Hallo!
Wie findet ihr die Seite Netlog.com?Ich möchte mich gerne da anmelden aber ich habe ein kleines Problem...Also wenn ich mich da anmelden will,kann man unten aussuchen in welchem Land man lebt.Nur bei mir kann man das irgenwie nicht!Bei mir sieht man dann nur die ganze Zeit das da United State oder so ähnlich steht und unten dann die versch. Städte/Stääte auswählen kann wie z.B. Florida oder so!!Kann mir jemand helfen??MFG ICQ2
Wie findet ihr die Seite Netlog.com?Ich möchte mich gerne da anmelden aber ich habe ein kleines Problem...Also wenn ich mich da anmelden will,kann man unten aussuchen in welchem Land man lebt.Nur bei mir kann man das irgenwie nicht!Bei mir sieht man dann nur die ganze Zeit das da United State oder so ähnlich steht und unten dann die versch. Städte/Stääte auswählen kann wie z.B. Florida oder so!!Kann mir jemand helfen??MFG ICQ2
Ist doch egal, geht die doch eh nix an wo du wohnst.
Edit: Ich kann Germany auswählen, stand da automatisch schon, vielleicht liest der die Staatsinformationen vom PC ab.
Edit: Ich kann Germany auswählen, stand da automatisch schon, vielleicht liest der die Staatsinformationen vom PC ab.
Hmm...Ja kann sein da ich gerade in der Türkei bin im Urlaub?KP was würdet ihr machen?Hier oder eher zu Hause anmelden?
Musst du selber entscheiden. Aber ich kann meinen Standort beliebig ändern bei der Anmeldung, komisch.
Du musst die Adresse anmelden, wo du Wohnhaft hast.
Das wäre halt Standartfall.
Das wäre halt Standartfall.
Ja also als ich mich anmelden wollte,konnte man weiter unten die Sprache auswählen und da war die auf Englisch und man konnte dann unten das Land etc. normal und ohne Probleme auswählen!Aber als ich dann auf Deutsch gestellt habe,konnte man da garnichts mehr auswählen,da stand dann nur noch United State oder so ähnlich.. *komisch*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.