Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich das
Level 2u.3 schwert bei zelda oracle of ages finde?danke schonmal!
Level 2u.3 schwert bei zelda oracle of ages finde?danke schonmal!
Level 2:
in den verlorenen wäldern wärmer machen und immer nach rechts gehen
Level 3:
Inseasons mit passwort erhälst du ein geheimnis
das musst du dann dem Zorakönig sagen(nur wenn du das Spiel schon durch hast)
in den verlorenen wäldern wärmer machen und immer nach rechts gehen
Level 3:
Inseasons mit passwort erhälst du ein geheimnis
das musst du dann dem Zorakönig sagen(nur wenn du das Spiel schon durch hast)
level 2 muss man die gegenstände die man bekommt einfach so weiter tauschen bis du das zerbrochne l-2 schwert bekommst. dann bei otto reparieren lassen und du hast das l-2 schwert. PS.: Mit vollen herzen kann man schiesen!!!
Das lv 3 Schwert bekommst du erst wenn du das spiel durchgespielt hast. Du musst in die vergangenheit und zum kugelkamm. dort findest du eine spielehalle in der mann die abgefeuerten steine zurück auf die roten oder blauen steine lenken muss. in dieser spielehalle steht jetzt der "weise gorone". er wird dich nach einem passwort fragen:" y&$8y "
Jetzt musst nur noch die Prüfung bestehen und das "Zweihänder Biggoron-Schwert" gehört dir.
Jetzt musst nur noch die Prüfung bestehen und das "Zweihänder Biggoron-Schwert" gehört dir.
Hi leute!
Ich komme bei der Zora-Stadt nicht weiter...
Ich muss dem Fisch-König eine Magie-Flasche geben,habe aber keinen Schimmer wo es die gibt...
Ich komme bei der Zora-Stadt nicht weiter...
Ich muss dem Fisch-König eine Magie-Flasche geben,habe aber keinen Schimmer wo es die gibt...
hi leute,
zuerst möchte ich die frage von superman 2900 beantworten:
die magie-flasche bekommst du bei der hexe beim friedhof. ich glaube sie kostet 300 rubine. manchmal hat sie auch die kleine hexe die dich manchmal anrempelt. wenn du schnell genug bist, kannst du sie dann aufsammeln.
ich habe jetzt aber auch noch eine frage:
wie kann ich die kraken bei ottos zeremonie besiegen um das kaputte schwert reparieren zu lassen? reinschubsen in die löcher bringt nichts, die kraken kommen immer wieder neu.
zuerst möchte ich die frage von superman 2900 beantworten:
die magie-flasche bekommst du bei der hexe beim friedhof. ich glaube sie kostet 300 rubine. manchmal hat sie auch die kleine hexe die dich manchmal anrempelt. wenn du schnell genug bist, kannst du sie dann aufsammeln.
ich habe jetzt aber auch noch eine frage:
wie kann ich die kraken bei ottos zeremonie besiegen um das kaputte schwert reparieren zu lassen? reinschubsen in die löcher bringt nichts, die kraken kommen immer wieder neu.
Die kannst du nicht besiegen!
Die sind nur dazu da um Dich daran zu hindern rechtzeitig zum Schalter zu kommen!
Die sind nur dazu da um Dich daran zu hindern rechtzeitig zum Schalter zu kommen!
@Ironhead 2002:
Ich hab OoA durchgespielt und Dein Passwort ausprobiert.Das geht irgendwie nich!
Hat sonst noch irgendwer Passwörter?
Wenn ja dann veröffentlicht sie bitte!
Ich hab OoA durchgespielt und Dein Passwort ausprobiert.Das geht irgendwie nich!
Hat sonst noch irgendwer Passwörter?
Wenn ja dann veröffentlicht sie bitte!
an Superman 2900 die passwörter von anderen leuten gehen sowie so nicht bei dir, dein GameBoy hat seine eigene ID NR und mit hilfe dieser NR werden die passwörter gemacht (frag mich nicht wie) naja was soll ich noch dazu sagen rest kann man sich ja denken. ich hab OoA durch gespielt und das passwort bei OoS eingeben und OoS hab ich in 3 tagen durch gespielt und danach bekamm ich auch ein heroen passwort das gab ich bei OoA ein und ich hatte dann son Ganon-Ring als beweiß das ich den bösen ganon besiegt habe. deswegen merkte ich das mit den passwörtern.ein frage hab ich da selber:wenn man OoS mit passwort anfängt und den Bösen ganon tötet und die ganze ende sache und so, warum lebt dann Ganon und twinrova wenn ich den Gameboy aus und wieder
an mache? ich dachte das wär dann so wie in OoA: man kann Nayru und die anderen besuchen. :-) echt frustierend
an mache? ich dachte das wär dann so wie in OoA: man kann Nayru und die anderen besuchen. :-) echt frustierend
noch ne frage zum schwert level 2:
wenn ich die kraken nicht besiege, kann ich ja ewig auf dem schalter stehen und die gondel fährt ewig weiter. also wie bringe ich otto dazu, mit dem schwertreparieren fertig zu werden?
wenn ich die kraken nicht besiege, kann ich ja ewig auf dem schalter stehen und die gondel fährt ewig weiter. also wie bringe ich otto dazu, mit dem schwertreparieren fertig zu werden?
AN MANIC:
Wenn du OoS schon mit Geheimnis gespielt hast,kannst du mir sicher helfen.
BITTE!
Ich kann die Schwimmflossen nicht finden! Hat man im Geheimnis-Spiel immer Dimitris Flöte (ohne Geheimnis hatte ich die von Benny) ?
Gruß
ct
Wenn du OoS schon mit Geheimnis gespielt hast,kannst du mir sicher helfen.
BITTE!
Ich kann die Schwimmflossen nicht finden! Hat man im Geheimnis-Spiel immer Dimitris Flöte (ohne Geheimnis hatte ich die von Benny) ?
Gruß
ct
An MEWTU!
Stos einfach die Kraken in die Löcher. Irgendwann kommen keine mehr nach, dann hast du gewonnen.
An cool007!
Dazu brauchst du einen XPloder.
Stos einfach die Kraken in die Löcher. Irgendwann kommen keine mehr nach, dann hast du gewonnen.
An cool007!
Dazu brauchst du einen XPloder.
An ct:
Die Schwimmflossen bekommst du auf der Sichelinsel (in der einen Höhle in der du die einen Steine wegsprengen musst).
Die Schwimmflossen bekommst du auf der Sichelinsel (in der einen Höhle in der du die einen Steine wegsprengen musst).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.