Stronghold Crusader online (* Stronghold)

Stronghold Crusader online (* Stronghold)

WER MAL STRONGHOLD CRUSADER MAL ONLINE SPIELEN WILL SCHREIBT ES EINFACH HIER HIN.

AM BESTEN SCHREIBT IHR WIEVIEL SPIELER IHR SUCHT, SPIELERNAME, DAS DATUM UND STICHWORT.

DAS STICHWORT IST DAFÜR DA, DAS MAN AUCH SIEHT WELCHEN SPIELER SIE MEINT. (Am besten mit < > umklammern

z.B. Hallo ich würde gerne mal Stronghold Crusader spielen. Wenn welche Lust hätten können ihr mich öffentlich fragen. Spieler: 2 Datum : 6.8.2007 Spielername: Stronghold Crusader Spieler
Stichwort: Stronghold Beispiel


<Stronghold Crusader Beispiel>

ich würde gerne mit dir spielen,
es felt uns nur noch eine Person.
Spielername: Pfeil und

(die Sucherin merkt sich Nartülich die Namen der Spieler.)

<Stronghold Crusader Beispiel>

ich würde gerne auch mit spielen

Spielername: Schwert und Rüstung

Sucherin: OK bis dann

------------------------------------------------------------------------------------------

Man kann es auch mit icq, Skype, MSN u.s.w. haubtsache Strongholt Crusader.

Wichtig: KEIN SPAMM

------------------------------------------------------------------------------------------
Hi,
ich hab das Game vor ein paar Tagen mal wieder installiert.
Ich hätte Lust mit dir mal online zu spielen.
ladet euch den Hamachi-Clienten http://hamachi.softonic.de/
und joint dem Netzwerk:
Name: Stronghold_Crusader5
pass: best
oder schreibt mich ma an über icq falls ihr zocken wollt
305740688
ich hab auch lust mal online zu zoggen mit euch
ich hab dich (daywalker747) geadded bei icq
kannst mich ja einfach mal anschreiben ich bin meistens unsichtbar
ich würde auch gerne mal zocken!so zu viert!hab nähmlich sonst niemanden und die ki ist zu blöde!ich spiele über hamachi hätte heute abend lust!so um 20.00Uhr oder morgen um die gleiche zeit
ich wollte mal mit einem kumpel on zu spielen aber es wollte nicht so ganz funken
but in meinem netzwerk daheim gehts

kann mir einer erkläeren wie das riechtig geht
machste über Hamachi!!!!ist koßtenlos und ist kinderleicht zu bedienen!einfach über google hamachi suchen und loaden!
thx

ich habs gestern ausprobiert, also wir finden jetzt auch uns gegenseitig aber wenn man dan beitreten will schmeist der mich raus un mein
"cruiseder exe. hat ein problem un muss beendend werden

was jetzt???

trotzdem thx
Hi. Also ich hätte mega lust mit jemandem hier hzu spielen. Wer lust hat nur melden ich bin ab jetzt on
ach ja wir haben ein problem, das oben genannte network ist voll! Ich erstelle deshalb:

Name: Stronghold_Crusader5
Pass: best
sorry meinte

Name: Stronghold_Crusader6
Pass: best
moin moin
Ehm... Hab noch nie Stronghold online gespielt,wie geht das jetzt???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.