Auch wenn ich euch auf den Wecker gehe, ich komme immer noch nicht in die 4. Mine.
Ich habe schon alles probiert:
In der 3. Mine bis 255 gekommen, alle Monster abgemurkst, mit Keira gesprochen und ihr was geschenkt und dann ohne Unterbrechung (!!!!) bis zum Schluss durchgespielt. Und das nicht nur 1x sondern nun schon zum 3. Mal.
Dann geh ich morgens um 6 zu Charter, abends um 6 zu Charter, um 12 zu Charter, Dienstags zu Charter ....... Nichts klappt!!
Was soll ich bloß machen???
Liegt es daran, dass ich verheiratet bin??
Wem geht es genau so?
Ich habe schon alles probiert:
In der 3. Mine bis 255 gekommen, alle Monster abgemurkst, mit Keira gesprochen und ihr was geschenkt und dann ohne Unterbrechung (!!!!) bis zum Schluss durchgespielt. Und das nicht nur 1x sondern nun schon zum 3. Mal.
Dann geh ich morgens um 6 zu Charter, abends um 6 zu Charter, um 12 zu Charter, Dienstags zu Charter ....... Nichts klappt!!
Was soll ich bloß machen???
Liegt es daran, dass ich verheiratet bin??
Wem geht es genau so?
Hast du auch wirklich alle Monster am Ende besiegt? Das teil hat doch 999 ebenen!! Wie haste das denn gemacht??Erscheint da denn nicht noch son wichtel??? Na denke ma du musst nach 8.00 uhr zu ihm.. lg ps:mir gehste net aufn wecker.
@flutenbringer
falls du den wichtel meint der sagt das er keine belohnung hätte aber sagt das du es gut gemacht hast: das ist guts
LG
falls du den wichtel meint der sagt das er keine belohnung hätte aber sagt das du es gut gemacht hast: das ist guts
LG
muss ich also wenn ich in der 2. Miene bin mit dem mädchen das im bett liegt sprechen und ihr was schencken oder was?
und welche monster?
und welche monster?
Das Mädchen im Bett is Keira un der musst du nix schenken. Un die Monster sind die Insekten un Enten un so... Hoffe konnte Helfen 

wenn ich zum beispiel am 24 winter die 2 miene durch mache bis level 999 muss ich am gleichen tag noch die szene sehe oder kann ich die erst am 21 frühling sehen?
Hi!!!
ich bekomm auch keine 4. Miene!!!
Muss ich die monster in der 3. miene besiegen das ich die 4. miene öffnen kann??
ich bekomm auch keine 4. Miene!!!
Muss ich die monster in der 3. miene besiegen das ich die 4. miene öffnen kann??
so gehts .
wenn ihr mine 1 -2 -3 bis zum ende geschafft habt und alle endgegner besiegt habt ,dann gehe nochmal in mine 3 bis level 255 und rede mit keira - dann klick das schild neben keiras bett an , wo dann draufsteht ich habe hunger bring mir was zum essen .wenn ihr das gemacht habt könnt ihr gleich wieder hochgehen .ihr müsst keira nichts mitbringen .so hatts bei mir nach vielen versuchen mine 4 zubekommen geklappt . bin abends nach 8 uhr wenn flora die mine verlässt rein und karter kam sofort .
wenn ihr mine 1 -2 -3 bis zum ende geschafft habt und alle endgegner besiegt habt ,dann gehe nochmal in mine 3 bis level 255 und rede mit keira - dann klick das schild neben keiras bett an , wo dann draufsteht ich habe hunger bring mir was zum essen .wenn ihr das gemacht habt könnt ihr gleich wieder hochgehen .ihr müsst keira nichts mitbringen .so hatts bei mir nach vielen versuchen mine 4 zubekommen geklappt . bin abends nach 8 uhr wenn flora die mine verlässt rein und karter kam sofort .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.