2. Quelle ... Göttinnensee? (* Harvest Moon)

2. Quelle ... Göttinnensee? (* Harvest Moon)

Hallo,
Ich habe mal gehört das es eine 2. Quelle am Göttinnensee freizuspielen gibt. Stimmt das?????
Ja das stimmt
Wie geht das denn??? Hoffe auf schnelle Antwort.
Hallo???? Bitte ich wäre so dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
Du musst 200x in die erste reinspringen.
Ich meine die am GÖTTINNENSEE, nicht die am Zirkus. (da wo die Erntegöttin lebt)
Ich weiß es doch! -.-
Um die 2. heiße Quelle freizuspielen musst du in die ERSTE HEIßE QUELLE 200x reinspringen!

denkst du ich lüg dich an?
man muss die 1. Quelle 100x benutzen.
Kann man das blaue Herzevent von Flora auch noch machen, wenn man das schwarze und das lilane verpasst hat???
Bitte helft mir!!
@juhu!
Wenn du keine Ahnung hast sei ruhig!!!Du musst die erste Quelle 200x benutzen! bins echt leid,das ständig zu wiederholen!

@FarmerGirl
Ja,wenn du ein blaues Herz hast.
Biste sicher 200x??Zweifle ich nämlich ganz stark an
Nein nur 100 mal
nur 100 mal wenn du 200 mal für mindesten 1stunde rein gehst bekommst du nen wichtel
LG
Wie kann man bitte schön in die Quelle wo die ERNTEGÖTTIN wohnt reinspringen?????????? Kann mir das jemand erklären??? Denkt daran: NICHT DIE QUELLE AM ZIRKUS.
genauso wie an der zirkus quelle nur halt die da ist(du meinst ja nicht den see oder?weil da kann man nicht rein)
LG
Hääääääähh? Ich kann da aber nicht reinspringen. Wie kann man denn die erste freispielen? Vielleicht habe ich die noch nicht mal freigespielt, ohne dass ich's weiss. *grübel* Bitte antwortet!!!
du musst das blaue herzevent von flora gesehen haben oder einen sohn haben dann bekommst du die
LG
Ich habe schon das blaue Herzevent von Flora gesehen und habe auch schon mit Celia einen Sohn, habe aber dann "nur" die Quelle am ZIRKUS bekommen!!! ICH REDE ABER DIE GANZE ZEIT VON EINER QUELLE AM GÖTTINNENSEE!!!! (nicht böse gemeint) : )
HILFE!!!!!!!!
Ich möchte es auch wissen!
HALLO???
Um die 2. Quelle zu bekommen, musst du 100 Mal in die 1. Quelle rein- und wieder raushüpfen.
Redet ihr jetzt von DS oder FoMT?
ds
Celiafan :) du musst uns nicht für dumm verkaufen.
Wir haben dir alles klipp und klar erklärt und jetzt ist gut.

könnt mir bei DIR schon vorstellen,dass du in den EG-See,nicht in die Quelle reinspringen willst...
muhahaha x]]]
Danke auch :(

Thread kann geschlossen werden!!!
und wie bekomme ich die erste am zirkus??
Du musst ein Kind haben, oder das blaue Herzeveent von Flora sehen!!!
Steht übrigens auch schon oben.
wie kann man in eine quelle springen?
A-Knopf vor der Quelle drücken.
Sorry das ich so dumm war. Ich dachte es gibt eine 2. Quelle am Zirkus und an dem EG-See! Dabei ist die 2. Quelle am Zirkus die am EG-See!
Sorry nochmal!
@xXLovely LinaXx

Wenn du jetzt in jedem Thread Leute anschreien musst wie dumm die sind nd jeden beleidigst wweil das was sie schreiben nicht in dein oberkleines Hir reinpasst dann hast du sie nicht mehr alle. Es gibt auch noch Leute die z.B. Celiafan :) Auch zutrauen das sie in die heiße Quelle geht oder Karengirls Events und das ihrer Freundin GLAUBEN. Mit anderen Wortn sind diese Menschen das komplette Gegenteil von dir!!!
Sei mal ruhig...Ich habe hier NIEMANDEN angeschrien.
Du beleidigst mich gerade und ich dich?!Nein.
Also komm mal wieder runter.

Ich habe es ihr die ganze Zeit erklärt.Und wenn du in meiner Situation gewesen wärst,dann wärst du auch nicht ruhig geblieben.

So,das wars.
Ich hab ein riesen Problem ich will das lila herz event bei Flora aus lösen aber es geht nicht! Was ist das problem ich hab auch das lila herz
Hast du denn das schwarze Herzevent von Flora schon gesehen?
Das ist doch egal,Bahli...
ja
was muss ich denn machen damit es geht?
Wenn du das schwarze Herzevent von Flora schon gesehen hast und Floras Herz lila ist, dann musst du den Gasthof an einem sonnigen Tag (nicht dienstags) zwischen 13 und 20 Uhr aufsuchen. Es sollte eigentlich klappen.

Bist du dir auch sicher mit dem schwarzen Herzevent? Vielleicht hattest du es ja gesehen, danach aber noch mal geladen und dann ganz vergessen, dass du bei dem wieder geladenen Spielstand das Herzevent noch nicht gesehen hast (das ist mir mal passiert). Du kannst ja sicherheitshalber noch mal an einem sonnigen Tag in die Ausgrabungstätte zwischen 23:30 und Mitternacht gehen (kann ja nicht schaden).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.