Hi ich will mir das Notebook: ASUS C90S kaufen ... kann einer mir das Empfehlen will damit bald Crysis zokken und andere games. ich weiß das die Grafikkarte die drinen ist Dx10 schafft und dualCore hat ... laos müsste es doch gut sein oder???
MFG
SysTek
MFG
SysTek
@ SysTek:
Warum nur wollen alle, die einen Laptop kaufen, damit soviel Spielen? Laptops sind meist für die Games die PCs bewältigen müssen, ungeeignet. Mit ner 8600 GT wird das Spiel sicher nicht allzuflüssig laufen, es sei denn du verzichtest auf einige Effekte, und schaltest die Auflösung auf 1024*768 ohne AA/AF runter. Damit wird das Spiel aber dann nicht gut aussehen. Eine 7900 GS als Laptop-Graka ist viel leistungsfähiger und für Crysis noch ausreichend. Hol dir doch lieber so eins, mit nem guten stromsparenden Pentium M, oder halt nen Core 2 Duo, wenn der nicht zu teuer ist.
Warum nur wollen alle, die einen Laptop kaufen, damit soviel Spielen? Laptops sind meist für die Games die PCs bewältigen müssen, ungeeignet. Mit ner 8600 GT wird das Spiel sicher nicht allzuflüssig laufen, es sei denn du verzichtest auf einige Effekte, und schaltest die Auflösung auf 1024*768 ohne AA/AF runter. Damit wird das Spiel aber dann nicht gut aussehen. Eine 7900 GS als Laptop-Graka ist viel leistungsfähiger und für Crysis noch ausreichend. Hol dir doch lieber so eins, mit nem guten stromsparenden Pentium M, oder halt nen Core 2 Duo, wenn der nicht zu teuer ist.
Crysis auf dem Laptop spielen zu wollen ist nonsens. Vielleicht sogar noch Alan Wake? Laptops unter 2500€ sind eh nur bedingt zum Zocken geeignet - hier widersprechen sich nunmal jugendlicher Leichtglaube an die Mediamarktwerbung, pubertäres Imagegehabe und die tatsächlich verfügbare Spiele-Leistung für einen viel zu hohen Preis.
Die 8600GT ist in punkto Spieletauglichkeit eine Loserkarte.
Die 8600GT ist in punkto Spieletauglichkeit eine Loserkarte.
was könnt ihr mir für ein Laptop empfehlen? [Gamer Laptop] preis kann zwischen 0-9742€ leigen ^_^ so viel habe ich für ein Notebook gespart und verdine eh zu viel xD 5471€netto
Ok habe schon eins ^^ Dual-Grafikkarte!!! 512mb dx10ready!!!! 2.33ghz inter core duo 2!!!!
Notebook von alienware für 3985€!!!!
Notebook von alienware für 3985€!!!!
Für den Preis kannste dir n übelsten PC für Crysis und ein Notebook kaufen.
na und xD mein PC hat ja 11.000>€ gekostet damit kann ich Crysis Zokken ohne das es einmal ruckelt xD
THX Alienware.de
THX Alienware.de
@ SysTek:
Wenn das so ist, mach doch mal nen Benchmark rein, ohne Beweise glaubt dir das keiner ;)
Ansonsten... 11.000 EUR? Dafür kauf ich n` Kleinwagen samt Luxusausstattung!
Ich mein, wer 11.000 EUR für nen PC ausgibt, schmeißt das Geld wirklich wortwörtlich zum Fenster. Gehörst du zu denen, die meinen, sich jede 3 Monate nen neuen PC kaufen zu müssen? Ich rüste jedes Jahr einmal auf:
Mehr Ram, mehr Prozessorpower (wenn möglich) mehr Ausstattung sowie bessere Grafikpower.
Wenn das so ist, mach doch mal nen Benchmark rein, ohne Beweise glaubt dir das keiner ;)
Ansonsten... 11.000 EUR? Dafür kauf ich n` Kleinwagen samt Luxusausstattung!
Ich mein, wer 11.000 EUR für nen PC ausgibt, schmeißt das Geld wirklich wortwörtlich zum Fenster. Gehörst du zu denen, die meinen, sich jede 3 Monate nen neuen PC kaufen zu müssen? Ich rüste jedes Jahr einmal auf:
Mehr Ram, mehr Prozessorpower (wenn möglich) mehr Ausstattung sowie bessere Grafikpower.
Mit 11.000€ Budget könnte man sich an den Weltrekord wagen (3D Mark 06). Intel QX6850 zwei 8800 Ultras sowie eine aufwendige Kompressor/Stickstoffkühlung währen schon drin. Also wo bleiben die Benchmarks.
... @KHDW warum weiße was ich habe??? -.-" ich habe ein Dual-Motherboard!! da passen 2CPU´s rein xD
@SysTek:
Dual-Motherboard
Toll. Hersteller und Boardbezeichnung bitte! Achso - bitte noch die Motherboard-ID. Die steht im Everest Home unter Motherboard. Und die CPUs + CPUID. Sonst glaubt Dir hier niemand.
...mein PC hat ja 11.000>€ gekostet THX Alienware.de...
Soso. Dort kostet der teuerste PC 7.500€ - wenn man die PCI-Slots überbelegt *aua*. Du bist ein kleiner Lügner mit einem 800er P3 und 128 RAM zuzüglich Win 98.
@KHDW:
Dafür reichen auch knapp 3000€.
Dual-Motherboard
Toll. Hersteller und Boardbezeichnung bitte! Achso - bitte noch die Motherboard-ID. Die steht im Everest Home unter Motherboard. Und die CPUs + CPUID. Sonst glaubt Dir hier niemand.
...mein PC hat ja 11.000>€ gekostet THX Alienware.de...
Soso. Dort kostet der teuerste PC 7.500€ - wenn man die PCI-Slots überbelegt *aua*. Du bist ein kleiner Lügner mit einem 800er P3 und 128 RAM zuzüglich Win 98.
@KHDW:
Dafür reichen auch knapp 3000€.
Naja bei so einem Weltrekord geht auch ne Menge Hardware kaputt. Aber mit 11000€ ist das kein problem.
Höchstens er hat sich eine Alienware Workstation gekauft. Wäre aber pure Geldverschwendung.
Jo er lügt xD er hat sicher nur Dos 1.0 und 2mb ram und eine on board Grafikarte xD ... ok bei alienware ist der geilste pc nur 7000€ xD sicher er labbert doch nur PULLSCHITT und so ein Dual-Motherboard gibt es nur in China grade xD bzw amerika??? ka in china haben die es schon das weiß ich ^^ aber das kostet schonb zu viel
PS: er verdient sicher nicht so viel geld -.- ach ja noch was ... man ist Alienware schnell in unter einen tag hatte er sein Notebook xD
@DerMaster007 Ich weiss zwar nicht was du geraucht hast aber sperr mal deine Äugchen auf: http://alienware.de/Configurator_Pages/mj-12_8550i.aspx?SysCode=PC-DE-MJ12-8550I&SubCode=SKU-DEFAULT
So wie ich das verstanden hab, hat er einen 11.000€ PC und will jetzt noch ein Notebook.
So wie ich das verstanden hab, hat er einen 11.000€ PC und will jetzt noch ein Notebook.
Ohne 30" Monitor gehts nicht und wie er mit einer Quadro-Karte auf einer Workstation spielen möchte - mal sehen. Ich warte ja noch auf die Mobo-ID.
@ FormatC:
Wäre es möglich, dass er das hier meint?
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=148273
Das Mainboard ist zwar für Server ausgelegt, klar, aber hat auch 2 CPU-Sockel für je einen Woodcrest/Dempsey-Prozessor. Das gäbe schon ne Power, die keiner hat, und einen Deutschlandrekord im Privatbereich... oder?
Wäre es möglich, dass er das hier meint?
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=148273
Das Mainboard ist zwar für Server ausgelegt, klar, aber hat auch 2 CPU-Sockel für je einen Woodcrest/Dempsey-Prozessor. Das gäbe schon ne Power, die keiner hat, und einen Deutschlandrekord im Privatbereich... oder?
Schwachsinn sich so ein Board zum gamen zu kaufen. Ein SLI System würde mehr Leistung bringen und die Kosten währen auch nicht so astronomisch.
@ KHDW:
Ich sag ja nichts vom Gamen. Zum Gamen reicht auch ne wassergekühlte 8800 Ultra :) Kostenpunkt mit dem oberen Mainboard: Gut 1200 EUR, Nur die Graka + Mainboard, dann noch 2 Woodcrests/Dempseys dazu, macht schon mal lockere 2000 EUR. Dann noch 5 Festplatten je 500 GB (500 EUR)... Soundkarte + Geiles Case, geht schon locker schnell auf 5000 EUR. SLI ist nicht so toll, finde ich. Gamer sollten lieber auf bessere Einzel-Grakas setzen. Demnächst wird Multicore-GPU-Technik kommen. Da können alle SLIs einpacken!
Was ich meine ist, es ist durchaus möglich nen PC für 11.000 EUR zu kriegen. Geld spielt eigentlich keine Rolle, es gibt immer was, was nicht ausreicht ;)
Ein 8-Kern-System wäre mir ehrlich gesagt, auch 11.000 EUR wert...
Ich sag ja nichts vom Gamen. Zum Gamen reicht auch ne wassergekühlte 8800 Ultra :) Kostenpunkt mit dem oberen Mainboard: Gut 1200 EUR, Nur die Graka + Mainboard, dann noch 2 Woodcrests/Dempseys dazu, macht schon mal lockere 2000 EUR. Dann noch 5 Festplatten je 500 GB (500 EUR)... Soundkarte + Geiles Case, geht schon locker schnell auf 5000 EUR. SLI ist nicht so toll, finde ich. Gamer sollten lieber auf bessere Einzel-Grakas setzen. Demnächst wird Multicore-GPU-Technik kommen. Da können alle SLIs einpacken!
Was ich meine ist, es ist durchaus möglich nen PC für 11.000 EUR zu kriegen. Geld spielt eigentlich keine Rolle, es gibt immer was, was nicht ausreicht ;)
Ein 8-Kern-System wäre mir ehrlich gesagt, auch 11.000 EUR wert...
Er hat seinen PC doch von Alienware. Und SLI wird nicht einpacken denn was ist schneller
-Eine Multicore-GPU Karte
-oder zwei Multicore-GPU Karten?
-Eine Multicore-GPU Karte
-oder zwei Multicore-GPU Karten?
@ KHDW: Ich rede hier von 8-Kern-Multi-Karten die in den kommenden Grafikgenerationen eingesetzt werden sollen. Zuerst 2, dann 4, und dann 8. Was ist wohl schneller? Eine 8-Kern-Karte, wohlgemerkt 8 Kerne auf einem Die natürlich, oder ein stromfressendes SLI-Gespann wo 2 sagen wir 8800 Ultra dran hängen? Überleg doch mal...
Ich bin auch noch gespannt ob wir demnächst Intel als Grafik-Konkurrenz zwischen Nvidia und AMD/ATI ansehen können ;) Intel wird als erstes Multicore rausbringen, that`s for sure!
Ich bin auch noch gespannt ob wir demnächst Intel als Grafik-Konkurrenz zwischen Nvidia und AMD/ATI ansehen können ;) Intel wird als erstes Multicore rausbringen, that`s for sure!
Liest du meine Posts überhaupt? Eine kleine Intelligenzfrage an dich TLS. Was ist schneller?
1. Eine 8-Kern Grafikkarte
2. Zwei 8-Kern Grafikkarten
Klar das eine neuere Generation schneller ist als die Alte das meinte ich auch nicht.
Eine 8-Kern Serversystem für 11.000€ fürs gamen zu kaufen grenzt an bodenlose Dummheit. Die 8 Kerne bringen dir nichts und wieder nichts. Da kauf ich lieber einen Q6600 und zwei 8800 Ultras und hab ein besseres Gaming-System für viel weniger Geld!
1. Eine 8-Kern Grafikkarte
2. Zwei 8-Kern Grafikkarten
Klar das eine neuere Generation schneller ist als die Alte das meinte ich auch nicht.
Eine 8-Kern Serversystem für 11.000€ fürs gamen zu kaufen grenzt an bodenlose Dummheit. Die 8 Kerne bringen dir nichts und wieder nichts. Da kauf ich lieber einen Q6600 und zwei 8800 Ultras und hab ein besseres Gaming-System für viel weniger Geld!
@ KHDW:
Ich meinte mit SLI nur dass es nicht viel bringt, vielleicht 60-70 % höhere Geschwindigkeit,ja, aber das wars auch. Und das für doppelte Kosten. Also nee, und doppelter Stromverbrauch.
Ich würde sagen, dass es nicht möglich sein wird, zwei 8 Kern-Karten später zusammenzuschließen. Aber warten wirs ab.
Jedenfalls bringt es schon was, ein optimiertes Spiel wie z.B. Supreme Commander, mit 8 Kernen zu zocken! Wenn die Grafikkarte dementsprechend gut ist, und mit ebenfalls 8 Kernen gehts dann echt ab. Ich glaube dass du nicht verstanden hast, worauf ich hinauswollte. SLI ist einfach nur unnötig.
Und nein: Ich habe mein aktuelles MSI P6N SLI nur gekauft, weil es gut und günstig war. Das SLI nutz ich nicht, bringt mir aber beim Verkauf vielleicht noch n´ bissl mehr Kohle als ohne :D
Kleine Scherzfrage an dich:
Wenn bei 8 zusätzlichen Kernen (im Falle wenn doch 2 Karten mit je 8 GPU-Kernen funktionieren) nur 60-70 % Leistung rauskommen, lohnt es sich dann? Und wieviel Kerne arbeiten dann umsonst?
Ich meinte mit SLI nur dass es nicht viel bringt, vielleicht 60-70 % höhere Geschwindigkeit,ja, aber das wars auch. Und das für doppelte Kosten. Also nee, und doppelter Stromverbrauch.
Ich würde sagen, dass es nicht möglich sein wird, zwei 8 Kern-Karten später zusammenzuschließen. Aber warten wirs ab.
Jedenfalls bringt es schon was, ein optimiertes Spiel wie z.B. Supreme Commander, mit 8 Kernen zu zocken! Wenn die Grafikkarte dementsprechend gut ist, und mit ebenfalls 8 Kernen gehts dann echt ab. Ich glaube dass du nicht verstanden hast, worauf ich hinauswollte. SLI ist einfach nur unnötig.
Und nein: Ich habe mein aktuelles MSI P6N SLI nur gekauft, weil es gut und günstig war. Das SLI nutz ich nicht, bringt mir aber beim Verkauf vielleicht noch n´ bissl mehr Kohle als ohne :D
Kleine Scherzfrage an dich:
Wenn bei 8 zusätzlichen Kernen (im Falle wenn doch 2 Karten mit je 8 GPU-Kernen funktionieren) nur 60-70 % Leistung rauskommen, lohnt es sich dann? Und wieviel Kerne arbeiten dann umsonst?
SLI lohnt sich nicht. Genausowenig wie 11.000€ PCs. Zu deiner Scherzfrage, kein Kern arbeitet umsonst. Noch eine kleine Frage and dich: Welches System wird mehr FPS haben und welchers ist billiger?
1. 8-Kern Xeon Dual-CPU, GeForce 8800Ultra
2. Intel C2D X6800, 2x GeForce 8800Ultra
1. 8-Kern Xeon Dual-CPU, GeForce 8800Ultra
2. Intel C2D X6800, 2x GeForce 8800Ultra
@ Karl-Heinz-Dieter-Wurschter (dein alter nick):
Ende der Diskussion jetzt. Hier ist kein Kindergarten.
@ SysTek:
Wie siehts denn nun aus? Reichst uns einen Benchmark nach? Oder hast gar nicht den PC den du oben beschrieben hast? Für 11.000 EUR kauft sich jedenfalls keiner den ich kenne nen PC. Eher ein Auto, wenn schon die Kohle da ist. Sowas ist auch verständlich bei den Preisen heutzutage. Aber ein PC für ELFTAUSEND Eur zu kaufen, das ist doch nur rausgeschmissenes Geld...
Ende der Diskussion jetzt. Hier ist kein Kindergarten.
@ SysTek:
Wie siehts denn nun aus? Reichst uns einen Benchmark nach? Oder hast gar nicht den PC den du oben beschrieben hast? Für 11.000 EUR kauft sich jedenfalls keiner den ich kenne nen PC. Eher ein Auto, wenn schon die Kohle da ist. Sowas ist auch verständlich bei den Preisen heutzutage. Aber ein PC für ELFTAUSEND Eur zu kaufen, das ist doch nur rausgeschmissenes Geld...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.