Spielanleitung wurde ihr Name falschgeschrieben. Es ist sozusagen ein Druckfehler.
Im deutschen Spiel heißt sie Keira.
Im amerikanischen Keira
Und in der japanischen Version Kirara.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.