Action Replay Max Codes für Resident Evil 4 (* Resident Evil)

Action Replay Max Codes für Resident Evil 4 (* Resident Evil)

Hallo,

Ich bin nun schon seit fast 3 Stunden Seite für Seite, Forum für Forum am Durch Blättern

Ohne Erfolg

Ich suche Charakter Codes für Resident Evil 4

Jedoch alles was ich gefunden habe Klappt nicht

Der leht auch alle Mastercodes ab ausser den der Drin ist was kann ich nun tun?


Ich steh kurz vor dem Aufgeben dieses forum ist nun meine Letzte Rettung

Liebe Grüße

Marcel
Na dan geh doch einfach in ein spiel geschäfft und kauf dir die doch.Is ja net so schwer
@hamster35

Funktionierende Codes gibts hier:
http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?system=ps2&;act=spiel&id=2384

Vergleiche die ID-Nummern deines Spiels (auf der DVD über dem weißen PSX-Logo)

Entferne RE4 komplett aus deinem ARMAX da meine Codes nicht mit den Codes von anderen Seiten (zbsp Codejunkies) kompatible sind.


@The One Neo ,
Codes kaufen?
Ah sry habs net ganz gelsen und hab action replay codes gedacht
mein fehler
hey,

hab noch ein problem

die codes lassen sich net löschen der ich soll vier eck drücken zum löschen dann bestätige ich das und dann kommt saving settings und danach sind die immer noch da
hallo,

ich nochmal danke für den tipp die codes funktionieren ausser der für krauser da bleibt der vor der ersten frequenz bei lade vorgang hängen mache ich was falsch?

edit: Bei Hunk kommt das selbe
Ja das passiert manchmal das bei den CharakterCodes dass das Spiel sich in den Zwischensquenzen aufhängt.
Das Spiel scheint es wohl nich zumögen,wenn mans überlisten will ^^
hallo,

nach langem rum fummeln habe ich dann alles soweit zum laufen gekriegt nur jetzt fehlen mir die codes für z.B

Die Spezial TMP für Hunk

oder Krausers Bogen und pfeile
Genau hamster35 ,
Godshin hat zu viele ladencodes wo fast immer das Gleiche steht
Logo, vieleicht möchte sich ja jemand den Laden nach seinen Wünschen und Vorstellungen anpassen ;)
Suchst du die CODES"hamster35"

Als Krauser mit Bogen spielen:
AU6P-M6JA-7M2VC
KYET-43J8-QHC3W
N4KE-GPA2-ZTDDZ

Play As Hunk With TMP
9ZXC-76GT-K6V23
P8RC-05QA-0D9T6
Z4AD-1D2P-4M76K

Play As Wesker With Killer7
CY9F-PE8U-KEMPZ
U05C-7EFE-H2608
GDT4-4XZK-PHFZ1

Pass auf wenn du deinen Koffer benutzt dann Hängt das Speil soweit ich weiß.Die codes sind alle für Gamecube.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.