LP - one step closer (Film und Musik)

LP - one step closer (Film und Musik)

ein fettes HALLO an alle:
weiss vil. Jemand von euch wo ich das video von Linkin Park -" one step closer" ( und vil. welche anderen videos )
runterladen kann???
Wir wär's mit beispielsweise Youtube..?
Gibt zig Mittel und Wege, die Videos von dort zu ziehen. Kennst du keine, dann ist google dein bester Freund. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie's da um die Legalität bestellt ist - bewegt sich vermutlich in irgendeiner Grauzone - aber das ist auch nur eine Sache des Gewissens. Die weniger prächtige Qualität solcher Services bringt da wieder Balance rein.
yoah .. hmm bei youtube sehe ich mir die nur an .. wie man die da downloaden kann .. das weiss ich leider nicht ..glaub, bin zu dumm dazu. ( wenns ums legalität geht, stehe ich ehrlich gesagt eh auf der dunkelen seite XD')
hmm danke..
ich warte's mal einfach ab vil. schreibt ja jemand, der ne jute seite kennt, und legt sogar vil. noch eine gebrauchsanleitung für idioten bei.
Da hat wohl jemand nicht alles gelesen, was in diesem Thread steht...

EDIT: @ Klein Rikku: Hast du ICQ? Ich könnt's dir schicken. ^^
OO...

das würdest du echt??? woow... klar hab ich icq
add me:
452-896-961
Es würde Sinn machen, vertauschte man die Reihenfolge der Beiträge:

Klein Rikku: "wie man die [von Youtube] downloaden kann .. das weiss ich leider nicht"
Flo: "Gibt zig Mittel und Wege, die Videos von [Youtube] zu ziehen. Kennst du keine, dann ist google dein bester Freund."

Sowas tut einfach weh.
Eine Googlesuche hilft weiter. Suche nach "Download Videos Youtube" und du landest http://www.google.de/search?client=opera&;rls=de&q=download+videos+youtube&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de|hervorragende_Treffer.
toll .. ^^ danke euch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.