Eg wieder da und nu? (* Harvest Moon)

Eg wieder da und nu? (* Harvest Moon)

Ich hab mal ne Frage, also ich hab die erntegöttin vor ein paar Tagen *zurückgeholt* dann nach einer kurzen szene hat die eg gesagt(oder gefragt)das ich auch zum eg-teich kommen soll,dann bin ich dahin gedüst, aber da war nix, dann hab ich der ne Pflanze innen Teich geworfen , sie is erschienen hat sich gefreut und dann nix weiter. die hexenprinzessin hat auch nix gesagt, oder is erschienen, passiert da jetze noch irgendwas, oder wars das schon?
glaub das wars
Äh du kannst heiraten
du kannst ihr geschenke machen.
Und sie heiraten(ist aber sehr landwirig)
ja, hab ja nami schon geheiratet,aber mit der hexenprinzessin is jetze nix mehr ,nee?
h6uu
ne jetzt is die haupt story beendet und du kanst heiraten ein kind bekommen und glücklich leben bis das der tot euch scheidet
tot wird man im spiel nicht
ähm ich kann mit der eg nichts machen wenn ich ein geschenk in ihren teich werfe sagt sie :,, Oh du bist Max nicht wahr, schön dass du gekommen bist. Ich nehme deine Gabe an, vielen Dank. Zur Information irgenwie gefällt mir deine Gabe.´´und sie hat kein herz bei mir wieso
ja stimmt, man sieht die lp überhaupt nich
man kann dann noch das spiel mit ihr spielen, dass man in fomt spielen konnte, das "höher-niedriger spiel", aber damit man das spielen kann, muss man ihr 20 geschenke gegeben haben
Ist dieses Spiel in der deutschen Version nicht herausgenommen worden?
achso ja könnt sein, ..ich hab nämlich die us-version
ich hab der eg mal 100 geschenke gegeben dann hat sie mit das erntegöttin-geschenk gegeben jetzt seh ich das graue herz mehr nicht
haloo is hier jemand dann kann ja dieser theard geschlossen werden
hallo wird mit 2 L geschrieben. :-)
Durza17 ist doch egal man kann sich wohl mal vertippen

mein gott wie zimperlich
Hör auf dich über mich zu beschweren!Du bist auch nicht der perfekte Mensch!Püh!
hör doch jetzt mal auf zu meckern und beantworte lieber fragen die anderen helfen
Hör du doch auf!Und was soll ich bitteschön antworten?Vielleicht JA? Das hilft ja!
nicht umbedingt hier -.-

thread schließen bitte
Also!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.