moinsen
ich hab folgendes problem: immer wenn ich meinen pc hochfahre kann ich mich normal anmelden (soweit so gut ) doch nach einer weile macht er ganz automatisch einen neustart.
ich hab keine ahnung warum aber es kommt die nachricht "schwerwiegender systemfehler". und es bleibt mir auch keine zeit eine systemwiederherstellung zu machen - er startet schon wieder neu
ZU HÜLF !! xD
ich hab folgendes problem: immer wenn ich meinen pc hochfahre kann ich mich normal anmelden (soweit so gut ) doch nach einer weile macht er ganz automatisch einen neustart.
ich hab keine ahnung warum aber es kommt die nachricht "schwerwiegender systemfehler". und es bleibt mir auch keine zeit eine systemwiederherstellung zu machen - er startet schon wieder neu
ZU HÜLF !! xD
@ Bayram@123:
Könnte nicht nur am Windows liegen sondern auch entweder
a) am Netzteil (defekt? Kondensatoren aufgebläht?)
b) am Arbeitsspeicher (Memtest laufen lassen um Ram zu checken!) Prüfen ob der Ram wirklich funktioniert.
Könnte nicht nur am Windows liegen sondern auch entweder
a) am Netzteil (defekt? Kondensatoren aufgebläht?)
b) am Arbeitsspeicher (Memtest laufen lassen um Ram zu checken!) Prüfen ob der Ram wirklich funktioniert.
Gehe bitte erst einmal so vor:
[c=rgb(222,224,234)]··· | Starte die Systemsteuerung
[c=rgb(222,224,234)]··· | Wähle "System"
[c=rgb(222,224,234)]··· | Öffne die Registerkarte "Erweitert"
[c=rgb(222,224,234)]··· | Klicke im Rahmen "Starten und Wiederherstellen" auf "Eigenschaften"
[c=rgb(222,224,234)]··· | Deaktiviere "Automatische Neustart durchführen"
[c=rgb(222,224,234)]··· | Bei "Debuginformationen speichern" auf "Keine"
[c=rgb(222,224,234)]··· | Deaktiviere "Eintrag ins Systemprotokoll eintragen"
Dann ist der Neustart erst einmal weg. Melde uns doch nun mal die genaue Fehlernummer im Bluescreen. Ich gehe auch von einem Hardwareproblem aus. Eine Neuinstallation wäre also erst einmal Nonsens pur.
[c=rgb(222,224,234)]··· | Starte die Systemsteuerung
[c=rgb(222,224,234)]··· | Wähle "System"
[c=rgb(222,224,234)]··· | Öffne die Registerkarte "Erweitert"
[c=rgb(222,224,234)]··· | Klicke im Rahmen "Starten und Wiederherstellen" auf "Eigenschaften"
[c=rgb(222,224,234)]··· | Deaktiviere "Automatische Neustart durchführen"
[c=rgb(222,224,234)]··· | Bei "Debuginformationen speichern" auf "Keine"
[c=rgb(222,224,234)]··· | Deaktiviere "Eintrag ins Systemprotokoll eintragen"
Dann ist der Neustart erst einmal weg. Melde uns doch nun mal die genaue Fehlernummer im Bluescreen. Ich gehe auch von einem Hardwareproblem aus. Eine Neuinstallation wäre also erst einmal Nonsens pur.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.