Ich kriege Hot Date erst am Freitag und würde gerne wissen wie euch Hot Date gefällt.
Ich hoffe, das jemand sich Hot Date gekauft hat....
Shorty
Ich hoffe, das jemand sich Hot Date gekauft hat....
Shorty
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Ich wolte nur mal wissen ob man dann auch verschiedene Stätte hatt
ich hab hot date schon, des is schon am 20.11 rausgekommen ... aber macht ja nix, des spiel is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
geil! da hat mer einfach viel mehr möglichkeiten und alles is so..., und so..., und dann noch so...
alles is besser, des is des bis jezt beste add-on für "die sims"
geil! da hat mer einfach viel mehr möglichkeiten und alles is so..., und so..., und dann noch so...
alles is besser, des is des bis jezt beste add-on für "die sims"
Ich kaufe mir morgen HOT DATE ich kann es nicht mehr aus halten was meint ihr zu dem spiel habt ihr es schon?
Ich hab nach Killerbus Antwort bei Yahoo geguckt ( beim Bestellen) Da stand, dass man es vorbestellen kann, aber das Erscheinungdatum am 20.11. ist. Shorty, willst nen Zug?
Hot date ist wirklich DER Hammer! Und die Downtown_Area! WOW WOW WOW!
Ich bin verliebt in dieses Spiel!
Ihr müsst es euch kaufen! WEnn nicht, verpasst ihr eine (gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große) Menge!!
Ich bin verliebt in dieses Spiel!
Ihr müsst es euch kaufen! WEnn nicht, verpasst ihr eine (gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große) Menge!!
AHHHHH ich kanns nicht erwarten *haarerauf , stampf*
ich bekomm es erst zu weihnachten! das ist VERDAMMT lang!
;-) SweetLove
ich bekomm es erst zu weihnachten! das ist VERDAMMT lang!
;-) SweetLove
Habs jetzt!
Es ist voll geil!
Ich empfele es euch sehr!
ACHTUNG!!:
Ich hatte das Problemm das meine IDE Patitioniert war, 1.Patition Win ME andere Patition Spiele und andere Sachen! Dabei ist Hot Date immer abgestürzt!
Also: KAUFEN!
Es braucht ja nur läpische 600MB!
Es ist voll geil!
Ich empfele es euch sehr!
ACHTUNG!!:
Ich hatte das Problemm das meine IDE Patitioniert war, 1.Patition Win ME andere Patition Spiele und andere Sachen! Dabei ist Hot Date immer abgestürzt!
Also: KAUFEN!
Es braucht ja nur läpische 600MB!
Ich bekomms zum Nikolaus aber das schlimmdte is, dass es schon im Haus is und ich weiß nich wo. Meine Mutter konnte mich allerdings mit nem Minitässchen mit meinem Name drauf abspeisen. Hihihihihi! Ich kanns kaum erwarte. Noch ganze 8 Tage oder so!
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.