feuerpfeile herstellen (* Gothic 3)

feuerpfeile herstellen (* Gothic 3)

hi, wieso kann ich keine feuerpfeile herstellen, obwohl ich es gelehrnt habe und alle dafür benötigten zutaten habe. des problem ist, dass mir beim rezept im inventar angezeigt wird, dass ich 0x pfeile habe, dawei hab ich über 1000 stück davon. ic hab die pfeile auch schon "abgelegt" und aus dem balken unten am bildschirm rausgenommen, hab aber trotzdem noch 0 pfeile beim rezept stehen.
brauche dringend hilfe, danke

und wehe einer kommt mir mit dem sch*** SUFU daher!
1.: Es ist die SUFU.
2.: Sicher, dass es Pfeile sind und keine Bolzen?
ja, da bin ich mir sicher. und ich frags nochmal(zum 100x), kann des daran liegen, dass ich nie nen patch installiert hab?
Es kann sein,dass es nicht funktioniert,weil die Pfeile bei dir equippt sind? mach mal so das sie im inventar nicht blau hinterlegt sind und probiers dann nochmal
des hab ich auch schon ausprobiert, des meinte ich mit: "ich hab die pfeile auch schon "abgelegt" und aus dem balken unten am bildschirm rausgenommen" !!!
Bal... Aach, die Schnelltasten-Leiste! ^^
ja, genau des ding da mein ich, aber ist ja auch egal wie des heist.
ich brauch hilfe!
Also, wenn du dein Spiel nicht patchen willst, dann bist du auch selber Schuld.
ja kann schon sein, wenn ichs jetzt nochmal neu installieren würde, würde ich den patch auch sofort draufspielen, aber damals hab ich noch nicht mal gwusst was ein patch ist. aber wie gesagt, ich brauch hilfe!
Also, noch offensichtlicher kann ich's nun wirklich nicht formulieren...

EDIT: Zaubertinte: [... ohne dich als N00b darzustellen]
kann mir jetzt jemand helfen?
Oh man...
Raffst du's nicht? Ich hab's ja wohl mehr als einfach gemacht. Aber dann mach' ich's eben noch einfacher:

Kein Patch = Keine Feuerpfeile

'Ne andere Erklärung gibt's dafür nicht.
was war denn bei deinen vorhergegangenen einträgen bitte einfach zu verstehen? NIX!!!!!
du musst schon schreiben was du meinst!
Also, wenn du dein Spiel nicht patchen willst, dann bist du auch selber Schuld.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
dann bist du aber im nachteil. des sagt nichts darübedr aus, dass man keine feuerpfeile herstellen kann, wenn man nicht den patch installiert hat. des hast dir du vielleicht dabei gedacht, als du des geschrieben hast, aber ich kann nicht deine gedanken "lesen"!
"Also, wenn du dein Spiel nicht patchen willst, dann bist du auch selber Schuld". lies des nochmal und sag mir wo da was von feuerpfeilen drinsteht.
Von: wwe - cena 01.08.07 - 18:40

ja, da bin ich mir sicher. und ich frags nochmal(zum 100x), kann des daran liegen, dass ich nie nen patch installiert hab?


Von: Toenninga 02.08.07 - 14:33

Also, wenn du dein Spiel nicht patchen willst, dann bist du auch selber Schuld.



Bei jedem anderen hätte es *klick* gemacht, aber dazu gehörst du wohl nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.